"Please dont kill me" oder "Touristen-gameplay"

• Hallo Gemeinde,

ich spiele eher so nebenbei und versuch mir die vielen Sehenswürdigkeiten auf der Map anzusehen. Anderen Spielern gehe ich eher aus dem Weg. Ich habe bisher viel Vanilla gespielt und bin jetzt mit allen Mods auch für den Survival Server ready.

Ich bin eh der alte Sack und mir ist pvp zu aufregend (das Herz) aber eigentlich würde ich auch gerne mithelfen ne Base zu bauen, gärtnern oder was auch immer. Teamspeak hab ich (noch) nicht, aber ach wenn ich Euch sehe, grüße ich ab jetzt.

Es gibt keine Yetis in Chernarus.

• Ich wusste garnich das ich geklont wurde ^^ Ich find deine Einstellung klasse. Die Einstellung macht den Unterschied! Wir haben böse Buben auf dem Server aber auch nette und hilfsbereite Leute die gern mal mit Fremden Dinger starten. Du wirst sicher merken das der Chernarus Survivalserver eine komplett andere Welt ist .Optisch sowie ein paar andere Feinheiten denk ich mal.Ich bin auch fest überzeugt das Du wenn Du paar Tage da rumgelaufen bist, dich über die verschwendete Zeit auf dem weniger schönen Vanillaserver ärgern wirst ;) Auf nen anderen Server wirst dann wohl nicht mehr wollen :)

Ich bin leider nur zu unmöglichen Zeiten online.Mal 24 h mal nur nachts mal am Tag.Aber wenn Du möchtest können wir gern mal was abquatschen und ne Runde zusammen drehen.Ich bin zur Zeit auch noch Einzelgänger und kann Dir vielleicht etwas helfen den Leuten aus dem Weg zu gehen.Paar nette Orte zeigen und so.Crafting oder einfach nur am Strand am Lagerfeuer Fisch grillen.Ich mag die Welt auch total.Find die sexy.

Meld Dich einfach mal dann können wir gern ne Runde doof tun. ^^

hqdefault.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Korno () aus folgendem Grund: Gewöhne mir Groß-/Kleinschreibung an. Hackt noch etwas.

• Sehr gerne. Ja, sieht ziemlich abgfuckt aus und dann das ganze Geröchel. Bis auf die kotzenden Zombies die sich nicht weghauen lassen, bisher alles sehr gut. Ich denke mal heute am späten Abend geht was bei mir. Muss erstmal noch was malochern.

• Kein Stress Kamerad ich hab ne 24 h Schicht hinter mir.Ne gelogen paar Stunden mehr ^^ Guck dir alles bisschen an. Ich muss nacher mal so paar Stunden pennen. Aber das halten wir auf jeden Fall fest.Wir haben jetzt auch Hundemarken wo die Lebenszeit drauf ist.Macht die Sache noch wieder spannender zu überleben.Ich bin heute Nacht auf jeden unterwegs und warscheinlich morgen am Tag auch.24 h knüppeln schon ordentlich. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste ^^

• tut mir so leid das ich mein versprechen nicht halten konnte. kam bisschen viel deutschland dazwischen. das game mit der geilen grafik und der scheiß handlung ^^ ich bin wieder öfter da jetzt.

• Puuh, also im Survival ist es schon deutlich anspruchsvoller. Vor allem die Zombiehorden sind teilweise hart.

Was soll ich mir für Ziele setzen? Tishina hab ich noch nicht gefunden. Soll ich das suchen?

Bisher sterbe ich immer an meiner Gier (also durch Zombiehand).