"Ende schlecht, alles schlecht" DayZ SA Ep.37 by BCH+++++++
-
-
also sowas hab ich noch nicht gesehen. klasse video (y)
-
Kinder...
-
Noch eine frage zum Video. Der Typ mit dem Roten Motorradhelm ist ja auch durch die Wand geglicht nachdem der andere Cheater gekommen ist. Und von der Stimme her war es auch der das Kind beleidigt und scheinbar mindestens bewusstlos geschossen hat. Also ein friendly Cheater?!
-
-
Was für ein Penner...
Trotzdem wiedermal ein sehr gutes Video (y) -
http://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E#ws
"...Du Missgeburt, Alter ..."
Was ist das für eine Sprache, was ist bei Euch kaputt ?
...sorry Goblin
-
das war er nicht selber sondern vermutlich der mit dem roten Motorradhelm und den hat er ja erst kurz davor kennengelernt
-
Das weiß ich, hat auch wenig bis nichts mit Goblin selbst zu tun.
Dennoch wirds langsam öde, das in jedem zweiten Vids hören zu müssen. Ein Vokabular des Adrenalins quasi ...vorm Bildschirm wohl bemerkt. -
Das Ingame-Leben wird zunehmend asozialer. Leider werden die Begegnungen dieser Art immer häufiger. Sorry, wenn der Stoff so langsam nervt.
-
Das Ingame-Leben wird zunehmend asozialer. Leider werden die Begegnungen dieser Art immer häufiger. Sorry, wenn der Stoff so langsam nervt.tut er nicht ;D
-
So ganz ohne Alltagsleben kommen die Vids ja nicht aus, weshalb "Bestandsaufnahmen" dieser Art wesentlich und auch unterhaltend sind. Am Inhalt liegts nicht, nur weiter so.
Die "Jugend" erfand einen eigenen Verständigungscode, z.B. "Du Missgeburt, Alter". Vielleicht ist das ja sowas wie ne emotionale Stenografie und meint vielleicht "Du scheinst mir benachteiligt, mein Freund." in dem Kontext.