guten Abend zusammen ,
vielleicht kann einer von euch mir helfen bekomme die ganze zeit eine Fehler Meldung wenn ich das Spiel starten möchte .
105 Launcher konnte Bibliothek
"SteamLayerWrap.dll" nicht laden .
weis einer was ich machen kann hab auch bei google geguckt hab mir auch Microsoft Visal C++ for Visual Studio 2013 (x86 version). runter geladen aber kein Erfolg .
hoffe einer kann mir helfen MFG
Fehler Meldung
-
-
Das Problem mit eventuellen Lösungsansätzen gab es schonmal.
Was hast du schon alles Probiert ?
-
spiel runter geschmissen und wieder installiert 5x mal oder so. dann hab ich gelesen das ich Microsoft Visal C++ for Visual Studio 2010-2013-2015 drauf machen soll hab ich gemacht und geht leider immer noch nicht.
-
Du kannst noch folgendes Probieren
- schauen ob die datei überhaupt vorhanden ist
- wenn vorhanden, datei löschen
- DAYZ Dateien auf fehler überprüfen
Bei so manchen Problemen hat es auch schon geholfen den Dayz Ordner in den Dokumenten zu löschen.
-
habe jetzt alles versucht
-die Datei war Vorhanden-hab sie dann ach gelöscht und wieder drauf gemacht , ging danach immer noch nicht
- habe die dayz Ordner gelöscht und wieder drauf gemacht ging auch nicht -
hab mir auch Microsoft Visal C++ for Visual Studio 2013 (x86 version). runter geladen aber kein Erfolg .
Sehr gut!
Ich kann dir erklären wie du eine Konsolenapplikation erstellst! Wenn du den Syntax begreifst, kannst du auch bald DayZ Modden.
Aber bei deinem Problem wird dir wahrscheinlich C++ nicht helfen.
Du suchst bestimmt die: Visual C++ Redistributable Packages
Die Bekommst du von Micro$oft hier:
http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=40784
Anscheinend kommt der Fehler bei Arma Spielern häufiger vor. Alle empfehlen die Redistributable packages 2013 Version, aber google hilft dir da immens weiter.
Nichts desto trotz:
Erstelle mit dem Launcher von Visual Studio eine C++ Konsolenapplikation (Vorlage)
Mit diesem Code hast du ein funktionierendes Hello World programm!
Man muss nur noch den Code ergänzen mit dem was dieser machen soll z.b 3d Engine oder Druckertreiber
-
das hab ich auch schon von da runtergeladen geht leider auch nicht
-
Ich verknüpfe mal die Threads, da beide das gleiche Thema und resultat haben:
Außerdem: Nimm doch den DZSA Launcher, das scheint ja nur an dem Standard DayZ Launcher zu liegen.
Hier gibt es einen Lösungsweg:
https://www.dayzrp.com/forums/…818-launcher-load-failed/
Das war bei der Suchmachine Google der 4. Link bei der Suchanfrage: "dayz SteamLayerWrap.dll"
-
-
herrje, die Konsolenapplikation war nur ein Beispiel, was du mit Visual Studio C++ anfangen kannst.
Den Code musst du in der main.cpp Datei einfügen, die wird dir aber gleich in deiner Projektsolution angelegt
Ließ den Post zwei über diesem jetzigen
-
es geht wieder danke schön
-
Hello Leute
- bekomme beim DZSA Launcher immer diese Fehlermeldung "DayZ server version doesn`t match the local version."
Org. DAYZ-Laucher läuft aber mit neuem update 1.11.153731. Wie kann ich DZSA Launcher updaten?
-
Hatte das nach dem update auch...
Gibt 2 Möglichkeiten...
Der client ist geupdated der server aber noch nicht da kann man nix machen.
Der Server ist UptoDate dein Client aber nicht.
Zumindest under normalen Umständen schnell gelöst.
Allerdings gibt es eine weniger bekannte 3te Möglichkeit wo nix zu helfen scheint...
Kein reinstall kein appdata und dokumente odner löschen kein serverwechsel garnix...
Schau dir mal die programm details deiner Dayzx64.exe an und welche versionen er dir da anzeigt...
Bei mir half es alle .dll und .exe files zu löschen und dann per steam die lokalen daten von Dayz reparieren