Gibt es eine Möglichkeit die Wände, Böden etc. so einzustellen das sie auch durch Waffen und Granaten schaden nehmen?
In der BBP_Settings hab ich zwar schon das eine oder andere versucht, leider ohne erfolg vielleicht hat jemand eine Idee.
BaseBuildingPlus Schaden
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Probiers mal mit zb. Bullet_308
Wäre dann für die 308 muni bin mir aber grad nicht sicher ob genau das der classname war.
Such zur not in deinem :pdrive mal nach der bullet_class für die jeweilige Mun.
Bzw. nach der Explosion_class für die jeweilige Granate...
Und diese Classnames dann in der bbp_settings einfügen Dann funzt das...
War bei expansion auch so wenn man die Raid-Whitelist an hatte.
Weil der Schaden in Dayz wird nicht in der Waffe definiert.
Auch nicht in dem Munitionsitem welches als ammo_308, in diesem beispiel definiert ist, sondern in dem Projektil bzw in der explosion selbst...
Also Bullet_*** und Explosion_***
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Okay Danke erstmal, weißt du zufällig wo ich die Datei finde wo es als Bullet und Explosion hinterlegt ist?
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also Projectile sind hier
P:\DZ\weapons\projectiles
ist ja eigentlich selbst erklärend... siehe den namen des Ordners da hätte ein blick in die datein gereicht
solltest du keinen P:Drive haben Dayztools installieren und Mount a P:Drive da gibts genug tutorials für
die classnames kannste der config.cpp entnehmen bei mod waffen musste schauen...
hoffen das die nicht obfuscated sind und die config.bin vermutlich mit cfgconvert inne cpp umwandeln um das rauszukriegen
im falle von obfuscated hilft nur kontakt zum Modautor, hatte da bisher nur positive erfahrungen. -
Okay danke dann weiß ich bescheid und schau morgen mal nach.
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Okay soweit hab ich die datei gefunden und die Bullets eingefügt:
"g_BBPTier1RaidTools": [
"Hatchet",
"SledgeHammer",
"FirefighterAxe",
"WoodAxe",
"Bullet_762x54 ",
"Bullet_556x45",
"Bullet_762x39"
leider passiert mit der Wand immer noch nichts wenn ich da 30min raufschieße.
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Ok das ist seltsam lief nämlich auf der expansion wie gesagt genau so