Beiträge von [FoB] ZodiacX

    Ich gehe nicht gross auf die eigentliche Debatte ein, ich würde nur wiederholen was hier schon steht :D


    Auf den Bonus möchte ich aber doch noch gerne eingehen:

    Bonus: BI hat sogar mal ein Statement gegeben (Quelle hab ich leider nicht, daher Hörensagen, es ist spät), dass es ja eigentlich der logische Schritt ist, sich als Menschheit gemeinsam gegen die Zombies zu wenden. So gesehen, spielen alle PVP "falsch". ;)

    Wenn BI das gesagt hat, dann haben sie leider selbst wohl nicht mitgekriegt, dass ihre Engine sowas nicht her gibt.. Zombies werden leider (in 99.999% der Fälle) keine wirkliche Bedrohung - deswegen kann ich dieses Statement ihrerseits nicht sehr ernst nehmen :/

    Ich habe es bis auf die versuchte Sabotage durch meine Arbeitskollegen noch NICHT einmal gehört xD sonderbar und frohen ersten Advent

    Geht mir ebenso, bei mir wars heute jedoch die Familie / der Bruder (der auch auf GDZ spielt) xD

    Wünsche dir und allen anderen auch einen frohen 1. Advent und gutes Glühwein blubbern :)


    Auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht, so ist dein Verhalten in der Sache doch eher ungemütlich und schade.

    Wenn du Probleme hast oder etwas klären willst, dann mach das privat, gibt hier im Forum schliesslich auch die Funktion der Privatnachrichten.

    Dass gleich immer alles in einer Hexenjagd enden soll heutzutage ist doch echt nicht zu glauben. :rolleyes:

    50km oder bis 70km mit einem Tank? oder wieviel?

    Ich möchte ja gerne ein Auto sehen, dass so viel Benzin schluckt im echten Leben



    Schuhverschleiß leicht erhöhen

    Ich weiss ja nicht wie lange du mit Schuhen rumläufst, oder ob du die einfach immer wieder austauschst, aber bei uns in der Gruppe tragen einige zum Teil schon ein zweites Paar Schuhe mit, weil die Teiler so schnell zerschleissen...



    Wie beim Huhn die Eingeweide entfernen

    Entweder verstehe ich dich falsch oder du sagst hier, dass das Huhn keine Eingeweide hat?
    (Habe gestern 2 Hühner geschlachtet und die haben definitiv Eingeweide liegen lassen beim Zerschneiden.


    15. Autoteile wieder an den Wracks spawnen lassen.

    16. Die zusammenbaubaren Autos komplett ohne Teile spawnen lassen.

    Das widerspricht sich hier etwas..



    Und wenn du die Autos aufwendiger machst, wird sie sowieso keiner mehr nutzen. Selbst jetzt werden die Autos nur noch selten verwendet, machst du das Fertigstellen eines Autos also noch aufwendiger, kann man die grad so gut vom Server nehmen (diese extreme Aussage ist mit Vorsicht zu geniessen). (Fast) Keiner wird sie mehr nutzen, da sie sowieso beim nächsten Car Wipe wieder weg sind.

    Metallbleche tragen ist auch wesentlich langsamer

    Kann ja umgangen werden indem man den 120er Rucksack nimmt.
    Natürlich ist man immer noch langsam, kann sich im Notfall aber noch verpflegen/verarzten oder ähnliches.


    und es ist wieder viel seltener

    Ich weiss nicht wie es anderen Gruppen geht, aber wir benötigen nach wie vor massenhaft Metall, da reicht das gelegentliche finden einer Platte nicht

    Der Beitrag seitens FoB aka. Morcars Metall Teile Werbung :D


    Fo-B-Morcars-Metall-Meile-Flyer.png


    Edit: Gemacht mit Figma, Gimp, Paint3D und Fotoeditor


    Edit 2:
    Aufgrund des Feedbacks bezüglich der Schrift wurde hier der Flyer mit einer anderen Schrift noch hinzugefügt, inhaltlich identisch :)

    Nvidia bastelt doch schon an Grafikkarten die nicht für Mining zu gebrauchen bzw. eine minimierte Hashrate haben. Bei RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 Ti soll das schon der Fall sein. Die Frage ist jetzt nur machen die das über eine Treiber Drosselung, was absolut nichts bringt, oder ist das ganze so aufgebaut. Darüber hab ich aber noch nichts gelesen bzw. mich auch nicht weiter erkundigt.

    Ist ein Zusammenspiel von Hardware und Treiber, der die Hashrate reduziert. Nur hat Nvidia bei einem Treiberupdate sich selbst ins Bein geschossen und den Hashlimiter wieder aufgehoben. Soll aber bei den neuen Ti wieder besser gemacht werden, wobei 65 immer noch in einem hohen Bereich ist... (Vergleich zu den bisher im Handel verfügbaren Nvidia High-End Karten: 100)

    Hey Deluca


    Willkommen bei [gdz]
    Nägel findest du eigentlich fast überall, musst halt nur Glück haben leider.
    Ich habe die meisten Packungen in den Klohäusern gefunden, oder bei Autos im Kofferraum, auf dem Sitz oder seitlich an der Motorhaube.


    Schlösser (aller Art) findest du meistens im Industriegebiet (je nach Schloss nur mit viel Glück).

    Da 4-stellige Zahlenschlösser innerhalb von 2 Stunden (wenn nicht noch weniger) geknackt werden können, würde ich dir jedoch empfehlen erst sesshaft zu werden, wenn du ein Codelock findest.


    Alternativ kannst du auch mal bei DARK MORCAR im TS / Privatnachricht melden, er/wir (FoB) sind aktuell die Händler auf dem Server.

    Morcars Metall Meile

    Hier noch der Handelsthread aus dem Forum.


    Die Wahrscheinlichkeit solchen Loot zu finden ist meines Wissens nach auf der ganzen Karte gleich hoch, man muss halt nur am richtigen Ort suchen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und ich hoffe man trifft sich mal ingame - ohne gleich umzukippen versteht sich ;)