Beiträge von Crucifate

Neues aus Tishina!

Nachdem Wir "Die edlen Ritter" uns nun einige Zeit aus den geschehnissen in und um Tishina rausgehalten haben gibt es neues zu berichten!

Am Samstag Abend wurden 2 Sanitäter in Tishina von einem Angriff durch die Saviors um Negan getötet. Wir konnten jedoch schnell zu Hilfe eilen und Savior|Thomas ausschalten.

Die Saviors schienen davon sichtlich beeindruckt und haben Tishina verlassen.

-

Heute Morgen hat sich dann eine Gewisse "Svenja" in Tishina gemeldet und um Hilfe gebeten. In solchen Situationen können Wir als edle Ritter natürlich nicht einfach nur zusehen und beschlossen der Hilfsbedürftigen Svenja schnellstmöglich die benötigten Medikamente vorbeizubringen.

Nach der Mdeikamentenübergabe haben wir dann hervorragende Detektievische Arbeit geleistet und mussten erschrocken feststellen das es sich bei benannter "Svenja" um einen Terroristen der "Awesome" Fraktion in verdeckter Mission handelt. Diesen haben wir natürlich schnellstmöglich neutralisiert um den Frieden in Tishina zu wahren.

Im Allgemeinen scheint es also ob in Tishina langsam wieder Frieden einkehrt und den Terroristen die Kraft zu Kämpfen ausgeht.

Es gibt zu jeder Geschichte mindestens zwei Meinungen. Immer.

Nicht DIE Admins. Ich. Ich persönlich als DagiWeh, Userin dieses Forums, die rein zufällig auch ne rote Farbe im Namen hat. Denn auch ich darf eine Meinung haben.

Nein.
    Ich wiederhole mich gern, auch ich darf eine eigene Meinung haben und für die muss ich mich nicht entschuldigen. Und als Idioten stelle ich euch nirgendwo dar. Ich sage lediglich, dass auf Aktionen Reaktionen folgen und alle für die Konsequenzen verantwortlich sind. Nicht nur eine Seit!

1. Ja das stimmt. Mein Fehler. Es sollte bei unparteiischer Betrachtung der Situation allerdings keine 2 Meinungen geben!

2. Ja entschuldige das stimmt natürlich so!

3. Der Rote Name strahlt nun leider doch etwas Autorität aus und hat bei einer solch fragwürdigen Sicht auf die Fakten einen bitteren Beigeschmack.

// Crucifate bleib mal geschmeidig und nimm das RP nicht zu persönlich, so liest es sich.

Die Meinungsbildung musst du immer noch jedem selbst überlassen, unabhängig davon ob du die Fakten aufzählst oder nicht.

Auch mal dran gedacht das DagiWeh in der Rolle vllt nicht als Admin, sondern als normale Forum-Userin teilnimmt und auch mit den Leuten interagieren will?
    Die rote Farbe sorgt manchmal für Verwirrung, bin ich ja voll bei dir.

Und in annähernd 95% der Kommentare stehen die Leute doch hinter den Rittern, wo kommt die Auffassung der mehrheitlichen Schuldzuweisung an euch her?

Ok villeicht nehm ich da etwas zu persönlich. Aber für mich hat sich Dagis auftritt hier nicht unbedingt als rp-Auftritt herauskristallisiert. Und meiner Meinung nach sollte man gerade in der heutigen Zeit für die Klarstellung von Fakten kämpfen da das im Moment viel zu wenig passiert.

Die edlen Ritter haben sich offenbar entschieden, dass ihr Edelmut auf dem Papier mehr Wert ist als ihre Taten. So wirkt es zumindest auf mich. Wenn der Schutz von Tishina tatsächlich an erste Stelle gestanden hätte, wäre es doch ein leichtes gewesen dieser Forderung nachzukommen. Selbstaufopferung für ein größeres Ganzes ist doch im Grunde DIE ritterliche Tugend schlechthin.

Das wäre ja wie wenn die Awesomes gesagt hätten: NWAC kniet nieder sonst zersören wir Tishina! 1:1 das selbe! Warum sollte man auf so einen Bullshit eingehen? Das hat nichts mit edelmut und Stolz zu tun das ist einfach nur dumm, uns hier verantwortlich zu machen.

Hallo zusammen,

ich möchte hier jetzt mal was klarstellen. Bei der ganzen Geschichte um Tishina gibt es keine 2 Meinungen! Es handelt sich hier um eine Schwarz/Weiß Situation die ganz alleine durch die Awesomes verschuldet ist. Dazu hier die Fakten:

Die Edlen Ritter sind nicht = Tishina Punkt!

Angeblich haben wir (die edlen Ritter) außerhalb Tishinas 2 Leute der Awesomes getötet. Soweit so gut hat ja rein Gar nichts mit Tishina zu tun.

Daraufhin kommt Jul nach Tishina und nimmt dort gefangene und tötet Leute.

Wir werden aufgefordert zu knien um Tishina zu retten. (Warum Tishina? Das hat rein gar nichts mit uns zu tun) Wir lassen uns doch nicht demütigen für etwas das gar nicht unsere Sache ist.

In dem Verhandlungsvideo ist ganz klar und deutlich zu sehen wie Fetel Tishina gegen uns als Druckmittel nutzen will aber warum? Wir sind nicht Tishina.

Wenn die Awesomes beef mit uns wollen sollen sie nach Severograd kommen das haben wir von Anfang an klar und deutlich gesagt.

Das jetzt grade unsere Fraktion hier von vielen als Buhmann und schuldiger hingestellt wird ist schlichtweg falsch. Ich bin schwer enttäuscht das die Admins hier über klare Fakten hinwegsehen und sich deutlich auf die Seite der Awesomes stellen.

