Alles anzeigenHallo Stuhl.
Das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Das ist einfach ein Mod Vorschlag als Idee. Ohne Wunschtermin o.Ä.
Ich für meinen Teil finde die GermanDayZ Admin Mädels und Jungs machen einen Hammer Job, finde auch die momentane Kritik die man im Forum lesen kann persönlich nicht immer gerechtfertigt.
Ich kann nicht erkennen wo in meinem Post Du eine solche Diskussion ableitest
- ist einfach nur ein Feature wo ich mir dachte:
" Geil, Zombies sind bei uns schwieriger geworden, was ich persönlich super finde, und mit dem Feature wäre das Mega."
DayZ ist schließlich ein Zombie - Horror Survival Game - oder wollte das mal sein
Hey LoKi,
da hast du mich missverstanden, ich wollte nichts aus deiner Idee herauslesen oder unterstellen, das du damit eine weitere Diskussion vom Zaun brechen willst. Nein, ich habe deinen Vorschlag genau so verstanden, wie du es meintest (tolle Herausforderung, Wunsch ohne Termindruck), und wie du würde ich das feiern und begrüßen.
Meine Anregung nach keiner weiteren Diskussion geht eher in Richtung der derzeit viel und in Teilen auch emotional diskutierten Topics wie des Spielerzahlenthreads oder z. B. der ausufernden Diskussion über den Globbalchat.
Habe das aus denselben Beweggründen geschrieben die du genannt hast (Hammerjob der Admins und nicht immer nachvollziehbare Kritik).
War also nicht gegen dich und deine Idee, nur hab ich vorweggenommen und unterstellt, wohin der Vorschlag dieser Mod diskussionsmäßig führen könnte und wollte dem ein bisschen entgegen wirken. Hätte ich ausführlicher ausdrücken sollen. Nix für ungut