Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Hey LoKi,

da hast du mich missverstanden, ich wollte nichts aus deiner Idee herauslesen oder unterstellen, das du damit eine weitere Diskussion vom Zaun brechen willst. Nein, ich habe deinen Vorschlag genau so verstanden, wie du es meintest (tolle Herausforderung, Wunsch ohne Termindruck), und wie du würde ich das feiern und begrüßen.

Meine Anregung nach keiner weiteren Diskussion geht eher in Richtung der derzeit viel und in Teilen auch emotional diskutierten Topics wie des Spielerzahlenthreads oder z. B. der ausufernden Diskussion über den Globbalchat.

Habe das aus denselben Beweggründen geschrieben die du genannt hast (Hammerjob der Admins und nicht immer nachvollziehbare Kritik).

War also nicht gegen dich und deine Idee, nur hab ich vorweggenommen und unterstellt, wohin der Vorschlag dieser Mod diskussionsmäßig führen könnte und wollte dem ein bisschen entgegen wirken. Hätte ich ausführlicher ausdrücken sollen. Nix für ungut :)

Oha - das ist krass! Angesichts der ggw. Probleme, die unsere Admins mit den notwendigen Anpassungen der 1.19 zu bewältigen haben mag ich zwar gar nicht nach einer neuen Mod rufen, aber das wäre schon mal eine Herausforderung! Bitte aber keine weitere Diskussion um Frust und Nutzen für die Community und die entsprechende Neugewinnung/Abwanderung von Mitgliedern, ich glaub, das steht für sich selbst... 😉

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin nach Epoch-Zeiten aus der ArmA2 Mod von den Hamburger Jungs zur Rasselbande gekommen und hatte dann rasch die Nase voll davon, das mir von Kids ohne Eigenschaften und Privatleben nachts die mühsam aufgebaute Base aufgemacht und ausgenommen wurde. Safebases waren das Kriterium für mich, aber wie genau ich auf GDZ gestoßen bin, weiß ich nicht mehr, vermutlich habe ich tatsächlich gegoogelt 😉

ich war erst aufgestanden und der Kaffee fehlte noch. Hab ehergesagt nen halbenseitenlangen roman gelöscht. aber ja werde mehr drauf achten. sorry.

Sorry, nicht böse gemeint. Hab gerade ein 2. Glas Wein intus und bin über das Bild "4 Zeilen, 10x editiert" gestolpert. Ich muss mich entschuldigen, nicht du, es war eine gallig-amüsierte Laune, die mich zu meinem Kommentar veranlasst hat. Mein Fehler!

@Crocodile Dendi vielen dank für die Erklärung jetzt verstehe ich es besser.

Der Smaltalk im Global Chat ist es was du bemängelst??? !!!

Wenn du noch ein elftes Mal die vier Zeilen korrigierst, könntest du bei "Smaltalk" noch ein "l" hinzufügen und je zwei Frage- und Ausrufezeichen entfernen?

V ielen D ank 😘

Der Einzelspieler, der vor einer Gruppe gewarnt wird die Bambis erschießt
    empfindet die Warnung evtl als Fair und Hilfreich .. vielleicht ist ja sogar ein Neuling

Das ist natürlich auch nicht falsch - hast schon recht, gibt gute Argumente für beide Seiten. Ich persönlich halte die Vorteile für überwiegend und halte es mit der Argumentation von Bierbrot (#75). Und war trotzdem versucht vor einer knappen Stunde meine Pro-Stimme zu ändern :D.

Was aber nicht geht und auch gut so ist!

verstehe nicht wieso es überhaupt eine Diskussion gibt da man ihn doch ausstellen kann....

Naja, dann hat man eben den genannten Nachteil das man selbst nicht mitbekommt, wenn die eigene Position während eines Schusswechsels / der Jagd veröffentlicht wird. Kann tragisch enden 🙂

Vielleicht eine regelmäßig sich wiederholende Nachricht (automatisch), dass positioncalling nicht erwünscht ist? Nur als konsequenzenfreie Fairplay - Erinnerung, bin sicher, die Community regelt das, ohne dass die Admins da noch ein Auge drauf haben müssten.

Bin mir nicht sicher, ob ich es in dem verlinkten Video übersehen habe, aber ich meine, das in Chernarus die Wolken immer von West nach Ist ziehen und damit als Orientierungshilfe dienen können. Zumindest war es in der ArmA2 Mod so...

Alter... Da laggt sogar das Video 😁

Stark gemacht!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen Moment lang habe ich es für möglich gehalten, das Ziegelstein diese Base seit dem Wipe zusammengelootet hat 😁

Ein Klassiker 🙂

Externer Inhalt m.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

Heftigst 80er Jahre. Mein Sakko entwickelt glatt Schulterpolster und mir wächst ne Lederkrawatte beim Hören 😁

Externer Inhalt www.youtube.com

Das kannte ich noch nicht <3