Ah ok aber gewiped wird nicht oder?
Dafür sind ja unsere Aw3somes zuständig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh ok aber gewiped wird nicht oder?
Dafür sind ja unsere Aw3somes zuständig.
Nabend, ab wan kann man den wieder mit dem Deer Isle Server rechnen?
Ja finde auch die Nächte könnten ruhig etwas länger sein auf deer isle (spiele nur dort), interessant wäre auch wen man den bunker im mount khahadin mit der keycard nur bei nacht betreten könnte da es ja am tage auch taghell ist da unten, dann würden die ganzen beleuchtungsmöglichkeiten auch endlich einen zweck erfüllen.
Aber ansonsten finde Ich die mods von GermanDayZ allesamt super gut zusammengestellt also nix unötiges und auchnicht zu überladen.
Btw. Wieviele Tapes gibt es eigentlich für den Ghettoblaster? Finde die Storys und die Songs Hammer, die tragen einfach ungemein viel zum Survival feeling dazu.
Habe gehört gehört auf Chernarus gibtz auch Cherno FM oder so, der Hammer wär wen man den Sender auch auf Deer Isle Empfangen könnte, zb mit hilfe einer Radio Station oder einer Selbsgebastelten Funkanlage. Die Autoradios funktionieren ja nicht oder gibt es da einen trick?
Namalsk war schon zu Dayz mod Zeiten besser als chernarus da kam richtig düsteres Stalker feeling auf, Hab die ewig gesuchtet, da wurde überall geschossen ohne zu fragen, durch zufall auf jemand getroffen und verbündet, dann ham wir ewig gegen die russen gekämpft die den server dominiert haben.
wens nen ponnihof wär und jeder nur friendly wär wärs ja auch langweilig...
hab ja auch keine names gecallt oder beschwerde eingereicht deswegen, aber vieleicht sind diejenigen ja aufm Ponihof großgeworden wo man sowas einfach so raushaun kann^^
Wär ja mal witzig zu wissen was es da noch so gibt bzw kannmal einer ne liste machen für die schimpfwörter die keine sind damit ich mir maln text daraus zusambasteln kann fürn nächsten besuch ;-D????
Ausserdem warum sollten Zelte Unzerstörbar sein? Um Banditen eine Easy Möglichkeit zu geben ein kommplett Safes Lager zu Bauen? weil diese kein bock haben das zeug in eine richtige base zu schaffen, bzw überhaupt eine zu Bauen? Klar klaue ich auch mal was aber Ich hau nicht alles kurz und klein damit die leute vorner leeren bude hocken, und nie wieder dem server joinen weilse kein bock mehr haben... sollja auch leute gebendie nicht so viel zeit
am tage haben um 6 stunden jemand an einer codelockgesicherten schleusentür abzucampen, bzw 6 stunden drinen hocken bleiben ohne tür uffzumachen xD. Hab sogar abunzu mal das Tape gewechselt.
Habe das erste Wagenzelt einige zeit Stehen Lassen ohne es anzufassen, erst nachdem ich in der umgebung die ganzen geraideten Basen gefunden habe und die kisten im wagenzelt immer mehr wurden, haben wir uns über die wagenzelte hergemacht. Wir haben sozusagen die Banditen Beklaut, es wurde sich nichtmal die mühe gemacht die dinger ein bisschen zu verstecken.
Nunja mehr aushalten sollten die Wagenzelte schon man brauch nur ca 3-4 spitzhacken äxte etc.
Ausserdem erklärt die Tatsache das unsere base so energisch danach becampt wurde und regelmässig sprengfallen vor den türen liegen, Das es anscheinend die Richtigen getroffen hat. Noch Dazu: Über Voice Jemand als "Spritzer" zu Bezeichnen, ist garnicht net und wer der meinung das ist keine beleidigung kann das ja gerne mal in diesem tonfall zu jemand auf der Strasse sagen.
die Bänke standen in der nähe des zeltes hab sie für den screenshot dahin gestellt, deswegen Einbruch Utensilien...^^
oder ca 20 minuten mit spitzhacken und äxten drauf hauen...
