Beiträge von Ossivonwoanders

    habe ich soweit hin bekommen, leider sind die im spiel nicht mehr hörbar. habe die musik auf maximum, aber kein ton zu hören.

    Die settings: Durchschnittliche Bitrate 32kpbs; Kanal mono; samplerate 16000



    andere konnte ich hören, also an dayz lag es schon mak nicht und die standart samples zu der mod waren auch zu hören

    ICh versuche mit per DayZTools ein Addon zu erstellen, allerdings bekomme folgende fehlermeldung:

    "Build. failed. Result code=1
    CfgConvert task failed.
    Error: Storage and calculated hash don`t match
    Error: Cannot geht the hash of E./dayz temp/Carmodmusik2.pbo


    das projekt ist fast 6 gb groß falls das von bedeutung


    Ich poste mal den log dazu


    Bevor ich hier ein ewig kurzes tutorial schreibe frage ich lieber ob es schon eine möglichkeit gibt?

    Folgendes. ich habe mir in dayz eine wirklich lange straße gebaut, damals noch mit der CoT-mod und eintrag in die init.c . Um mir das ganze zu vereinfachen hatte ich mit intellij idea nen einfach die koordinaten errechnen lassen und das dann nur noch in die init.c kopiert. gibt es zum dayz editor bereits ein änliches verfahren oder könnte ich hier mal was hilfreiches liefern?

    Moin, funktioniert es die bankautomaten über den dayz Editor zu nutzen? ich habs einfach mal per trader(dr. jones trader) versucht, auszahlen geht, aber nicht einzahlen. Daher woltle ich gern wissen ob es über den editor ohne probleme läuft

    Ich benutze seit langer zeit die much car key mod, nun ist mir auch da trotz richtiger types.xml das ein oder andere auto abhanden gekommen. Ich hatte es es letztes jahr duch zufall gesehen aber nicht weiter beachtet, dann vergessen den log zu sichern, nun nach langem warten ist es mir folgendes in den logs der much car key-mod erschienen


    17:26:39 | Land Rover Defender 110 (1402251049 - pos <7945.931152, 221.707047, 11321.711914>) initialized.

    17:26:39 | Land Rover Defender 110 (1226871361 - pos <1802.609863, 290.230957, 9153.716797>) initialized.

    17:26:39 | Zil-130 Flatbed legacy (1694878219 - pos <1809.322021, 290.839264, 9131.724609>) initialized.

    17:26:39 | BMW 525i E34 Black (304424011 - pos <3739.496582, 402.427124, 6006.400391>) initialized.

    17:26:39 | Land Rover Defender 110 (1402251049 - pos <7945.932617, 221.664627, 11321.732422>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | Land Rover Defender 110 (1402251049 - pos <7945.932617, 221.664627, 11321.732422>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | Land Rover Defender 110 (1226871361 - pos <1802.608276, 290.186249, 9153.718750>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | Land Rover Defender 110 (1226871361 - pos <1802.608276, 290.186249, 9153.718750>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | Zil-130 Flatbed legacy (1694878219 - pos <1809.320190, 290.793427, 9131.725586>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | Zil-130 Flatbed legacy (1694878219 - pos <1809.320190, 290.793427, 9131.725586>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | BMW 525i E34 Black (304424011 - pos <3739.496582, 402.364807, 6006.402344>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:39 | BMW 525i E34 Black (304424011 - pos <3739.496582, 402.364807, 6006.402344>) deltaInSeconds was 1644945999 . Deleting car due to no player interaction. Last time refreshed: 1970-1M-1D 0h:0m:0s

    17:26:41 | Land Rover Defender 110 (1402251049 - pos <7945.932617, 221.664627, 11321.732422>) is being deleted.

    17:26:41 | Land Rover Defender 110 (1402251049 - pos <7945.932617, 221.664627, 11321.732422>) is being deleted.

    17:26:41 | Land Rover Defender 110 (1226871361 - pos <1802.608276, 290.186249, 9153.718750>) is being deleted.

