Beiträge von Chris G.

Bin immer gerne dabei, wenn es um wo etwas geht. Das mit dem "anders können" ist verständlich. Hatte da kurz vor unserem aufeinander treffen in Oldfield, als ich dann starb, auch eine ähnliche Begegnung im Haus an der Kreuzung. Er kam.rein und eröffnete sofort das Feuer (mit einer MK2) um dann festzustellen, dass meine Magnum etwas gefährlicher ist.

Ich muss aktuell nur Mal aus meiner scheiße raus kommen (sitze durchnässt nach dem gestrigen Regen) und ohne Schuhe fest (auch keine Verbände mehr). Sobald ich das Dilemma gelöst habe, stehe ich euch für Aufträge oder Hilfe zur Verfügung. Als Gegenleistung bin ich mit Infos und etwas Kleinkram (siehe kleine Wunschliste in der Tauschbörse) gerne zur Verfügung. Das soll ja auch meine Aufgabe auf Deer werden. Aufträge erfüllen und Jagen.

In diesem Sinne. Meldet euch.

PS. Dieses TS muss ich mir Mal zulegen und anschauen ?

Naja ich war auch ein paar mal auf Cherno unterwegs. War ganz ok, aber bei mir hängt witzigerweise nur der Server. Da ist das Spielen sehr anstrengend.

Naja ich möchte so einen einsamen Cowboy darstellen, der Aufträge annimmt und erfüllt, eine kleine Basis hat und durch die Landen zieht.

Ja ich hatte ja bisher auch 3 (Magnum). Aber wurde dann einmal Undanks von Zombies und einem Spieler eingeengt und getötet, dann mehrmals auf der Jagd nach meinem Zeug getötet und daher aktuell komplett blank und am neu looten. Nur war die letzen beiden Tag irre viel los gerade im Spawnbereich (und der ist auf Deer extrem klein). Daher ziemlich am A.....

Hab einmal Pfeile für den Bogen gefunden, die waren nach dem Aufnehmen aber weder im Inventar noch rundherum. Craften weiß ich grob wie es geht, aber die funktionieren eher nur für Bögen oder? Wie gesagt, relativ neu und daher noch brav am lernen.

Aber hab jetzt e dazu gelernt, mir kleine Lager angelegt und das wird weiter verfolgt. Hab ja eine kleine Wunschliste, was ich genau alles möchte, aber fangen wir mal klein an mit den einfachsten Dingen. Und da ich aktuell quasi festsitze (komplett durchnässt nach dem extremen Regen gestern) und ohne Schuhe + kaum Munition, bin ich auf etwas Hilfe angewiesen, sonst bin ich gleich wieder am Ar...

Was du suchst loote ich in 30 min :P

Alles Schrott :P

Ach ihr verwöhnten von der urlaubsinsel.

Und du Glücklicher. Ich spiele ja noch nicht allzu lange. Aber da ich einen gewissen Charakter darstellen möchte, gehören auch gewisse Dinge zum Auftreten. Auf lange Sicht soll dann schon ein gutes Gewehr dazu. Auch eine Armbrust wäre ganz cool. Finde aber meist nur die Armbrust selbst und keine Pfeile und schon gar keine Köcher. Aber ja, wird schon werden. Man lernt ja immer dazu. Hut, Sturmhaube und Revolver sind halt Gadgets, die ich alleine der Optik wegen möchte ;) du verstehst

Hallo Leute

Bin auf GDZ Deer Isle Survive unterwegs. Habe zwar aktuell auch andere Probleme (keine Schuhe und extrem nasse Kleidung) aber bin auf der Suche nach folgenden Dingen

- schwarze Sturmhaube mit Totenkopf

- Cowboyhut (idealerweise schwarz oder Braun)

- Gürtel mit Messerscheide und Pistolenhalfter

- 357 Magnum + Munition (was Ihre halt abgeben könnt)

- Slugs für die Schrotflinte

Biete:

- Codelock

- Nägel

- Zubehör für M5, AK74,

- Taschenlampen für Waffen

- ABC Schuhe

- Lebensmittel

Wenn Ihr auch etwas spezielles sucht, ich nehme gerne Aufträge an und begebe mich auf die Suche danach.