Schonwieder ein Wagenzelt mit Einbruchs Utensilien, leider nur ein Auto Drin. Hat sich diesmal garnicht gelohnt extra mi dem LKW zu kommen,
das Nächste bitte Wieder vollmachen mit dem stuff aus Euren Heldenhaften Baseraids.
Hab euch noch ein Paar Zelte in unsere Base gestellt damit es für euch nicht zu langweilig wird fals ihr wieder Stundenland vor den Schleusen steht, in der hoffnung jemanden beim tür Öffnen wegzuballern.
Was ist passiert dort hab den dlc nicht gekauft? Wie gesagt Spiel nur auf Deer Isle.
Und Chernarus wurde mir schon als Dayz nochne mod war zu borring.
Wird natürlich dann riskanter Leute Abzucampen kann ich mir dabei nur vorstellen... was wohl nichts schlechtes wär.^^
In Scum haben sie das ganze gut gelöst dort kann man in der 3rd Person view nur die Spieler sehen die man aus der First Person View auch wirklich sehen könnte, doch bei scum gibtz leider kein Deer Isle
btw wollt ihr mir erzähln das es pvp sein soll jemand durch hindernisse hindurch zu spotten um ihn dann mit einem winzigen peak wegzubolzen während derjenige niemals irgenwie einen sichtwinkel hätte haben können auf den schützen auch wen er selbst in 3rd person ist, da passt einfach dieses kos accepten nicht, wen das opfer nie eine chance gehabt hat den schützen vorher auch zu spotten und sowas genau sieht man in den meisten 3rd person view "pvp" videos. Für mich hat sowas mit PVP nix zu tun^^
Wie wär es mit First Person only every playstyle, aussenansicht nur beim plazieren, im Fahrzeug oder mit Fässern Türen etc in der Hand.
Um das mal zu erläutern, Ich und auch einige andere Spieler mit denen Ich gesprochen habe finden nicht das es richtiges pvp ist wen man jemanden in der aussenansicht sehen kann obwohl der eigentliche Character nicht über ein bestimtes Objekt sehen kann.
KOS spielen ist schon ok, wem es halt gefällt aber dann doch ohne über hindernisse sehen sondern First Person Only.
Es geht mir in diesem sinne auch mehr um das Spielen auf Deer Isle diese map ist Toll gemacht, und in first person kommt das Survivalspiel das ja DayZ eigentlich sein soll überhaupt erst zur geltung, die aussenansicht zerstört es.
Deer Isle 1rst person only ? eventually
Spiele erst seite einigen wochen überhaupt DayZ Standalone nur wegen Deer Isle und den German Dayz mods, musste jetz allerding nach kucken von einigen sogenanten pvp videos festellen das effektives pvp überhaupt garnicht möglich ist wen man nur 1rst Person spielt da jeder in der 3 person absoluten sicht vorteil hat...
Der One Life Server würde mich auch mal interessieren in den dort wenigstens First Person only?
ok bin Fündig geworden nice ;D
Ok nice nur eventuel nich aktiv? mir kam halt das grünzeug aufeinmal kürzer vor.
Hi bin schon ein paar wochen auf dem server und standard Fahrzeuge gibt es einige sowie Boote und helicopter...
bin jetz schon alle großstätte sowie POI abgefahren selbst in fremden basen konnte ich keine spur
von dem Landrover Zil Vodnik und dem GAZ finden, meine frage wär daher lohnt die suche überhaupt, bzw gibt es überhaupt spawnpunkte diese fahrzeuge auf Deer Isle?
aufjedenfall gibtz mindestens 4 oder mehr von den unzertörbaren traktoren ;D
Der Vodnik wär eine absolut sinvolle ergänzung auf deer isle.