Germandayz.de Private #1 Server Talk

• erstmal möchte ich klarstellen dass ich auf keinen fall der kumpel von dynastic bin.
    btw ich bin MikeEhrmantraut und war Toms Opfer bei Prud :D
    Tom hast echt nen guten zeitpunkt erwischt bin grad ans telefon gegangen wollt wasserflaschen auffülen und seh nur noch kugeln einschlagen. bäm tot

und das mit den 70 kugeln respekt du musst ja ein genie in mathe sein. oder du kannst verdammt schnell zählen, dass du auf so ne zahl kommst... naja hat jedenfalls gereicht, dich zu vertreiben und somit mein gear zu sichern xD

• du bist nicht sein kumpel und läufst mit ihm rum? :D
    warst du auch bei der action mit ural und heli dannach/davor? dabei? :D

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

• man nein ich bin nicht sein kumpel und ich lauf auch nicht mit ihm rum^^ hab meine eigenen freunde mit denen ich rumlaufe... klingt komisch is aber so^^
    und nein bei der action war ich leider net dabei sonst würde der ural jetzt mir gehören ;)

• Ja, wir sind noch aktiv. Zwar in deutlich geringerem Rahmen, da manchen von uns nach den mehrmaligen Cheater-Artillerieangriffen die Lust auf den Private #1 vergangen ist, aber ein kleiner Kern ist noch da.

@ Krepieresel

Es waren ca. 20 Kugeln die ich mit der L85 abgefeuert hab. Da das recht plötzlich und unerwartet kam, dass wir da bei Prud auf dich gestoßen sind, hab ich mir nicht mehr die Zeit genommen, das Zeroing einzustellen und musste somit auf gut Glück draufhalten, warst ja auch ziemlich schnell hinter den Bäumen verschwunden, sodass ich einfach ins nichts geschossen hab. Wundert mich, dass überhaupt eine Kugel getroffen hat ^^

• Nach der action am Airfield hatte ich erstmal die Flucht ergriffen und wollte mir einen savespot suchen. Ich war mir sicher in Prud wird mich keiner erwarten, dabei hätte ich gleichzeitig eine selbstversorgende Position mit Wasser und Wildtieren. Zufällig hatte ich mit meiner l85 noch die Gegend abgesucht als ich am Wassertümpel ankam und sah einen Banditen im Wald auf mich zulaufen (keine 100M). Leider sah ich erst als ich die Waffe zur M14 wechselte und das Feuer eröffnete, dass da noch ein zweiter dabei ist. Ansonsten wären das 2 Leichen gewesen ;o)

Und ja ich musste flüchten weil ich nachdem ich den 2. erspäht habe nicht sicher war ob da vielleicht noch Nummer 3 und 4 mit dabei sind, hätte ja sein können. Da versuchte ich lieber noch den Rückzug als im Kugelhagel zu sterben. Danach bin ich 10 Minuten hinter einer Tanne gehockt und hab abgewartet was passiert. Die Leiche war aber weg als ich wiederkam, so schnell kannst du doch niemals hochgelaufen sein? :X

Da ich allerdings momentan alles besitze was ich irgendwie "brauche", war mir der Loot deiner Leiche ich sag mal, relativ egal :)

Ach und was die story mit Telefon und Wasserflasche betrifft, sind wir ehrlich, wenn du dort am Tümpel nicht explizit einen erwartest und vorher das Gelände absuchst mit wärmebild Kameras, kannst du dort auch voll konzentriert sitzen und du stirbst trotzdem sofort. Aus dieser kurzen Distanz kaum schwer einen Mann schnell zu erledigen. Ich hatte einfach das Glück auf meiner Seite, dass ich dich (euch) zuerst gespotet hab. Interessant aber wieviele scheinbar NVG / l85 equipt haben auf diesem Server. :)

peace out

edit: was ich übrigens noch anmerken wollte: gestern hatten wir um 17:50 die fährte von einem spieler in vybor aufgenommen. nachdem wir 5 minuten hinter ihm her waren hat er sich in der schule verschanzt und ich bin mir nicht sicher ob er uns wahrgenommen hat. jedenfalls wurde er um 17:55 opfer meiner M14 und mein kumpel hat seine gear komplett eingesteckt (24er bag, DMR, ein paar tools).... 18:00 war server restart unangekündigt, sprich nur 5 minuten nach dem kill, wir hatten uns zu dem zeitpunkt bereits verzogen und waren im wald am schauen was der loot sonst noch so hergab, als der serverrestart durch war stand ich wieder in vybor und mein kumpel ebenfalls, ohne DMR, ohne 24er bag und ohne den restlichen loot des andern Spielers. Bedeutet das der andere Spieler lebt dann auch wieder?

Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()

• Habt ihr jetzt den #1 zerstört ?! .. Dank dieser Datenbankverbindung gibt es nun lästige World-Hopper, dass ist euch bewusst oder ?

War da noch nicht drauf, werde es auch vermeiden wenn meine Theorie oben stimmt.

MfG

• Habt ihr jetzt den #1 zerstört ?! .. Dank dieser Datenbankverbindung gibt es nun lästige World-Hopper, dass ist euch bewusst oder ?

War da noch nicht drauf, werde es auch vermeiden wenn meine Theorie oben stimmt.

EDIT: Ok es ist passiert.. ::)

MfG

• Lustige Aktion heute Abend alles in allem, trotz riesigem Gear-Vorteil + Heli und mehr Spieler bzw. immer wieder vom Spawn abgeholt und trotzdem hatte ich eine Quote von 7 Kills zu einem Death und bei meinen Kollegen sahs auch nicht viel anders aus.

Auch wenn wir am Ende alle draufgegangen sind, die Quote stand eindeutig gegen Team-GD. Ich glaube alleine Quest wurde an dem Abend 7 mal von uns gekillt, improved Player (wer auch immer das war) 3 mal oder so und der Rest inkl. Opti zum Teil auch mehrmals.. >:D

Hatten aber auch böööses Pech, M24 Body Hit und der Gegner wird halt mal einfach nicht Ohnmächtig und Diego wurde am Ende von einem Tyson Zombie umgekloppt, weswegen ich nochmal zurückkam, was mich dann nach einem weiteren Kill von Quest ( ;D ;D ) dann doch noch das Leben gekostet hat.. Wäre das nicht passiert, wären wir weg gewesen ^^

Einmal editiert, zuletzt von medic ()

• ich weiß nicht ob es wirklich sieben waren, eins muss man euch lassen die Hälfte von euch hat gut gespielt ;) aber dann habt ihr auch teilweise Leute im Team die anscheinend einen rießigen Team GD Hass haben und meinen den Sidechat dazu nutzen zu müssen um jeder mann zu zeigen oh ich habe einen spieler ohne Waffe aus dem Fallschirm geschossen - wie schwer :)

trotz allem fand ich es einen lustigen Abend - können wir gerne mal wiederholen, aber dann bitte auf dem Hardcore und ohne diese lästige thirdperson ;D

P.S.: Wenn ich mich nicht irre waren es mit dem letzten insgesamt 4 Tote ;)

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

• Ich glaube, dass wir da einen Fallschirmflieger ohne Waffen erwischt haben, haben wir garnicht gemerkt, da wir nicht zu jeder Leiche hingelaufen sind. Stimmt schon, das geflame ist recht überflüssig, aber manche können ihre Emotionen im Eifer des Gefechts leider nicht zurückhalten. Geht mir auch manchmal so ::)

Ihr habt uns aber echt mal übel verfolgt mit eurem Heli.. Erst da bei Stary und dann aufm Airfield. Wir waren schon teils echt genervt, wenn wir den Helikopter aus der Ferne vernommen haben ^^

EDIT: Ach ja und die Third-Person: Ich laufe eigentlich ständig in 3rd Person umher, da ich die 1st Person in ARMA II von der Optik her nicht sehr gelungen finde.. Aber ich wüsste nicht, wo ich persönlich an diesem Abend einen Vorteil aus der 3rd Person gegenüber der 1st Person gezogen hätte..

Und in der Tat, war dann gegen Ende hin wieder sehr sehr spannend und nervenaufreibend, ich könnte mir nicht vorstellen, dieses Spiel nur "sammelnd" zu spielen, die PvP Situationen sind der Hauptgrund, warum ich es spiele, daher werden wir uns sicher irgendwann nochmal erschießen ;D

Gruß,

medic

Einmal editiert, zuletzt von medic ()

• Lass ihn doch, wenn man anfängt RICHTIG pimmelig ähh pingelig zu werden mit den Nicknamen, rollt bald ne ganze Welle von Nickbeschwerden los.

Ich hatte das Thema mal als ich Mod in nem CombatArms Forum war. Es ging darum das sich jemand Jihad genannt hat. Er durfte den Namen hinterher behalten weil es einfach keinen Grund gab ihn zu sperren.
    Oft spielen da persönliche Empfindungen oder Eindrücke bezüglicher Nickzusammenhänge (ob gewollt oder ungewollte) eine große Rolle bei der selektierung von Nicks die nicht auf einen Server oder in ein Forum gehören ;) .

Andere würden sagen "ZombieFicker" oder ähnliches wäre zu krass... so gehen Meinungen dann auseinander.