Im übrigen danke für die Infos wegen Kisten/Koffer. Habe begonnen mir so kleine Lager anzulegen, um nicht jedes mal alles zu verlieren bzw. auch Dinge, die man nicht gleich braucht immer mit zu nehmen. Eine Base steht auf meinem Plan. Dafür sollte ich halt aktuell mal aus meiner misslichen Lage heraus kommen. Hab mir auch schon einige Plätze auf der Map markiert, die ich dafür mal erkunden werde. Ideal wäre dafür halt ein Fahrzeug. Die sind halt rahr und schwer zu komplettieren alleine. Aber Step by Step. Falls jemand so nett wäre, mir eventuell aus meiner aktuellen Lage zu helfen, dem würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Hab zwar aktuell nicht übermässig viel aber Nägel, ein Codelock, eine Axt und diverses Waffenzubehör wäre ich schon bereit abzugeben.

Alles klar. Mir ging es eher um Crotch Island und die kleinen Inseln im Norden. Von den ganzen Mods verstehe ich zu wenig. Hab nur gefragt, weil es eben auf der Map aufgelegt wäre. Und einen Heli hatte ich ja schon mal gesichtet.

Boote und Helikopter sollte es meines Wissens seit der Version 1.11 leider nicht mehr geben, da die Expansion Mod vom Server verschwunden ist.

Wo und wann hast du einen Helikopter gesehen?

Das ist sicher 3-4 Wochen her (vor dem Swipe). War gerade am Weg von der ersten Insel Richtung Brücke und am Dach der Polizeistation. Da kam einer angeflogen und war im Bereich Krankenhaus am schweben.

Hi DayzDog

Ich muss sagen, die FR sind wirklich durchwegs nette und hilfsbereite Zeitgenossen. Mir wurde zweimal in einer absoluten Scheißlage geholfen und dann kackte auch noch der PC ab, dass die ganze Hilfe umsonst war. Kam am Tag darauf dann vorbei, um mich erkenntlich zu zeigen. Denn einen Hauch Ehre braucht es dann doch, wenn die in Summe 3 Spieler helfen, und du dann nicht mal Danke sagen kannst.

In diesem Sinne, helft den Shop aufzubauen und vor allem verhaltet euch Fair vor Ort. Tricks, versuche zu Klauen und auch Angriffe auf den Shop wären absolut Feig. Ebenso wie die 3 Typen die gestern in Oceanville Bambijagd betrieben. Ich war zwar selbst erst frisch gespawnt, da von einer kleineren Horde überrannt, doch mein Repetiergewehr und meine Schrotflinte hat euch das Fürchten gelehrt. So soll es auch allen ergehen, die versuchen sollten den Shop der FR-Fraktion zu überfallen. Ich für mich bin Fraktionslos und ein einsamer Cowboy, doch wer ,mir geholfen hat, kann sein Lebtag auf meine Hilfe und Unterstützung zählen.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander

LG, euer einsamer Cowboy Chris G.

P.S.: DayzDog Wegen unserem Deal sollten wir per PN oder Online schreiben.

Dunkel Schwarz => An dem erste Hilfe Kurs wäre ich durchaus interessiert.

Noch eine Frage. Sorry wenn ich lästig bin, aber bin jetzt 6 Mal gestorben, weil kein Kopf da war. Wann gibt's immer neues loot? Mit Server Neustart kann's nicht sein, da hätte ich gewartet. Komm nicht Mal von der ersten Insel runter, weil er verhungert bis ich bei meiner Kiste bin.

Naja ich bin momentan alleine am Weg und die bisherigen Begegnungen waren leider alles andere als Freundlich. Da irgendwie mein Mirko im Laptop nicht funkt, scheine ich gefährlich zur wirken und es wird meist gleich das Feuer eröffnet. Das ist absolut nicht in meinem Sinn, da ich eher ein freundlicher, netter Zeitgenosse bin. Noch dazu macht das wenig Sinn, da ich für einen doch eher Neuling recht gut bewaffnet bin und die Herren bisher immer den kürzen zogen.

Zu deiner Frage. Ich würde gerne ab und an ein wenig tauschen, vielleicht auch mal was gezeigt bekommen und auf lange Sicht möchte ich irgendwo ein Lager aufschlagen. Da mir einige Dinge völlig unbekannt sind, suche ich halt Leute, die mir das ein oder andere zeigen können.