Wann gibt es mal wieder eine Tour ? Sitze gerade im Südwesten.
Beiträge von Maasta-Dipillum
-
-
das ist ein gutes Ziel
-
Puuh, also im Survival ist es schon deutlich anspruchsvoller. Vor allem die Zombiehorden sind teilweise hart.
Was soll ich mir für Ziele setzen? Tishina hab ich noch nicht gefunden. Soll ich das suchen?
Bisher sterbe ich immer an meiner Gier (also durch Zombiehand).
-
no worries. Ich rechne mit einem hohen Alter meinerseits und habe keine Eile.
-
Langsam läuft es auf dem Survival. Wer will mich (M43) - Bin lustig und habe eine angenehme Discordstimme.
Ich suche: Leute mit Basis und Auto und angenehmen Discordstimmen.
-
Apropos Verkehr. Wenn weiter so gerast wird, machen wir demnächst mal Führerscheinkontrolle.
-
Die haben andere Schwachstellen und sind dafür extrem langsam.
crazy shit!
-
And another day in the wasteland.
Ich bin sehr beeindruckt, aber ist es normal, dass es Teflon Zombies gibt, die einfach nicht platt gemacht werden können?
An andere kotzende Zombies kam ich mit der Axt nicht dran.
-
Sehr gerne. Ja, sieht ziemlich abgfuckt aus und dann das ganze Geröchel. Bis auf die kotzenden Zombies die sich nicht weghauen lassen, bisher alles sehr gut. Ich denke mal heute am späten Abend geht was bei mir. Muss erstmal noch was malochern.
-
Hallo Gemeinde,
ich spiele eher so nebenbei und versuch mir die vielen Sehenswürdigkeiten auf der Map anzusehen. Anderen Spielern gehe ich eher aus dem Weg. Ich habe bisher viel Vanilla gespielt und bin jetzt mit allen Mods auch für den Survival Server ready.
Ich bin eh der alte Sack und mir ist pvp zu aufregend (das Herz) aber eigentlich würde ich auch gerne mithelfen ne Base zu bauen, gärtnern oder was auch immer. Teamspeak hab ich (noch) nicht, aber ach wenn ich Euch sehe, grüße ich ab jetzt.
-
Cool, ich bin drin.