Was ist an dem Namen bitte auszusetzen? Da würd ich mich eher über eure leed-namen beschweren -.-
Geh spenden aber hör auf mich jetzt von der Seite anzuflamen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Was ist an dem Namen bitte auszusetzen? Da würd ich mich eher über eure leed-namen beschweren -.-
Geh spenden aber hör auf mich jetzt von der Seite anzuflamen.
Lass ihn doch, wenn man anfängt RICHTIG pimmelig ähh pingelig zu werden mit den Nicknamen, rollt bald ne ganze Welle von Nickbeschwerden los.
Ich hatte das Thema mal als ich Mod in nem CombatArms Forum war. Es ging darum das sich jemand Jihad genannt hat. Er durfte den Namen hinterher behalten weil es einfach keinen Grund gab ihn zu sperren.
Oft spielen da persönliche Empfindungen oder Eindrücke bezüglicher Nickzusammenhänge (ob gewollt oder ungewollte) eine große Rolle bei der selektierung von Nicks die nicht auf einen Server oder in ein Forum gehören .
Andere würden sagen "ZombieFicker" oder ähnliches wäre zu krass... so gehen Meinungen dann auseinander.
nur um das nochmal fest zu halten:
Geilste Idee ever mit dem 1er und 1.2er :thumbs: . Hebt den Spielspaß gleich um 100%, danke GDT !
fette/geniale Idee :thumbs:
mal ne frage: hast du dich komplett ausgeloggt vom server bevor er restartet wurde oder hast du dich "einfach kicken" lassen wenn er down geht?
Gestern kam der disconnect früher und ohne Voranmeldung. Also kick. Wieder ne Bugmöglichkeit aufgedeckt ;> .
die Restarts sind generell um 0°° . Wenn später wirds eingeblendet. Ist ja kein Ding. Aber die Tatsache das man echt innerhalb von 24h zwei mal einfach so neu anfangen darf is kacke. Is das auf den offiziellen hives genauso ?
Soviele Zelte dagegen oder andere Threads darüber hab ich jetzt noch garnicht so bemerkt -das euch das nicht ankotzt.
http://board.germandayz.de/ger…d-durch-bugs-oder-hacker/ , nicht so das ich hier nur sitze und flame, ich schau mich schon um und les übern Tellerrand hinnaus
deprimierend -weil man soviel Angstschweiß investiert hat, und frustrierend -weil man mal wieder 'soviel' Zeit investiert hat.
Zumal DayZ mir und vor allem meiner Lebensgefährtin fu3nkch3n sehr viel Spaß macht ist die Tatsache das man im Moment kaum vernünftig spielen kann aufgrund von Serverresets echt scheisse.
'Tschuldigung aber es frustet uns einfach im Moment.
ja das ist ein Frustrationsthread also lasst und auch mal trollen, im allgemeinen macht das DayZ Team eine überwiegend gute Arbeit
Da versucht man sich Stundenlang im dunklen Wald mithilfe von dB-Map und Kompass zu finden, rafft sich das nötigste zusammen, schwitzt im Fluchtversuch vor PvPlern (und überlebt das ganze! 'besser zielen Kollegen' )und was hat man davon: Nen Serverrestart, leere Rucksäcke oder man befindet sich mal wieder irgendwo an der Küste.
Wasn da los ? Server zu instabil weil ArmA2 nicht auf MMO-Games ausgelegt ist (und man da rein technisch nix mehr reissen kann als die ständigen resets in Kauf zu nehmen wenn man nur die Mod spielt), oder ist das in absehbarer Zeit zu fixen bevor hoffe ich die Standalone bugfreier ist ?
Greetz
Schwer verletzt ziehe ich mich über die Straße, zwischen schwarzen Häuserschluchten entlang. Die Nacht ist Sternenklar und kalt. Wie Errinerungswellen schwallen die vergangenen Minuten durch mein ermüdetes Ich bevor ich wieder die Besinnung verliere.
Diese brutale neue Welt, schauderhaft kommt sie einem vor wenn man von seinem Schiff über Bord an Land schwimmen musste, und in ein schwarz in schwarz blickt. So wunderschön die Sterne auch geleuchtet haben, so reichte ihr Glanz in dieser Nacht nicht bis auf den klammen, leicht mit Schilfgräsern und Wiese bewachsenen Boden. 'Wenigstens funktioniert meine Taschenlampe', dachte ich -ohne die ich mich wahrscheinlich garnicht erst in diese Situation gebracht hätte, weil ich die Hand vor Augen nicht sah.
Nach einigen hundert Metern Fußweg habe ich einen Bahnsteig gefunden, doch ohne eine Karte oder zumindest einen Wegekundigen konnte ich vergessen mich zu orientieren. Doch das Dorf erbrach nur die knurrenden Leiber derer , die sie vorher bewohnt hatte.
Ein zerstörter Panzer brachte mir weder nutzbringendes noch schutzbringendes. Ganz im Gegenteil, ein Streuner muss mich bemerkt haben und viel von hinten über mich her. Panisch ergriff ich die Flucht ins schwarze. Unmengen von Streunern hörte ich wie sie anfingen nach mir witterung aufzunehmen. Äste, Büsche und Sträucher schlugen mir auf meiner Flucht durch Gesicht. Blut ronn aus einer klaffenden Wunde mein Bein hinab, welche ich mir vom zerborstenem Stahl des Panzers zugezogen haben muss als ich panisch dem Streuner entfliehen wollte.
Ein Blick zurück -er ist immer noch hinter mir her. Ein weiterer Blick zwischen Gestrüpp und Bäumen entlang -es ist Zeit die Wunde zu verarzten. Der Zombie steht am Fuße der Aue, meine Chance.
Doch wo bin ich ?
Durch Zufall oder Glück erreiche ich den Bahnsteig wieder, doch meine Gedanken werden träge. Ich spüre wie ich Schwächer werde, und ... ich glaube, ich schaffs nicht.
Kriechend und gedankenverschlagen sind das meine letzten Errinerungen -bevor ich ein letztes mal Ohnmächtig werde mit dem Gedanken: 'Scheisse, keine Bohnen keine Waffe... was eine scheiss Nacht!' .
[size=6pt]
[ Video zur Story: http://de.twitch.tv/z13l5ch31b3/b/336301144 ][/size]
[size=6pt](Post kann wenn gesehn gelöscht werden)[/size]