Also 'Stalker Asstes dürfen ganz legal genutzt werden... in Mods.
allerdings NUR nicht commierziell und da nunmal der werte Fidov sich da nicht so dran gehallten hat wurde jetzt wie bei Nightwolf
Gglaw Psychogaming und so weiter jetzt gleich der ganze steam Acc gebannt... (zumindest der workshop part)
heut ist quasi Purge day im Workshop...
Beiträge von Labil23
-
-
Oder was die nicht konsumieren, obwohl ärztlich verordnet..
B2T
würd mich freuen wenn einer meiner Mods Auf GDZ zum vorschein kommt,
repacken ist selbstverständlich gestattet, wie bei all meinen Mods.
Das hier dürfte aktuell der einzige sein der hier ins konzept passt:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2425736336 -
Soll ja von Offizieller seite dieses Jahr nur 3 mal von nöten sein und da wir ja quasi einmal schon weg haben... kann man sich den rest selber denken...
zumindest wenn man noch was darauf gibt was Bohemia ankündigt -
Um die Heli Freaks hier vllt. mal in Wallung zu bringen...
Expansion Vehicles ist seit dem letzten Update Standalone...
Sollte aber nur nach einem Wipe installiert werden da es in die itembase class eingreift...
und somit Platzierte Basebuilding-Geschichten ganz schnell Geschichte sind wenns doof läuft...
Gab da schon probleme mit BBP_Servern soll aber wohl zum nästen update der Expanse auch Kompatibel sein.
Jetzt müsster nur noch Die GDZler überzeugen
Zum thema Nightwolf, halber Code geklaut von Expansion, Modelle von Arma2 und Arma3.
Arma3 darf garnicht importiert werden...
Arma2 nur für Free... "Ehrensache" *huh**nS***hust** -
Npc spawns ? du meinst die BotAi ?
-
warum zur hölle sollte man so voll equipt spawnen wollen ?
kann man auch gleich COD spielen. -
Genau so.
Zumindest wenn man weiß was man gemacht hat... Und sich generell mal mit der Materie auseinander setzen will und nicht einfach nur 1 zu 1 die Tutorials imitiert ohne zu verstehen.
Wie HToneill bereits erwähnt hat der weg ist der selbe... Pdrive öffnen Original files suchen
und dann kanns eigentlich schon losgehen...
-
Ok das ist seltsam lief nämlich auf der expansion wie gesagt genau so
-
also Projectile sind hier
P:\DZ\weapons\projectiles
ist ja eigentlich selbst erklärend... siehe den namen des Ordners da hätte ein blick in die datein gereicht
solltest du keinen P:Drive haben Dayztools installieren und Mount a P:Drive da gibts genug tutorials für
die classnames kannste der config.cpp entnehmen bei mod waffen musste schauen...
hoffen das die nicht obfuscated sind und die config.bin vermutlich mit cfgconvert inne cpp umwandeln um das rauszukriegen
im falle von obfuscated hilft nur kontakt zum Modautor, hatte da bisher nur positive erfahrungen. -
Probiers mal mit zb. Bullet_308
Wäre dann für die 308 muni bin mir aber grad nicht sicher ob genau das der classname war.
Such zur not in deinem :pdrive mal nach der bullet_class für die jeweilige Mun.
Bzw. nach der Explosion_class für die jeweilige Granate...
Und diese Classnames dann in der bbp_settings einfügen Dann funzt das...
War bei expansion auch so wenn man die Raid-Whitelist an hatte.
Weil der Schaden in Dayz wird nicht in der Waffe definiert.
Auch nicht in dem Munitionsitem welches als ammo_308, in diesem beispiel definiert ist, sondern in dem Projektil bzw in der explosion selbst...
Also Bullet_*** und Explosion_***
-
Beitrag gelöscht?...
