@Nehr_Pickup_Lada immer wenn ich den Server verlasse und wieder zurück komme, ist der Lada weg

• @Nehr_Pickup_Lada den mod habe ich in der Types und in der cfgspawntyples eingefügt. Aber immer wenn ich den Server verlasse und wieder zurück komme, ist der Lada weg. Ich muss nur ein paar Straßen weiter laufen und wenn ich zurück komme ist das Auto weg.
    was mache ich falsch? ich spiele auf DeerIsle Map mit Expansion Mod.

Danke für eure Hilfe

• Dann hast ganz einfach die Types nicht hinzugefügt...

bei diesem mod ist bei der Types die dabei ist bereits die Lifetime auf 3888000 Sekunden was das maximum ist.... und der Mod selbst funktioniert einwandfrei habe ihn selbst installiert.
    Lies dir am besten nochmal die Steam Workshop Seite zu dem Mod durch...

PS. war die erste die ich damals installiert hatte und wenn man alles liest echt Simpel eigentlich nur Copy and Paste, selbst Trader datein sind dabei.

• ist der Lada gefunden, gekauft oder per admintool gespawnt? ich sehe auch grad die Datei auf der github.seite hat die lifetime auf 3. hast auch die daten aus der cfgeventspawns und event auf dem server mit eingefügt?

im Zweifel als erstes die lifetime kontrolieren:

<type name="Nehr_PickupLada">
    <nominal>0</nominal>
    <lifetime>3</lifetime> da sollte 3888000 statt der drei
    <restock>1800</restock>
    <min>0</min>
    <quantmin>-1</quantmin>
    <quantmax>-1</quantmax>
    <cost>100</cost>
    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
    </type>

danach schaun ob ALLES (types,events,cfgeventspawns und cfgspawnabletypes) richtig eingefügt wurde, ist mir selber auch schon passiert, das ich das Event vergessen hab und die Autos nie auf karte gespawnt sind.

• Ob trader admin tool oder so gespawnt ist irrelevant... Nur bei den Vanilla autos gibt es noch andere Dublikate bestehender Fahrzeuge welche nicht in den Types enthalten sind und da oftmals einfach nur die "Falsche" Karre gespawnt wird hält sich da schon hartnäckig das Gerücht, dass das irgendwelche Auswirkungen hätte...

Und eigentlich ist da im Workshop ne Datei mit "richtiger" Lifetime unter discussion ist da nämlich ein Beispiel muss man natürlich anpassen aber ist alles vorhanden...