Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich einer der schönsten Songs von Pink Floyd
-
Und da sind wir wieder beim Thema Zuckerguss...
Na sicher doch! Steckt doch das Wort "Erguss" schon mit drin ?
Ein Zuck-Erguss. Treffend umschrieben, der Sachverhalt ?
-
...aber wie gesagt man soll auch selbst erregt werden zu suchen
Das hast du ausgesprochen schön formuliert
-
Leider war gestern Nachmittag noch kein FOBler online. Habe 3 Katanas und einen Morgenstern in den Zelten deponiert... Hoffe, sie haben euch erreicht. Eignen sich auch für aktive Sterbehilfe, sind aber für euer geplantes Event gedacht ?
-
Wenn du den Zettel z. b. in QHD schreibst und die Zeilen auf ganzer Breite nutzt, wird es in Full HD abgeschnitten. Daher am besten immer die Zeilen nicht voll ausschreiben.
Vertrau mir... Mehr als HD und 60FPS gibt es bei meiner Oldschool Peripherie nicht ?
-
Vielen Dank dafür an WoT
Gerne
.
Schöner, umfassender Bericht
//Sag mal, sah mein Zettel für dich so aus wie im Beitrag abgebildet, oder war der irgendwie "reingezoomt"?
Wenn ich ihn mir ingame anschaue, ist er vollständig, ohne die scheinbar abgerissenen Wortfetzen. Würde mich nur interessieren, ob es für mich als Zettelschreiber anders aussieht als für Andere.
-
Ich verstehe die Diskussion immer weniger. GermanDayz ist ein Server mit wenigen Regeln und vielen Möglichkeiten. Innerhalb der wenigen Regeln suche ich mir aus, was und wie ich bin.
Ebenso ist es beim Bauen. Es gibt Möglichkeiten zu bauen und innerhalb dieser Möglichkeiten suche ich mir aus, was und wie ich baue.
Was interessiert es mich, welche Regale hinter den verschlossenen Türen anderer Basebauer in welcher Stückzahl stehen? Und gibt es einem Raider, der in so viele Basen anderer hineinschaut, einen anderen oder besonderen Kick, wenn er ein Reifenregal statt eines Rucksackregals abbauen kann?
Ist doch gut wie es ist und jeder macht damit was und wie er es will. (generisches Maskulinum hier).
Sehr theoretisch, das Ganze, finde ich...
-
Gibt es das Viech in Chernarus?? Oder nur auf Deerisle?
-
So hat man doch das Problem , dass anscheinend einige haben, ganz easy gelöst.
Und für andere eben eins geschaffen...
-
Weil jeder fast nur das Gleiche baut, was eine Ungleichheit zeigt
Ja, nun, es steht dir und den Aw3somes frei, z. B. Fassregale und Fässer dafür zu craften. Ich kann das nicht leisten, für mich ist es so mehr als teuer genug. Die Ungleichheit liegt, wie von Wuestenfuchs und mir beschrieben, nur im Standort und der Anzahl der Spieler pro Fraktion, die Zeit für die Materialsuche aufwenden können, nicht aber in der von dir veranschlagten Rechnung was den Materialaufwand an sich betrifft.
-
Storage ist bzw. sollte wertvoll bleiben, 800 Slots mit 80er Rucksäcken ist im Vergleich 400 Nägel in Seemannskisten.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Erstens gehen nur 8 Rucksäcke in ein Regal, also 640 Slots bei 80er Rucksäcken, du brauchst also ein zweites Regal um min. 10 Rucksäcke zu sichern, ausserdem brauchst du dafür nicht nur 180 Nägel sondern auch insgesamt 16 Bleche, die du für Kisten nicht brauchst. Warum bei dem Aufwand das Regal in der Slotanzahl reduziert werden soll, erklärt sich mir nicht.
-
Meine Intention war es auch nicht, das Rucksackregal abzuschwächen
oder teurer zu machen.Hatte ich auch nicht so verstanden
-
Ich kann ja den Rucksackregal 2 Slots wegnehmen.
Och, lass mal...
Natürlich liegt Hansdieter mit seiner Wahrnehmung durchaus richtig, aber (und das ist natürlich Eigeninteresse meinerseits) darf man den Standpunkt von Wuestenfuchs nicht unterschlagen. Ich hab ewig viel Spielzeit einsetzen müssen um genug Material für ne verstärkte Fensterbarrikade und ein Regalkit (natürlich mit Rucksäcken) zusammen zu bringen...
Mein Regal war so gesehen eben sackteuer in meinem westlichen Aussenbezirk, für mich als Loner wäre eine Abwertung des Rucksackregals schon hart.
Der Wert eines Regal kann man durchaus auch nach Standort und Clanstärke messen
-
Warum traue ich mich einfach nicht, darauf zu klicken?
-
Da ich meine eigene Fraktion bin, bleibe ich bei Naturfotos
und neben den Landschaftsaufnahmen noch ein sehr seltenes Bild der extrem scheuen Westchernarussischen Waldrinder! Lange hab ich dafür auf der Lauer gelegen....
-
Ich finde auch, nachts sollten die Taxis schneller fahren!
Perfekt! Kurve gekriegt zum Ursprungsthema. Und Winterreifen. Die möchte ich auch gleich ansprechen. Das ist ein Muss?
-
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen...
Treffend formuliert, würde ich sagen ?
-
-
Gern! Die Map hat dieselbe Diskussionsberechtigung wie das Chronosevent ?