Nach kurzer Google suche
Random startgear....
https://amp.reddit.com/r/dayz/…one_of_9_random_starting/
Stargear via id...
https://opendayz.net/threads/c…oadouts-per-player.22384/
Hier im Forum...
https://www.google.com/url?sa=…tgg7C&cshid=1615274102732
und hier das war sogar gleich an position 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also nix was man in 1 minute googlen nicht herrausfindet...
-
Ist ganz simpel vor raus gesetzt man hat die Erlaubnis des Autors, da der Mod sonst ganz schnell aus dem Workshop verschwindet... Stichwort DMCA
Ordnerstrucktur sieht dann wie folgt aus
"@MeinServermod/Addons/"
Hier alle ".pbo" und ".bisign" datein rein...
".bikey" auf dem Server in den key Ordner rein.
Hochladen mit dem Dayz publisher (Dayztools)
Updaten, also einfach nochmal hochladen um die meta.c zu fixxen (steam bug)
Installieren... Wie bei herkömmlichen mods
Zocken, spaß haben..
-
Ob trader admin tool oder so gespawnt ist irrelevant... Nur bei den Vanilla autos gibt es noch andere Dublikate bestehender Fahrzeuge welche nicht in den Types enthalten sind und da oftmals einfach nur die "Falsche" Karre gespawnt wird hält sich da schon hartnäckig das Gerücht, dass das irgendwelche Auswirkungen hätte...
Und eigentlich ist da im Workshop ne Datei mit "richtiger" Lifetime unter discussion ist da nämlich ein Beispiel muss man natürlich anpassen aber ist alles vorhanden...
-
-
Hatte das nach dem update auch...
Gibt 2 Möglichkeiten...
Der client ist geupdated der server aber noch nicht da kann man nix machen.
Der Server ist UptoDate dein Client aber nicht.
Zumindest under normalen Umständen schnell gelöst.
Allerdings gibt es eine weniger bekannte 3te Möglichkeit wo nix zu helfen scheint...
Kein reinstall kein appdata und dokumente odner löschen kein serverwechsel garnix...
Schau dir mal die programm details deiner Dayzx64.exe an und welche versionen er dir da anzeigt...
Bei mir half es alle .dll und .exe files zu löschen und dann per steam die lokalen daten von Dayz reparieren
-
vermutlich hilft da nur Backup, BACKup BACKUP!!!
wie immer in DayZ, vorallem beim Map editing, da gibt es nur 2 Möglichkeiten
1#-Backups machen und wieder herstellen wenn etwas nicht passt oder wie in deinem fall verloren geht.
oder
2#-eine .357ziger den ansonsten heist es "lets start from scratch"
Was das angeht da mussten vermutlich alle mal durch da hilft nix... aus den fehlern Lernen und Weiter gehts.!
Oder doch lieber die .357ziger? [boom] -
Das hab ich mich auch gefragt... ob er jetzt ne frage hat oder ob er hier was releasen will... ?
und vorallem wozu die zeilen zwichen 237 und zeile 258 gut sein sollen.
Solltest du ein Problem haben versuch das erstmal zubeschreiben, nur den Code zu Posten bringt das erstmal garnix
und solltest du vorhaben das mit der Com zu teilen dann schreib das dazu, sonst weiß ja keiner was abgeht. -
Dann hast ganz einfach die Types nicht hinzugefügt...
bei diesem mod ist bei der Types die dabei ist bereits die Lifetime auf 3888000 Sekunden was das maximum ist.... und der Mod selbst funktioniert einwandfrei habe ihn selbst installiert.
Lies dir am besten nochmal die Steam Workshop Seite zu dem Mod durch...
PS. war die erste die ich damals installiert hatte und wenn man alles liest echt Simpel eigentlich nur Copy and Paste, selbst Trader datein sind dabei. -
Gebe dem Beitrag ersteller über mir Recht, mergen... Naja ist sonne sache...
Ps. Um deine Types richtig auszulagern das die modded types nie betroffen sind findest du alles was du brauchst hier...
-
Solltest du Discord haben Adde mich einfach mal BammelBreeZ#3817 dann können wir uns das mal anschauen....