Dabei sind gerade Leute aus unserer Fraktion maaßgeblich dafür verantwortlich das Tishina so gerne von vielen netten Leuten besucht wurde. Wenn Leute wie Manni und Holrox nicht einen Großteil Ihrer Spielzeit für das volllooten von Zelten genutzt hätten dann wäre Tishina immernoch ein unbedeutendes Drecksloch. Wir haben das Comunity Leben in Tishina gefördert und jetzt werden wir mit einem schlechten Ruf bestraft?

Ich erbitte hier eine offizielle Entschuldigung von DagiWeh. Wir können uns nicht als Idioten hinstellen lassen wenn wir nichts falsch gemacht haben.

Seit Montag befinden sich die Ritter nicht mehr in Tishina um dort ehrenamtlichen Tätigkeiten nachzugehen. Und die Awesomes töten somit nur Unbeteiligte! Das kann nicht Ihr Anspruch sein! Wer aufgepasst hat weiß das sie nur uns schaden wollen, das passiert hier definitiv nicht!

Wir hatten in den letzten Wochen viele nette Begegnungen in Tishina konnten Leute für das Spiel und den Server begeistern, ich hoffe das das bald wieder der Fall sein kann!

Nö ich rede von Tishina. Die Edlen Ritter kümmern sich um Tishina spielen dort Medic, Sheriff oder was auch immer und wer da gegen Aw3some eine Waffe zieht begeht einen Fehler.

Ihr seid für uns ein und das selbe. Oder sagen wir so wie im Video schon zu hören. Mitgehangen mitgefangen.

Einer von euch war vor Ort und hat das beobachtet und somit toleriert.

Auch wenn du die Fakten noch ein zweites drittes oder viertes mal verdrehst ändert das nichts an der Wahrheit. Niemand mag Lügner. Und am Ende verlieren sie sowieso immer, siehe Trump!

Das erste zerstörte Zelt bekommt den Namen Crucifail!

Du redest hoffentlich von den Zelten in unseren Basen die Ihr nie von innen sehen werdet! Denn wie von Rawcherry ausführlich und selbst für Kleinkinder verständlich erläutert: Tishina und die edlen Ritter sind nicht ein und das selbe und gehören getrennt. Gut das er das ganze in Videoform dokumentiert hat dann können die "langsam Denker" unter euch das ganze noch mal in Ruhe anschauen und verstehen.

Ein Tshirt sollte da eigentlich nicht spawnen, schreibe nochmal wenn das öfters passiert aber ich tippe auch auf ein Vorlooter

Ich bin ja doch noch relativ neu hier und will nicht unverschämt werden oder Ähnliches, aber ich spiele nun schon seit einiger Zeit Day Z sehr intensiv und denke auch die loot-eco halbwegs verstanden zu haben. In meiner Zeit auf verschiedensten anderen Servern ist es aber Nie vorgekommen das bei den Nördlichen Crashsites Spawn Klamotten liegen. Vor allem nicht bei dem Nordwestlichsten auf der Map. Da sollte dann auch der schnellste Renner sein T-shirt schon gegen einen Caban getauscht haben. Wenn mir das nicht seit dem letzten Wipe schon mind. 4 mal passiert wäre würde ich mich hier auch nicht melden.

Ich habe beim letzten mal angefangen dies mit Videos zu dokumentieren, falls euch das irgendwie weiterhilft...

Hi zusammen,

ich will mal was vom Chernarus Survival melden was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist und mich stört.

Bei den ja doch sehr seltenen Helicrash-sites spawnen auch T-Shirts und Kurze Wanderhosen. Ist das ein Bug oder beabsichtigt?

Es ist jedes mal wieder sehr frustrierend wenn ich ganz ganz oben im Norden Helicrashes finde und da Spawnklamotten drin liegen.

Ist mir schon des öfteren passiert und keine Ausnahme.

Die Namensänderung hat sich ja ausgezahlt, als ihr mich im friendlichen Tishina gefesselt habt und einen Namenscheck gemacht habt. Von daher perfekt gelaufen. ;)

Und? Wir wären euch auch unter eurem richtigem Namen freundlich in Tishina begegnet, es gibt keinen Grund dort mit einer anderen Identität aufzutauchen. Tishina ist und bleibt friedlicher Boden für uns! Wir heißen ja nicht Awesomes!

Nachdem du neben mir erschossen wurdest Crucifate, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen meine Sammlung mit deiner M14 Ranger zu erweitern. Die sieht einfach toll neben der M300 von dir aus.

Es war aber schon eine nette Party, auch wenn ihr nicht wusstet, dass wir mit euch getanzt haben. ;):D

Naja nachdem ihr einen von uns fälschlicherweise im Feuergefecht erwischt habt, war unsere Motivation Tishina zu verteidigen nicht mehr so groß. ^^

Hallo Kampfkauz ,

wie schon von Antestor geschrieben hätte ich auch nichts anderes von euch erwartet als das Ihr nach so einem Friedlichen und schönem Abend in Tishina die Gunst der Stunde nutzt um an Loot zu kommen das Ihr auf anderem Weg nicht bekommen würdet.

Wenn Ihr jetzt schon mit anderen Namen spielt zeigt das ja nur das euch eure letzten Besuche in Severograd schon ziemlich an euere Grenzen getrieben haben.

Lass die M14 Ranger gerne in deinem Waffenschrank neben der M300 verstauben und besuch uns weiter mit CZ, Mp5 und Co da hab ich gar kein Problem mit :)

Hi zusammen,

wir sind seit gestern neu auf dem Server und versuchen uns im Norden zu etablieren :)

Haben da ein Paar Fragen zum Einstieg.

Ist der Server denn generell gut besucht? Wo sind die Hotspots? Gibt es große Gruppen vor denen man Angst haben muss?