Hätte nen Vorschlag um mich wsl unbeliebt zu machen =)

• Meine Idee um unseren tollen Chernarus Server auf ein neues Level zu heben wäre:

Mogilevka bzw. 2km drumherum als PVE / RP Gebiet zu gestalten um den Handel in dem Gebiet dadurch das viele Fraktionen an einem Ort versammelt sind zu steigern,

sowie auch das RP zu steigern in nem "Dorf" wo man sich ausleben kann für alles mögliche also Dorfevents, bauen auf dem Feld, Couchstadt gemütliches beisamen sein =)

Das natürlich geregelt durch die PVE Zone wär mal was neues =)

Ich weiß zieh viel Hass damit auf mich aber mein Vorschlag =)

Aber es wäre ein Konzept das lein Server zuvor hatte und demnach alle Spielervarianten ansprechen würde LG

Einmal editiert, zuletzt von .Vios ()

• vllt suchen sie eine Stadt wo sie bauen können ohne wieder geraidet zu werden :P

Ne Spaß beiseite der Server lebt davon das es nixht solche Zonen gibt. Und vorallem warum mogilevka.

Also Tishina gibt es und man müsste einen ganzen Katalog an Regeln für dieses Gebiet aufstellen, bzw über Mods..... und und und .......ähhhhh Nein

und kein Server hatte? Gibt doxh genug Server die das Haben ..... oder verstehe ich was falsch?

Also ich brauch das nicht,will das nicht....

Bau ne Base da haste eine PVE Zone lade dir alle Leute in die Base ein dann ergibt sich auch der Rest

• Nur kurz noch zur Erinnerung. Solange ihr das untereinander regelt könnt ihr Zonen eröffnen bis zum Umfallen, aber für PVE Zonen mit modseitigen Firlefanz wie Unverwundbarkeit etc. möchte ich hier nochmal direkt eine Absage erteilen. Sowas gibt es nicht und wird es bei uns nicht geben. Die Seite wird von anderen Communities bedient und ich würde sowas nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• .Vios ich weiß nicht ob du es schon gelesen hattest, aber seit diesem Patch gibt es eine kleine Zone in Tishina dem Comunity Dorf.

Das heißt wer dort jemand erschießt, der wird auf der Touristenkarte für alle angezeigt, bis ein anderer Spieler denjenigen erledigt.

Das System befindet sich momentan im Test, wie die Spieler es nutzen, welche Stärken und Schwächen es gibt und vieles mehr wird nun beobachtet.

Kennst du Tishina eigentlich schon?

• Beitrag von Foxz ()

Dieser Beitrag wurde von Criosdan aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigunge und OT ().
  • Wenn man seitens Community so etwas aufbauen will find ich das eine super Idee, mit Mods jedoch nicht. Das aus diesen - schon genannten - Gründen:

Der Server hat doch bereits ein gutes Konzept

der Server lebt davon das es nicht solche Zonen gibt.

PS:
    Ich finde es unglaublich wie schnell hier ein paar nicht mehr konstruktiv sind.
    Fällt mir in letzter Zeit immer mal wieder auf und finde es ehrlich gesagt schade...

• Nein, nein und nein.

Der Server lebt von der Freiheit das zu tun was du willst.

Er hat mit Absicht ein minimales Regelwerk.

Spiel und Handel nach deinem eigenen ermessen.

Server mit diesen Zonen, Trader und weiterem mods können diese "konzepte" nur fahren weil sie dementsprechende Regeln haben.

Zone abcampen verboten, in der Zone Bauen verboten, im Grunde läuft es nur auf viel das darfst du nicht hinaus.

Dies führt meist immer nur zu Ärger und Arbeit für die Admins und Moderatoren.

Andere Server mit ihren riesen konzepten und Regeln haben meist auch nen 24/7 regeleinhalte Support und nur Ärger mit sämtlichen mimimimimi.

• klar kenn ich tishina und auch das problem das sich keiner wirklich dafür einsetzt ^^ was anderes ists natürlich wenn auch die eigene base in dem gebiet ist ? nur so nen gedanke den ich mal teilen wollte ?

• klar kenn ich tishina und auch das problem das sich keiner wirklich dafür einsetzt ^^

Ich frag mich ja generell wie ihr zu solchen Eindrücken kommt. Im Tishina Thread haben wir fast immer Aktivität, was den Grundgedanken immer wieder in den Kopf der Leute zurück bringt. Einige Personen sind dauerhaft mit Herzblut dabei und wenn mal Zelte dort verschwunden sind oder man sich doch mal ne Kugel gefangen hat, das Ding stirbt nicht. Weniger philosophieren und selbst mit anpacken.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!