Die kostet ja nur 5 oder 10 €
Beiträge von Ses1985
-
-
Was für ein Penner...
Trotzdem wiedermal ein sehr gutes Video (y) -
Wer solch eine Dummheit begeht, sollte auch mit den konsequenzen rechnen.
-
Und wenn dann ein Kampf zwischen Bären und Zombies stattfindet, spiel ich die Titelmusik von Gummibärenbande ein :)) -
Wie gesagt, weiter so.
Für mich habt ihr das beste Material
-
Also, ich freu mich ebenfalls immer auf neue Videos von euch. Es macht einfach spaß euch zuzugucken. Außerdem stell ich mir auch vor das solche Videos nicht in paar Minuten entstehen, sondern echte Arbeit ist (schneiden, Material sammeln etc).
Also macht weiter so Jungs
-
respawn funzt, gestern abend getestet, man muss nur das crapzeug nehmen und es auf auf die strasse werfen an der ursprünglichen stelle spawnt dann nach 5-10 minuten was anderes (y)Hm, komisch einige Häuser waren komplett leer. Also meiner Meinung nach funktioniert es nicht. Aber vielleicht irre ich mich.
-
Habe eben so drei Stunden exp gezockt.
Lootrespawn geht nicht aber der alte Loot bleibt liegen. Wie schon erwähnt kommt am Montag ein Update.
Gibt ne violette und rote Sanijacke.
Pathfinding der Zombies klappt sehr gut. Ebenfalls ist die Ragdollphysik sehr geil.
Das neue Gewehr, die CZ, brauch ein Fünf-Schuss Magazin ohne das geht es nicht.
Viele Experimental Server funktionieren nicht.
-------------------------------------------------------------------Das sind so die Eindrücke die heute sammeln konnte. Wenn das Lootsystem am Montag klappt und es Mittwoch dann auf stable geht, wird das ein richtig geiles Update.
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10661.msg66491#msg66491 date=1406236364]
Kleine Ergänzung noch: das Teil wird mit .357er Muni geladen. Dürfte also ziemlich zwiebeln.Zwiebeln :)) :))
-
ich glaub eher das wenn du was lootest an der selben stelle (oder halt nah drann) nach ner gewissen zeit wieder was spawnt.Genau so war es jedenfalls in der Mod. Ich glaube auch, dass die Zeit vor jedem spawn variiert, oder hoffe es zumindest.
-
Das Spiel wird immer geiler Leute
-
Top Seite nur mit der M4 stimmt es nicht so ganz ,denn ich finde dass die Waffe sehr gut auch über weite Strecken sehr präzise schießt grad mit dem Acog Visier. Ziele bis 700m sind auf jedenfall zu treffen. Klar dürfen sie sich nicht schwer bewegen, aber dass ist mit der Mosin auch so.
Aber wie gesagt Top Seite (y) weiter so
-
IST klasse nicht wird
-
http://www.youtube.com/watch?v=x5TUbjKHFb8#ws
Wer interesse hat sollte sich auch bei uns im Forum melden. Dort gibt es den Patch ab 30.6 als Download.
Forum Link = Germancrysis.com
-
Unterwegs in der neuen großen Stadt, nördlich von Chernaya Polana...Wie hieß sie doch noch gleich?
-
:o geht das schon mit der spraydose? oder erst 0.46?
-
-
-
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=266261831
Unten links sieht man die Warnmeldung die erscheint. Leider musste ich heute feststellen, dass das nicht bei allen Servern angezeigt wird. Warum weiss ich allerdings nicht.
-