Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Hallo Leute. Ich hoffe es ist OK hier zu fragen. Gibts auf Deer eigentlich benutzbare Boote??

LKW, Autos hab ich gesehen. Ein Heli ist mir auch schon unter gekommen, wenn auch in dem Fall eher unfreundlich.

Und wie schaut es mit Flugzeugen aus?

Boote und Helikopter sollte es meines Wissens seit der Version 1.11 leider nicht mehr geben, da die Expansion Mod vom Server verschwunden ist.

Wo und wann hast du einen Helikopter gesehen?

• Boote und Helikopter sollte es meines Wissens seit der Version 1.11 leider nicht mehr geben, da die Expansion Mod vom Server verschwunden ist.

Wo und wann hast du einen Helikopter gesehen?

Das ist sicher 3-4 Wochen her (vor dem Swipe). War gerade am Weg von der ersten Insel Richtung Brücke und am Dach der Polizeistation. Da kam einer angeflogen und war im Bereich Krankenhaus am schweben.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• vor dem Wipe ware die Mod und somit die Helis und die Boote noch mit drauf. In 1.11 nicht mehr.

Schade. Gerade Boote würden auf der Map mit den Inseln Sinn machen. Einiges sind ja der Karte nach nur auf die Weise erreichbar. Oder man schwimmt halt ewig und noch 3 Tage und erfriert dabei.

• jop, aber gerade die Boote hatten auch viele Bugs.

Die Mod wurde herunter genommen weil man Testen wollte ob die Serverleistung ohne sie besser ist. Außerdem war es eine zickige Mod die es schwer gemacht hat andere Mods zu integrieren in Verbindung mit dem Mod-Limit. Das Mod Limit gibt es nicht mehr und die Leistung ist sogar noch schlechter dank BI ihrer tollen 1.11 desyc.-Party. Mal sehe was die Zukunft bringt.

Nutze den Wärmebonus vom Feuer, direkt am Ufer machen. Dazu Head-Packs und Warme Sachen in de Tasche wie zb ein Topf und dazu paar Steaks. Epi rein damit man das erste Stück schnell Schwimmen kann ohne das die Ausdauer runter geht.

Damit kommt man schon an ohne zu erfrieren. Und zum Tempel zb sollte man und braucht man nicht schwimmen.

• Alles klar. Mir ging es eher um Crotch Island und die kleinen Inseln im Norden. Von den ganzen Mods verstehe ich zu wenig. Hab nur gefragt, weil es eben auf der Map aufgelegt wäre. Und einen Heli hatte ich ja schon mal gesichtet.

• Hallo Leute. Ich hoffe es ist OK hier zu fragen. Gibts auf Deer eigentlich benutzbare Boote??

LKW, Autos hab ich gesehen. Ein Heli ist mir auch schon unter gekommen, wenn auch in dem Fall eher unfreundlich.

Und wie schaut es mit Flugzeugen aus?

keine Helis im Moment kann aber wieder kommen, Flugzeuge gibts keine

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Im übrigen danke für die Infos wegen Kisten/Koffer. Habe begonnen mir so kleine Lager anzulegen, um nicht jedes mal alles zu verlieren bzw. auch Dinge, die man nicht gleich braucht immer mit zu nehmen. Eine Base steht auf meinem Plan. Dafür sollte ich halt aktuell mal aus meiner misslichen Lage heraus kommen. Hab mir auch schon einige Plätze auf der Map markiert, die ich dafür mal erkunden werde. Ideal wäre dafür halt ein Fahrzeug. Die sind halt rahr und schwer zu komplettieren alleine. Aber Step by Step. Falls jemand so nett wäre, mir eventuell aus meiner aktuellen Lage zu helfen, dem würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Hab zwar aktuell nicht übermässig viel aber Nägel, ein Codelock, eine Axt und diverses Waffenzubehör wäre ich schon bereit abzugeben.

Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

• Musste heute leider feststellen, dass es auf Deer auch Leute ohne Ehre gibt. Stand beim Zelt vom Trader um Zeug hinein zu packen, da dayzdog nicht da war, keine Waffe in der Hand. Hörte dann jemanden kommen und bevor ich das Mikro aktivieren konnte, war ich tod.ich hoffe du bist zufrieden. Und Dog ich hoffe es war noch etwas vom Zeug im Zelt.

Das hier kein Feriencamp ist, ist mir klar. Aber so etwas ist hinterhältig und feige. Gerade dort, wo man tauscht, handelt und ohne Waffe hantiert, weil so gewünscht sollte man zuerst reden. Hatte auch Hilfsgüter für das Camp dabei (Bier, Nahrung und Dünger). Ich hoffe du Feigling bist zufrieden.

• Ja, das war leider absehbar und nein - ich war's nicht. War nur eine Frage der Zeit, bis der ein oder andere Schlaumeier leichte Beute am Trader wittert. Das wird sich auch schwer vermeiden lassen, aber das Projekt ist trotzdem super und empfängt auch schon reichlich Spenden :thumbup:

• Ja, das war leider absehbar und nein - ich war's nicht. War nur eine Frage der Zeit, bis der ein oder andere Schlaumeier leichte Beute am Trader wittert. Das wird sich auch schwer vermeiden lassen, aber das Projekt ist trotzdem super und empfängt auch schon reichlich Spenden :thumbup:

Derjenige wird sich schon angesprochen fühlen, wenn er hier sein sollte. Ich hab nicht mal irgendetwas gesehen. Ich hab ihn heran laufen gehört, dann war kurz Ruhe als ich gerade das Mikro aktivieren wollte und dann war ich tot. Das es dort irgendwann schwierig wird, hab ich auch angenommen. Die Art und Weise war halt feig. Und wie gesagt ich war ja da um dayzdog mit Zeug zu versorgen. Ich hoffe ja, dass wenigstens das angekommen ist (Sturmhelm, Handschuhe, Munition, Messer, Rucksack, Magazine, 2 Pistolen und 2 Schalldämpfer für Pistolen sowie Zubehör für eine AK 74.

Nur nicht unterkriegen lassen. Solche Rückschläge gibts auch heute noch auf dem chernarus

Natürlich nicht. Ich finde ja witzigerweise die erste Stunde die schwerste bisher, da in Deer die Spawnzone sehr klein ist und es Anfangs kaum Loot gibt und man vor allem bis zur Brücke und knapp danach schwer zu Trinken und Essen findet. Danach hab ich immer im Übermaß. Wenns blöd läuft, läuft man mal die hälfte der ersten Insel ab ohne irgendeine Waffe (außer vielleicht einem leeren Gewehr).

Hab mir jetzt auch schon kleine Lager angelegt, um nicht alles neu suchen zu müssen. Da liegt etwas Munition, essen, falls vorhanden vernünftige Kleidung und Waffen (Messer, Pistole, Gewehr).

Mich hat es gestern deswegen geärgert, weil ich noch recht neu bin, am Tag davor sehr gute Tipps von Baba bekam und wirklich gute Ausrüstung auch noch hatte für meine Verhältnisse. Dann wirst halt etwas sauer, wenn das so läuft. Bisher hatte ich fast nur gute Begegnungen, wo immer zuerst geredet wurde. 3-4 Feuergefechte gab es schon. Aber meist von vorne oder im Laufen. 2 mal sogar mit vorherigem Sprachkontakt. Aber heran laufen und von hinten killen. Das ist Neu. Hatte auch schon Sniper. OK.

Egal. Es ist wie es ist. Ab jetzt werd ich vorsichtiger sein. Und dem Kollegen sei gesagt, dass ich mich ab jetzt auch ab und an als Wächter in die Büsche rund um den Trader verkriechen werde. Und wenn ich so eine Aktion wieder sehe, weiß ich dann wenigsten von wem der Angriff kam. Denn dann bist du erledigt.