Suchen Mitspieler

  • Moin,


    ein paar schlechte Erfahrungen veranlassen mich doch mal dazu ein paar Mitspieler zu suchen.

    Also wir suchen entweder Mitspieler die mit uns auf nem Community Server anfangen wollen oder vl können wir uns auch einfach einer gruppe anschließen die schon etwas erreicht haben und nur Verstärkung suchen bin da relativ flexibel.


    Wir sind quasi zu dritt. Eher so die friendly Spieler aber naja manchmal hat man einfach keine Wahl :D die communty macht halt den server aus.

    Ich selber spiele seid dem das spiel auf steam erschienen ist...kenne mich relativ gut aus, die anderen beiden sind zwar recht neu aber konnten auch schnell lernen wie man überlebt,,, zwangsweise :D

    Der eigentliche Fokus liegt eher im Vanilla Bereich mit ModServern könnten wir uns aber auch anfreunden.

    Wir wollen uns auf nem gescheiten server niederlassen sesshaft werden und schauen was wir da so an unfug anstellen können und das am besten als Gruppe sonst kann man ja auch irgendnen singleplayer spiel spielen.....

    Server an sich egal den jetzigen haben wir aufgegeben....


    wenn sich jmd angesprochen fühlt kann mich ja mal gerne adden


    https://s.team/p/fvbb-tqdc/dkcjrbdm

  • Na dann leg ich euch einfach mal unseren GermandayZ survival Server ans Herz.


    Hier könnt ihr euch als Gruppe niederlassen. Hier findest du die fraktionen und Gruppen. Fraktionen auf dem Server.

    Dort hast du so ziemlich alles was es so an Arten gibt. Von freundlichen medics, händler neutralen bis hin zum grössten Bösewicht.


    Zu erreichen sind diese meist im TS.


    Der server is gemodet und ist sogar noch ein wenig schwerer als vanilla. Essen is an der Küste weniger zu finden.

    Es gibt einen speziellen Zombievirus der nur durch ein Rezept heilbar ist.


    Es gibt auch ein paar Zusatzwaffen aber keine extremen.


    Schaut es euch an.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • :D so viel schwerer sollte er nicht sein die jungs sterben mir auch auf beutezug ohne feindkontakt weg :D

    Mal an Deer Isle gedacht? Da findet sich bestimmt wer. Ich suche ab und an Mitstreiter für meine Streifzüge.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]