Beiträge von .Vios

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Modvorschlag Bienenstöcke und Honigherstellung fänd ich mega =)

Finde es komplett in Ordnug wie es im moment ist. Ganz ehrlich warum sollte man sich allein gegen eine überzahl von Gegnern stellen... 1on1 liegt er nach dem Treffer da ohne Deckung und du verpasst ihm den Gnadenschuss... Da es so realistisch wie möglich auf diesem Server gestaltet wird ist ein Sniper einfach ein Beobachter der Truppenbewegung weitergibt an seine Gruppe und auch natürlich tödliche Treffer verursacht aber einfach kein 1 hit killer ist ausser er ist sehr gut...

Meine Idee um unseren tollen Chernarus Server auf ein neues Level zu heben wäre:

Mogilevka bzw. 2km drumherum als PVE / RP Gebiet zu gestalten um den Handel in dem Gebiet dadurch das viele Fraktionen an einem Ort versammelt sind zu steigern,

sowie auch das RP zu steigern in nem "Dorf" wo man sich ausleben kann für alles mögliche also Dorfevents, bauen auf dem Feld, Couchstadt gemütliches beisamen sein =)

Das natürlich geregelt durch die PVE Zone wär mal was neues =)

Ich weiß zieh viel Hass damit auf mich aber mein Vorschlag =)

Aber es wäre ein Konzept das lein Server zuvor hatte und demnach alle Spielervarianten ansprechen würde LG

ja das crosshair aber die mod macht laut beschreibung das es in die richtung wo der lauf ist nicht wo die mitte ist

ganz ehrlich es haben sich so viele auch ohne ch daran gewöhnt das jetzt umzustellen wärn schuss ins eigene bein da laut aktueller umfrage mindeszens 50 % der spieler betrifft die ohne spielen

der mod macht einfach nur das man aus der hüfte nicht mehr den mittelpunkt des bildschirms trifft oder

Wir nehmen wieder aktive Leute auf !!!

• du magst BaseRaids
    • PVP wenn auch nicht immer erfolgreich
    • Basenbau
    • Loot Spaziergänge
    • ein wenig RP ab und zu und PVE =)
    • Verrückte Abenteuer

dann melde dich entweder hier im Forum, oder schau gleich einfach in unseren Chanel im TS =)

Wir bieten:

• lustige aktive Community
    • täglich 2-3 Leute da hoffentlich mit euch dann wieder mehr =)
    • Alter 20-50 alles vertreten =)
    • kein Druck jeder wie er kann und will =)

Nehmen auch gerne Gruppen bei uns auf =) je mehr desto besser =)

mfg Vios/Gery

bringt aber mehr dynamik auf den server war extrem zeitaufwändig ein auto klar zu machrn und dann wurd kaum damit gefahren weil es zu wertvoll war. jetzt wird es wirklich dazu genutzt für was es gedacht ist ?

ganz ehrlich bin dafür die normalen autos zu entfernen weils ja eh nur als lager genutzt werden lieber mehr taxis bzw n paar busse die man zum umziehen benutzen kann finds klasse was ihr da macht