DayZ Standalone Update 0.47 (Experimental)
- Urs
- Geschlossen
-
-
Wurde es inzwischen gefixed, dass man die Einschläge von einer Mosin mit LRS wieder sieht?Schon im 46er patch (y)
-
Hm dann liegts wohl an mir
-
Loot Respawn wird gerade getestet! Hoffentlich im nächsten Update mit dabei.
[img width=586 height=76]https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…8851852012539427454_n.png[/img]
-
Loot Respawn wird gerade getestet! Hoffentlich im nächsten Update mit dabei.[img width=586 height=76]https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…8851852012539427454_n.png[/img]
Sehr schön, dann sind hoffentlich auch die häufigen Server Restarts unnötig.
-
@Hicks_206: Dean Hall just found canned tuna. #TunaConfirmed2014
-
Das Spiel wird immer geiler Leute
-
An den 4h Restarts wird sich wohl auch mit Respawn Loot nichts so schnell ändern.
-
Wie kann ich denn den Lootrespawn verstehen?
Ich loote z.B. ein Scope/Medipack und an einem anderen Spawnpunkt derjenigen Kategorie (medic/civilian/military) spawnt was anderes neu? Oder ist's als random spawn gedacht?Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
-
ich glaub eher das wenn du was lootest an der selben stelle (oder halt nah drann) nach ner gewissen zeit wieder was spawnt.
-
Dumme frage wann wandert das ganze auf Stabel ? Ca ?
-
Morgen :o
-
Wieso morgen?
Auf exp vll morgen
-
ich glaub eher das wenn du was lootest an der selben stelle (oder halt nah drann) nach ner gewissen zeit wieder was spawnt.Genau so war es jedenfalls in der Mod. Ich glaube auch, dass die Zeit vor jedem spawn variiert, oder hoffe es zumindest.
-
Zitat
Hicks_206: Experimental update this weekend is aimed to have respawning loot, and basic persistence. Will be doing another on Mon/Tues.
-
@rocket2guns: Experimental update inbound. Testing new loot respawning and basic persistence. Containers not saving in persistence will fix monday.
@rocket2guns: Aim is to test the current experimental for a release next Wednesday to stable, but timeframe is tight for us... so we will see! #DayZ
Grüsse vom Strand
-
G-g-g-eeeiillll [emoji33][emoji16]
Also am Mittwoch kommt der aktuelle exp-content auf die stableserver [emoji123] -
Vielleicht...
-
schön wärs ja :))
-
Zitat
Dean Hall @rocket2guns
DayZ Experimental update, loot respawn + basic persistence testing... is live! Enjoy! #DayZ