Alles anzeigenGrüß dich Mockerman und willkommen in der GDZ Community
Deine Vorstellung ist ja wirklich ausführlich. Vielen Dank!
Freut mich, wenn du dich an DayZ ranwagst und nicht gleich frustiert das Game löscht, weil es am Anfang halt echt hart sein kann. Wie sagen hier viele? DayZ ist lernen durch Schmerz und ich vermute mal, da kannst du einiges ertragen
Die Krabbelgruppe ist ja schon ein super Anlaufpunkt. Allerdings ist am Montag bereits der Wipe, weshalb es da erst einmal noch nicht klar ist, wie sich der Montag gestalten wird. Aber über kurz oder lang wird sich das bestimmt was ergeben und die Leute auf den gemoddeten Servern und natürlich auch die Leute vom Vanilla sind meist auch sehr hilfsbereit
Was wir machen könnten ist, dass du mal auf unserem Chernarus Vanilla anfängst und ich dir da einen kleinen individuellen Schnupperkurs gebe. Das könnten wir heute Nachmittag oder am Sonntag machen, bevor alles wieder von vorne beginnt. Dann hast du schon einmal einen Einblick und kennst die Grundlagen, sodass du dann gleich auf einem der gemoddeten Einsteigen und dort dann bei Gelegenheit die Krabbelgruppe zur Vertiefung besuchen kannst. Der Zeitpunkt zu starten ist auf jeden Fall sehr günstig und vom Vorgehen her hat das in der Vergangenheit schon mehrmals gut geklappt. Daher bin ich guter Dinge, dass das ein guter Ansatz wäre. Also von deiner Beschreibung würde ich sagen, spiele mal ein paar Stunden auf unserem Vanilla und schau dir dann die anderen Server an. Tja und am spielst du dann da, wonach dir der Sinn steht
Hauptsache, du bleibst am Leben
Schreib mich doch einfach mal im Forum oder Discord bei Interesse an, dann klären wir alles Weitere.
HALLO HERZI!!!!
Du willst doch nur mehr leben auf den Vanilla bringen =P