    17:26:41 | Land Rover Defender 110 (1226871361 - pos <1802.608276, 290.186249, 9153.718750>) is being deleted.

    17:26:41 | Zil-130 Flatbed legacy (1694878219 - pos <1809.320190, 290.793427, 9131.725586>) is being deleted.

    17:26:41 | Zil-130 Flatbed legacy (1694878219 - pos <1809.320190, 290.793427, 9131.725586>) is being deleted.

    17:26:41 | BMW 525i E34 Black (304424011 - pos <3739.496582, 402.364807, 6006.402344>) is being deleted.

    17:26:41 | BMW 525i E34 Black (304424011 - pos <3739.496582, 402.364807, 6006.402344>) is being deleted.


    was bitte ist falsch, hat jemmand damit erfahrung?

    aLso ich habe zum diesem problem selbst einige threads eröffnet. Die idee klingt gut, man müsste halt das nachspawnen ausschalten, bzw deaktivieren um die performence zu gewinnen.


    Also wer es mit bekommen hat, ich suche ja den grund für das seltsame verschwinden von basen. Mein älterer mate und ich beobachten derzeit einfach wie sich bestimmte modgegenstände verhalten. Msp und Mung verschwinden nicht und scheinen die lifetime korrekt aus zu führen, wenn wir diese allein setzen


    Wenn wir diese gegenstände zusammen mit der BasebuildingPlus-mod setzen verschwindet alles. restlos so richtig alles ist weg


    wenn wir nur BasebuildingPlus zeugs setzen verschwindet dieses nach willkürlicher zeit. ich habe es mit 1;10 und 30 minuten versucht, mit tagen, wochen und jahren. Auf den discord finden sich einige mit dem selben problem. Er hat sogar meine types gecheckt , alles wie es muss.


    Warum zum f**k löscht das game alles was drumherum ist? somit wird die aufteilung der lifetime fast schon obsolet wenn man kombiniert baut


    Als Beispiel, BBP-mod fussboden, wande , tür etc , dazu einen riflesafe aus der Msp-mod, eine große mung harigg mit essen verbänden, was man halt so hat-------> löschung kommt, alles weg verbunden mit einem great f++k you


    Nach gefühlt 200 jahren serverlogs lesen habe zu meinen jeweiligen gegenständen koordinaten lesen können, im game noch mal die position gecheckt und siehe da. derlog sagt nicht was , aber wo etwas gelöscht wurde, ergo scheint das spiel nicht itemspezifisch zu löschen , sondern gebietsbezogen mit einer art radius der dem anderen zeugs gleich mit den mittelfinger zeigt

    Nun ist in dem ordner wo die modconfigs liegen , bei mir wäre das /gameserver/gameserver/profile liegt eine json "BBP_Settings.json" gut um feste mixer zu platzieren.

    in der json gibt es 2 zeilen

    "g_BBPSetInfiniteLifetime": 1,

    "g_BBPEnableTimeDestructionMod": 0,


    An sich geht aus der schreibweiße hervor was gemeint ist, aber wenn man dran herum spielt passiert nicht, wie ein lichtschalter der nicht am netz ist.

    Meine vermutung war dass sich die types lifetime mit der g_BBPSetInfiniteLifetime zeile tangiert. Versuch hin und her, hat auch nichts bewirkt.

    Naja alle anderen mates kommen rauf bzw können den server sehen. Er scheint so wie es aussieht keinen host unlimited server zu sehen, im DZSA launcher sieht er den server auch, aber sobald er verbinden will sagt der launcher nicht gefunden



    Ich habe jetzt mal angepingt, alles ez




    Ping wird ausgeführt für 193.135.10.135 mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=121

    Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=121

    Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=121

    Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=121


    Ping-Statistik für 193.135.10.135:

    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0

    (0% Verlust),

    Ca. Zeitangaben in Millisek.:

    Minimum = 18ms, Maximum = 21ms, Mittelwert = 19ms


    C:\WINDOWS\system32>





    Er kann den server sogar anpingen, aber sobald er connecten will dieser 010001x irgenwas fehler