Na dann auf ein neues ?
Beiträge von .Vios
-
-
Die Stamina ist im moment gut, aber die Regeneration ist sehr sehr langsam finde ich.
Beim Scopen und luftanhalten geht die auch zu schnell weg meiner Meinung nach.
-
Sieht gut und interessant aus,, aber ob das in die Atmosphäre passt?
Der Imker stirbt doch schon, ohne Apokalypse aus ..
als ob die Leute anfangen zu Imkern wenn die Welt unter gehtNaja zur Atmosphäre würds passen denk ich stehen ja jetzt auch sogut wie in jedem Dorf ein paar Bienenstöcke rum.
Ist auch ne feine Alternative zu anbauen und jagen =)
Aber nur meine Gedanken dazu =)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde es komplett in Ordnug wie es im moment ist. Ganz ehrlich warum sollte man sich allein gegen eine überzahl von Gegnern stellen... 1on1 liegt er nach dem Treffer da ohne Deckung und du verpasst ihm den Gnadenschuss... Da es so realistisch wie möglich auf diesem Server gestaltet wird ist ein Sniper einfach ein Beobachter der Truppenbewegung weitergibt an seine Gruppe und auch natürlich tödliche Treffer verursacht aber einfach kein 1 hit killer ist ausser er ist sehr gut...
-
klar kenn ich tishina und auch das problem das sich keiner wirklich dafür einsetzt was anderes ists natürlich wenn auch die eigene base in dem gebiet ist ? nur so nen gedanke den ich mal teilen wollte ?
-
ganz ehrlich mir ist kein unterschied aufgefallen aber finds prima wenns mehr ist freu mich immer wenn ich was in nem haus finde ?
-
Meine Idee um unseren tollen Chernarus Server auf ein neues Level zu heben wäre:
Mogilevka bzw. 2km drumherum als PVE / RP Gebiet zu gestalten um den Handel in dem Gebiet dadurch das viele Fraktionen an einem Ort versammelt sind zu steigern,
sowie auch das RP zu steigern in nem "Dorf" wo man sich ausleben kann für alles mögliche also Dorfevents, bauen auf dem Feld, Couchstadt gemütliches beisamen sein =)
Das natürlich geregelt durch die PVE Zone wär mal was neues =)
Ich weiß zieh viel Hass damit auf mich aber mein Vorschlag =)
Aber es wäre ein Konzept das lein Server zuvor hatte und demnach alle Spielervarianten ansprechen würde LG
-
-
-
-
-
bayrer sind natürlich landsleute ?
-
Ich weiss wir sind die Minderheit wie Frauen auf dem Server aber wollt mal fragen wer noch von hier ist
-
Wir nehmen wieder aktive Leute auf !!!
- du magst BaseRaids
- PVP wenn auch nicht immer erfolgreich
- Basenbau
- Loot Spaziergänge
- ein wenig RP ab und zu und PVE =)
- Verrückte Abenteuer
dann melde dich entweder hier im Forum, oder schau gleich einfach in unseren Chanel im TS =)
Wir bieten:
- lustige aktive Community
- täglich 2-3 Leute da hoffentlich mit euch dann wieder mehr =)
- Alter 20-50 alles vertreten =)
- kein Druck jeder wie er kann und will =)
Nehmen auch gerne Gruppen bei uns auf =) je mehr desto besser =)
mfg Vios/Gery
-
wir nehmen fich komm in ls chanel ? grüsse aus niederösterreich
-
hat ja nix mit survival zu tun zoppel wenn die welt untergehen würd wären es nicht die autos die mangelware wären sondern das benzin...
-
bringt aber mehr dynamik auf den server war extrem zeitaufwändig ein auto klar zu machrn und dann wurd kaum damit gefahren weil es zu wertvoll war. jetzt wird es wirklich dazu genutzt für was es gedacht ist ?
-
ganz ehrlich bin dafür die normalen autos zu entfernen weils ja eh nur als lager genutzt werden lieber mehr taxis bzw n paar busse die man zum umziehen benutzen kann finds klasse was ihr da macht
-
komm mal in den ls chanel am ts wennst lust hast