Connecting probleme mit einem Türken

• Moin Leute, der Titel klingt komisch ist aber ernst gemeint.

Ich habe einen mitspieler aus der türkei(lebt auch in der türkei) der den server weder im launcher sieht noch über den +connect 19 ip befehl connecten kann. Meine anderen mates sehen den server, können rauf (alle aus deutschland) und mein türkischer mate sieht auch andere server , nur halt meinen nicht und als einziger. seine filter einstellungen sind alle auf standart . Wenn man eine dieser ist-mein-server-onlone-cheseiten testet sieht er dass der server on ist und leute drauf sind. Es ist seltsam

• router neustarten, klingt blöd, aber hatte den exakten fehler..... wäre nie im leben drauf gekommen den router neu zustarten

• Kommt ihr denn alle auf die GermanDayZ Server?

Ansonsten Mal Windowstaste + R drücken und da "cmd" eingeben

Dann mal den Server durch "ping ServerIP" anpingen.

Das hier ist ein Tutorial dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Entweder liegt es an der Version des Clients

- Am ISP (Provider)

- Oder an der Latenz

• Naja alle anderen mates kommen rauf bzw können den server sehen. Er scheint so wie es aussieht keinen host unlimited server zu sehen, im DZSA launcher sieht er den server auch, aber sobald er verbinden will sagt der launcher nicht gefunden

Ich habe jetzt mal angepingt, alles ez

Ping wird ausgeführt für 193.135.10.135 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=121

Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=121

Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=121

Antwort von 193.135.10.135: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=121

Ping-Statistik für 193.135.10.135:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0

(0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 18ms, Maximum = 21ms, Mittelwert = 19ms

C:\WINDOWS\system32>

Er kann den server sogar anpingen, aber sobald er connecten will dieser 010001x irgenwas fehler

3 Mal editiert, zuletzt von Ossivonwoanders () aus folgendem Grund: korrektur