Habe eine Base gebaut, allerdings habe ich einen Fehler gemacht und aus versehn eine Treppe dahin gebaut wo ich sie nicht haben wollte und sie auch kein sinn macht, wie bekomme ich das wieder abgebaut .
Wie baut mann Treppen ab ??
-
-
-
Crowbar oder Hatchett.
habe ich versucht geht aber nicht hat der Admin das so eingestellt das man die Basen nicht kaputt machen kann? es steht nämlich nichts da wenn ich da dran gehe auch wenn ich zu haue haue ich einfach in die Luft.
-
Auf welchem Server spielst du denn?
-
Spiele auf einem Mod server.
-
Ich kann nur zu den GDZ Servern Auskunft geben.
Auf anderen Servern musst du dich an deren Admins wenden.
-
ok danke
-
-
Redest du von den Treppen der Expansion Mod oder vopn Vanilla oder oder....?
Bitte bisschen mehr Infos oder ist dein prob bereits gelöst?
von der Expansion Mod
-
Also ich kann mich erinnern, das es in den configs zur Mod Raideinstellungen gab. Ich weiß aber auch noch, dass das Abbauen der Treppen immer etwas tricky war...nutze eine Hatchet oder eine Crowbar und schaue gekniet unten drunter an das hintere Ende des Treppenrahmens...dort muss die Schrift zum Demontieren erscheinen.
Solltest du wirklich nix finden solltest du Ingame einen Admin fragen ob er helfen kann
-
Also ich kann mich erinnern, das es in den configs zur Mod Raideinstellungen gab. Ich weiß aber auch noch, dass das Abbauen der Treppen immer etwas tricky war...nutze eine Hatchet oder eine Crowbar und schaue gekniet unten drunter an das hintere Ende des Treppenrahmens...dort muss die Schrift zum Demontieren erscheinen.
Solltest du wirklich nix finden solltest du Ingame einen Admin fragen ob er helfen kann
jaa das kann sein das der Admin das so eingestellt hat, weil ich kann meine eigene Base auch nicht angreifen oder die wände kaputt machen, schlage immer in die leere wenn ich es versuche, oder glitche immer so komisch zurück, habe dem Admin auch geschrieben er lässt sich aber zeit.
-
Ok...gib gerne Rückinfo ob es wirklich eine Servereinstellung war (wovon ich auch ausgehe) oder ob du einen Bug gefunden hast (wenn dann in Verbindung mit anderen Mods)
-
Ok...gib gerne Rückinfo ob es wirklich eine Servereinstellung war (wovon ich auch ausgehe) oder ob du einen Bug gefunden hast (wenn dann in Verbindung mit anderen Mods)
Das Problem ist behoben die Base geht aber immer noch nicht kaputt.
-