Ich musste mich heute beim Friseur auch geschlagen geben,
Während dem Haare färben konnt ich nicht einmal Kopfhörer rein machen..
Sogar ein kompletter Overkill, läuft aktuell zum 4. Mal schon ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch musste mich heute beim Friseur auch geschlagen geben,
Während dem Haare färben konnt ich nicht einmal Kopfhörer rein machen..
Sogar ein kompletter Overkill, läuft aktuell zum 4. Mal schon ?
PERFEKTES GESCHENK FÜR UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM!
Ich bräuchte dann bitte noch einen Marker auf der Karte, damit ich weiss, wo ich den unter den Baum stellen kann
Ich gehe nicht gross auf die eigentliche Debatte ein, ich würde nur wiederholen was hier schon steht
Auf den Bonus möchte ich aber doch noch gerne eingehen:
Bonus: BI hat sogar mal ein Statement gegeben (Quelle hab ich leider nicht, daher Hörensagen, es ist spät), dass es ja eigentlich der logische Schritt ist, sich als Menschheit gemeinsam gegen die Zombies zu wenden. So gesehen, spielen alle PVP "falsch".
Wenn BI das gesagt hat, dann haben sie leider selbst wohl nicht mitgekriegt, dass ihre Engine sowas nicht her gibt.. Zombies werden leider (in 99.999% der Fälle) keine wirkliche Bedrohung - deswegen kann ich dieses Statement ihrerseits nicht sehr ernst nehmen
Ich habe es bis auf die versuchte Sabotage durch meine Arbeitskollegen noch NICHT einmal gehört xD sonderbar und frohen ersten Advent
Geht mir ebenso, bei mir wars heute jedoch die Familie / der Bruder (der auch auf GDZ spielt) xD
Wünsche dir und allen anderen auch einen frohen 1. Advent und gutes Glühwein blubbern
Den nehme ich natürllich auch. in allen Größen und in jedem Zustand
Komplett verklebt hat Morcar die aber am Liebsten
Allen viel Erfolg und frohes Wegrennen am Weihnachtsmarkt!
Dann muss ich das Lied wohl noch einmal in Dauerschleife hören, damit ich ab morgen auch sicher davon weg renne
Alles anzeigenAngenehmen Sonntag allen Mitlesern,
ich melde mich heute nach langer Zeit mal zu Wort, mit einem Thema was mir seit Langem auf der Seele brennt und für den ein oder anderen vielleicht auch interessant sein dürfte da sich dazu nie wirklich geäußert wurde.
Ich war lange Zeit als Supporter, später als Administrator für CPUTestUnit tätig. Zu Zeiten von 5-10 Spielern bis hin zu 64+ Warteliste. Einige innovative Neuerungen haben wir in dieser Zeit im Team erreicht und alles in allem waren wir eine gut funktionierende Truppe. Nach geraumer Zeit wurde ich von CPU von heute auf morgen degradiert, ohne jegliche Vorsprache.. man würde es nur gut mit mir meinen. Ich wäre aktuell mehr Spieler als Admin und das würde mir zu Gute kommen und kein falsches Bild vermitteln. Soweit so gut, ich fand die Art und Weise nicht in Ordnung und das ich nichtmal vorher angehört wurde aber hab das hingenommen und das Team verlassen. Das ist auch nicht mein Hauptproblem, welches ich heute schildern möchte, sondern:
Ich habe hunderte STUNDEN in den Server gesteckt, nicht einen einzigen Regelverstoß begangen, mich IMMER um das Wohl des Servers bemüht und sogar trotzdessen dass ich kein Teammitglied mehr war um die Entknüpfung des Killfeed Bots bemüht. ( Bei Jeabers war das ein etwas schwierigeres Unterfangen ) Stand heute, ich bin vom Server u. Discord gebannt. Ich merke an, ich bin Scripter für einen anderen Server. Jedoch habe ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und das finde ich echt das Allerletze und das sollte auch jeder wissen.
Ich bin gespannt mit was für einer schwachsinnigen Argumentation das hier gerechtfertigt wird.
Nur mal ein kleiner Auszug wie unsere "Kommunikation" mittlerweile so abläuft, bin übrigens auch als Freund blockiert. ( Habe nach der öffentlichen DIscord-ID gefragt für eine Trusted-Mod Bewerbung bei Discord ) das Resultat seht ihr im Screenshot...
Auch negative Publicity ist Publicty, also alles in allem kein Beinbruch. Trotzdem, und da ich anderst keinen Weg sehe eine vernünftige Antwort zu erhalten, bin ich doch sehr gespannt auf dein Statement in folgender Sache.
Grüße
Nikerage
Auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht, so ist dein Verhalten in der Sache doch eher ungemütlich und schade.
Wenn du Probleme hast oder etwas klären willst, dann mach das privat, gibt hier im Forum schliesslich auch die Funktion der Privatnachrichten.
Dass gleich immer alles in einer Hexenjagd enden soll heutzutage ist doch echt nicht zu glauben.
Hört sich spassig an und für ne Blamage in der Öffentlichkeit bin ich immer zu haben
Wenn man ein Stickeralbum im Inventar hat, werden beim einloggen alle Sticker auf den Boden gedropped und man muss sie wieder einpacken.
