Beiträge von Carl

Verstehe ich nicht ganz.

Selbst wenn du zu einem Clan gehören würdest wärst du dort getötet worden.

Diejenigen welche in Tishina töten sind entweder Serverneulinge oder die üblichen Verdächtigen.

...

Was ich verstehen kann ist das du, nach drei aufeinanderfolgenden Toden, die Faxen dicke hast.

Ich wünsche dir ein dickeres Fell, Tishina braucht Leute wie dich.

Leider waren wieder Community-Allergiker am Werk und haben Tishina "geraidet".

....

Ein wenig Loot konnte ich in einen neugebauten Unterstand retten. Ein Aufruf an alle ChernarusFreunde, baut Tishina wieder auf! Schafft einen Ort für alle. Kloppen könnt ihr euch ja immer noch überall, nur dann nicht hier. ;)

20210315173652-1.jpg

Das was Zoppel sagt!

Anmerken möchte ich lediglich das Tishina zwar unter anderem von Holrockx und mir, die wir beide den Rittern angehören, mit versorgt und unterstützt wird. Wir uns aber in Tishina als neutrale Spieler betrachten!

Tishina ist ein gemeinsames Projekt aller Spieler die sich einbringen möchten und nicht das der Ritter!

Vor allem LauriaLii, Olaf Bpunkt (die eh Fraktionsfrei sind) und meine Wenigkeit sind TishinaResidents die ihre Aufgabe und Pflicht in der sanitätsdienstlichen Betreuung und allgemeinen Unterstützung des CommunityDorfes sehen.

Sanitäter sind keine Kombattanten!

In diesem Sinne,

Aesculap Hurra!

Guten Tag ihr werten Survivor.

Leider musste ich heute feststellen das im Dorf unterhalb Tishinas eine Base errichtet wurde.

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage bitte ich die Erbauer sich zu melden um eventuellen Eskalationen entgegen zu wirken.

Mir als Sani von Tishina ist es daran gelegen allen Bedürftigen, Besuchern oder Material-Spendern einen möglichst sicheren Zugang zum CommunityDorf zu gewährleisten.

Gesundheit und ein langes Leben

AESCULAP-HURRA!

Hochachtungsvoll, Manni der Sani

74993AD634CC6D82187F07B56575C3111838E72E

Ich darf mich kurz Vorstellen, Manni (der Sani)!

Nach einem arbeits- und erlebnisreichen Tag sind die Vorräte wieder aufgestockt und der Schreck längst verdaut

Fisch, Wild und Gemüse sind in feiertagsüblichen Mengen wieder vorhanden und auch an Kleidung sowie Werkzeug mangelt es nur an einigen Stellen ein ganz klein wenig.

Es muss ja schließlich Luft nach Oben bleiben.

Dank für die nette Interaktion heute, erst vor dem Tor und dann auf dem Gelände, unseren Besuchern.

Bis in Bälde werte Community.

PS. ansonsten gilt wie immer: haste was und brauchst es nicht (außer Waffen;) ) bring es gerne vorbei

-- Die edlen Ritter [DeR] --

-- Tishina Medical Support --