Beiträge von shane97

Also ich kann mich erinnern, das es in den configs zur Mod Raideinstellungen gab. Ich weiß aber auch noch, dass das Abbauen der Treppen immer etwas tricky war...nutze eine Hatchet oder eine Crowbar und schaue gekniet unten drunter an das hintere Ende des Treppenrahmens...dort muss die Schrift zum Demontieren erscheinen.

Solltest du wirklich nix finden solltest du Ingame einen Admin fragen ob er helfen kann 8)

jaa das kann sein^^ das der Admin das so eingestellt hat, weil ich kann meine eigene Base auch nicht angreifen oder die wände kaputt machen, schlage immer in die leere wenn ich es versuche, oder glitche immer so komisch zurück, habe dem Admin auch geschrieben er lässt sich aber zeit.

Habe eine Base gebaut, allerdings habe ich einen Fehler gemacht und aus versehn eine Treppe dahin gebaut wo ich sie nicht haben wollte und sie auch kein sinn macht, wie bekomme ich das wieder abgebaut .

Du glaubst es nicht aber auch ohne Mods habe ich es versucht, sogar mal auf meinem privaten Server einfach zum testen und immer wieder der selbe Fehler ich habe früher viel geraget und da hat die festplatte darunter gelitten kann eventuell auch da was kaputt gegangen sein.

Habe ich auch schon versucht aber dann kommt genau das selbe mit dem ich das Thema begonnen habe, also sprich die Fehlermeldung und wenn es die nicht ist ist es eine andere die ich aber nicht mehr im Kopf habe, day z habe ich inzwischen vom anderen acc entfernt.

Also da ich jetzt "Spiel neu kaufen" nicht unbedingt als Lösung ansehen würde, auch mal von mir ein Schuss ins Blaue.

In den letzten Jahren ist es mir 1-2 mal untergekommen, dass der Charakter eines Spielers, bzw. dessen Loot in irgendeiner Form verbugged war. Endergebnis war so ziemlich das hier Beschriebene. Allerdings würde das nur passen, wenn du immer wieder den gleichen Server mit dem gleichen Charakter oder nur offizielle Server getestet hast. Es passt aber auch gut zum Workaround, denn ein neuer Account zieht logischerweise auch einen neuen Charakter mit sich. Abhilfe konnte in den mir bekannten Fällen BIS schaffen, indem entweder das verbuggte Item gelöscht oder der Charakter zurückgesetzt wurde.

Das kann gut sein mit dem Item Bug ich meine die gehören ja in day z zur der Tages Ordnung, ich habe auf vielen anderen Servern versucht zu joinen allerdings kam ich ja nicht mal mehr in das ingame Menü, habe auch alles zurückgesetzt 1000 Sachen gemacht alles und immer wieder das selbe.

Ich bezweifle, dass es an den Account lag. Wenn du einen Bann bekommen haben solltest, dann darf das nicht das Spiel zum Absturz bringen. Das muss an irgendetwas anderem gelegen haben.

Mich freut es aber, dass es nun wieder bei dir funktioniert.

ja es kann manchmal so einfach sein, das ich da nicht früher drauf kam einfach neuen acc zu erstellen, habe halt jetzt 2 steam acc´s wo ich nur dayz drauf habe aber ich verstehe es bis heute nicht wo das Problem war ich kann mich nur an eines erinnern das war vor über einem halben Jahr, ich hatte in dayz die Grafik Einstellungen im Spiel mal auf max geschraubt gehabt damals dann lief es 10 Minuten und danach Absturz..... ab dem Absturz an konnte ich day z nie wieder spielen und das dauerte jetzt fast über ein halbes Jahr hatte alles probiert sogar das System komplett gelöscht alle Daten wirklich quasi mich aus der Datenbank gelöscht, ^^ voller Vorfreude juhu jetzt muss es ja endlich klappen, aber was war genau das selbe nämlich nichts, startete das Spiel wie normal auch und Absturz, hatte dann eigentlich auch mit day z abgeschlossen, doch dann eines Tages kam der Gedankenblitz....jetzt ist so viel Zeit vergangen kaufst einfach das Game neu mit nen neuen steam acc und tada:).

Ich werde mal paar Sachen probieren das ding ist ja day z EXP läuft als wenn nichts wäre.

Habe folgendes Problem, wenn ich dayz starte und das jedes mal sogar nach dem Kompletten zurücksetzen von meinem gerät alles aber auch wirklich alles gelöscht habe ist immer wieder das gleiche Problem da, da ich mit Technik nicht sehr bewandert bin ist es eine meister Aufgabe für mich, das einzige ist was ich vermute ob es irgendein Mod ist der alles Kaput gemacht hat die habe ich vorhin alle gelöscht.... trotzdem wieder das gleiche Problem !! alles was ich habe ist der Fehlerbericht.

DayZ Troubleshooting Report

Sorry for the inconvenience.

Please report this on DayZ Feedback Tracker (https://feedback.dayz.com). Thanks to you we may fix the issue faster.

----------------------

Process exit

----------------------

Exit code: 0x00000001 - UNABLE_TO_INIT_DXGI

Running time: 00:01:30.8635278

----------------------

System information

----------------------

Date: 2020-12-28 20:58:38 / 2020-12-28 21:58:38 +01

Current dir: D:\steam\steamapps\common\DayZ

Command line: D:\steam\steamapps\common\DayZ\DayZLauncher.exe

CLR version: 4.0.30319.42000

OS Version: 10.0.19042.0 (Microsoft Windows NT 10.0.19042.0)

OS 64 bit: True

Process 64 bit: False

Culture: de-DE

UI Culture: de-DE

----------------------

Last game report

----------------------

not provided