Ingame Meldung dazu kann ich anfügen sobald ich wieder Zeit hab zu spielen
Sieht sehr cool aus, und selbst wenn es noch eine Weile bis dahin ist, freue ich mich jetzt schon ungemein darauf!
50km oder bis 70km mit einem Tank? oder wieviel?
Ich möchte ja gerne ein Auto sehen, dass so viel Benzin schluckt im echten Leben
Schuhverschleiß leicht erhöhen
Ich weiss ja nicht wie lange du mit Schuhen rumläufst, oder ob du die einfach immer wieder austauschst, aber bei uns in der Gruppe tragen einige zum Teil schon ein zweites Paar Schuhe mit, weil die Teiler so schnell zerschleissen...
Wie beim Huhn die Eingeweide entfernen
Entweder verstehe ich dich falsch oder du sagst hier, dass das Huhn keine Eingeweide hat?
(Habe gestern 2 Hühner geschlachtet und die haben definitiv Eingeweide liegen lassen beim Zerschneiden.
15. Autoteile wieder an den Wracks spawnen lassen.
16. Die zusammenbaubaren Autos komplett ohne Teile spawnen lassen.
Das widerspricht sich hier etwas..
Und wenn du die Autos aufwendiger machst, wird sie sowieso keiner mehr nutzen. Selbst jetzt werden die Autos nur noch selten verwendet, machst du das Fertigstellen eines Autos also noch aufwendiger, kann man die grad so gut vom Server nehmen (diese extreme Aussage ist mit Vorsicht zu geniessen). (Fast) Keiner wird sie mehr nutzen, da sie sowieso beim nächsten Car Wipe wieder weg sind.
Metallbleche tragen ist auch wesentlich langsamer
Kann ja umgangen werden indem man den 120er Rucksack nimmt.
Natürlich ist man immer noch langsam, kann sich im Notfall aber noch verpflegen/verarzten oder ähnliches.
und es ist wieder viel seltener
Ich weiss nicht wie es anderen Gruppen geht, aber wir benötigen nach wie vor massenhaft Metall, da reicht das gelegentliche finden einer Platte nicht
Der Beitrag seitens FoB aka. Morcars Metall Teile Werbung
Edit: Gemacht mit Figma, Gimp, Paint3D und Fotoeditor
Edit 2:
Aufgrund des Feedbacks bezüglich der Schrift wurde hier der Flyer mit einer anderen Schrift noch hinzugefügt, inhaltlich identisch
Nvidia bastelt doch schon an Grafikkarten die nicht für Mining zu gebrauchen bzw. eine minimierte Hashrate haben. Bei RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 Ti soll das schon der Fall sein. Die Frage ist jetzt nur machen die das über eine Treiber Drosselung, was absolut nichts bringt, oder ist das ganze so aufgebaut. Darüber hab ich aber noch nichts gelesen bzw. mich auch nicht weiter erkundigt.
Ist ein Zusammenspiel von Hardware und Treiber, der die Hashrate reduziert. Nur hat Nvidia bei einem Treiberupdate sich selbst ins Bein geschossen und den Hashlimiter wieder aufgehoben. Soll aber bei den neuen Ti wieder besser gemacht werden, wobei 65 immer noch in einem hohen Bereich ist... (Vergleich zu den bisher im Handel verfügbaren Nvidia High-End Karten: 100)
Ist aber echt anstrengend. Man macht ja nichts anderes mehr.
Ist am Anfang etwas mühsam, da gebe ich dir recht.
Sobald man aber eine Base hat, zahlt sich das suchen aber wirklich aus
Hey Deluca
Willkommen bei
Nägel findest du eigentlich fast überall, musst halt nur Glück haben leider.
Ich habe die meisten Packungen in den Klohäusern gefunden, oder bei Autos im Kofferraum, auf dem Sitz oder seitlich an der Motorhaube.
Schlösser (aller Art) findest du meistens im Industriegebiet (je nach Schloss nur mit viel Glück).
Da 4-stellige Zahlenschlösser innerhalb von 2 Stunden (wenn nicht noch weniger) geknackt werden können, würde ich dir jedoch empfehlen erst sesshaft zu werden, wenn du ein Codelock findest.
Alternativ kannst du auch mal bei DARK MORCAR im TS / Privatnachricht melden, er/wir (FoB) sind aktuell die Händler auf dem Server.
Hier noch der Handelsthread aus dem Forum.
Die Wahrscheinlichkeit solchen Loot zu finden ist meines Wissens nach auf der ganzen Karte gleich hoch, man muss halt nur am richtigen Ort suchen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und ich hoffe man trifft sich mal ingame - ohne gleich umzukippen versteht sich
darf ich auch etwas schreiben?
Wie gesagt, jeder darf hier Feedback anbringen, egal welcher Art
Oder versteckt sie zumindest tief im Keller
Ich glaube in seinem Keller sind ganz andere Dinge
Vielleicht sollte man manchen Kunden noch ein paar Tipps mitgeben wie man eine Base richtig zu baut
Neue Spieler erhalten sogar ein liebevolles Zusatzgeschenk falls gewünscht
Unser Baumeister DARK MORCAR geht persönlich mit und hilft beim Zubauen damit's sicherer wird