In welcher Altersgruppe kann man dich denn einordnen ?
Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
Damit gehörst du zu Gruppe 1:
Leute die nicht wissen, wie das mit dem Gamma funktioniert. (soll kein verbaler angriff auf dich sein)Ich blicks auch irgndwie nicht. Was ist dein Problem ? An dem Survivor/Bandit Pic oben im Spoiler ist doch recht ut veranschaulicht wofür die Gammafunktion im Spiel (Clientside) ist. Und wie ein Post drunter oder drüber -keine Ahnung, ist doch angemerkt das es von Grafikkarte zu Grafikkarte bei einer eingestellten 'Basiseinstellung' Helligkeitsunterschiede gibt. Eben dafür ist die funktion eigentlich gedacht und ich glaube nicht das man iwen dafür anprangern dürfte wenn ein jeniger welcher diese Funktion benutzt sobald es zu dunkel wird. Ganz gleich ob der Gamma 'zu übertrieben' hoch eingestellt ist.
Aber ich lasse mich gerne in Schubladen/Gruppen stecken, klär mich doch bitte auf .
-
Zumal nicht allen Spielern bekannt ist wie man das Gamma effektiv nutzt ...Wir reden hier alle von dem Grafikoptionsmenüpunkkt: Gamma , oder ???
Wenns zu dunkel wird Gamma rauf und gut is. Iwann is dann trotz hoher Gamma der Waldboden schwarz, genauso wie der Rest auch, weil ArmA2 ds finde ich ganz gut gelöst hat. Man sieht halt so oder so nix ab einem bestimmtem Grad. Wo war jetzt grade nochmal euer Problem ?
-
Habe in den letzten Tagen festgestellt das man für "wenig" Geld keinen guten PC für Arma bekommt. Ein rModserver mit 500+ Fahrzeugen benötigt min. einen 1k€ Rechner. Da kommt man leider nicht drumrum.
-
Meine gelesen zu haben das die Crashsites spontan zwischendurch spawnen,... also nicht mehr alle zur selben Zeit. Vielleicht hast du in der nacht einfach Pech gehabt.
Aber stimmt schon.. crashsites findet man enorm seltener -was ich aber nicht weiter schlecht finde, da so weniger high equippte rumrennen (sind halt meistens die Pro-Gamer die mitm Heli zwischendurch alles abfliegen) .
-
Nun bin ich auch dem Twitchhobby verfallen,... http://www.twitch.tv/z13l5ch31b3 .
-
K1ll3r und f83nkch3n haben zwischen Pridorodgy und Cherno das Feuer auf jemanden eröffnet der CL'ed hat .
Bitte überprüfen und Dosen verteilen . Evtl auch anprangern ...
-
[img width=650 height=484]http://2.bp.blogspot.com/-LpbC…/s1600/xmen_magneto12.jpg[/img]
-
und schonmal die Zeit mit googlen verbracht anstatt auf Antworten zu warten ?
Wenn ich 'CA_CommunityConfiguratoinProject_E
requires addon CA-Baf' als Suche bei Google eingebe kommt als erster Link http://dayzmod.com/forum/index…-e-requires-addon-ca-baf/ , wo steht:
[img width=650 height=177]http://i.imagebanana.com/img/inr6ugx0/dayzbug.PNG[/img]Ein wenig weitergeforscht wieso du evtl. die falsche Version hast würde dich dann zu folgendem Entschluss führen:
Du gehst in dein Arma2OA Verzeichnis, machst einen Rechtsklick auf arma2oa.exe und schaust unter Eigenschaften->Reiter Details welche Dateiversion dein Arma2 hat (kannst auch ingame sehen, dann musst du aber nicht extra starten) .
Dann würdest du in dein Expansions\beta Verzeichnis gehen, die aktuelle arma2oa.exe kopieren, im Stammordner \Arma2OA\ einfügen und überschreiben und dein Problem wäre gelöst.Ich hoffe dir kann hier wer helfen.
-
Schade das soetwas Anreiz gibt Bandit zu werden -wo im Endeffekt bzgl der 'eigenen Laune' Spieler fallen werden.
Ich halte mich so in der Waage oder spreche einen Techniker/Mod auf einen Teleport an. Den hab ich mir als Hero doch dann verdient, oder ?
-
Grade wegen der gehäuften Aufkommen von 'CL-Threads' wäre ich für eine Zusammenführung von eben diesen. Einfach als Stickky machen und das Forum ist auch für nichtangemeldete user die stöbern und sich ein Bild machen , wesentlich ansehnlicher.
Für die 'Cheater-Threads' wäre eine Untergeordnete Kategorie von den Private Servern eine Idee,... dann fliegen die nicht im normalem Dikksussions-Thread des jeweiligem Servers rum.
/edit: in Anbetracht das die CL-Threads eigentlich recht nützlich für die eventuelle Rechtfertigung des CL'ers ist, wäre die idee nun einfach 2 Unterkategorien für jeden Private Server.
-
welcome in
-
immernoch, macht Screenshots (zur Not mit Fraps, das geht auch mit der Demo)
-
kenn ich, haben Sandra und ich auch das Problem. Bist du auch Held ? Scheint beim 'umziehen' zu passieren. Und danach spawned man in Timbuktu.
-
Uhhh, da merke ich das ich auch mal ein Community Intro-Movie machen wollte.
ist aber die Alpha, also nicht wegen Sounds und Schnitt wundern
http://youtu.be/iSQOdJQBWFwAber euer Intro gefällt mir echt ! Hammer geworden . Scheint eine nette Community zu sein wenn man sich so für sie ins Zeug wirft. Hoffe ihr ergattert das was ihr sucht und habt ne Menge Spaß auf den GermanDayZ - Servern!
greetZ
z!3
-
...naja wenns denn Geld bringt ists okay... wir sind ja keine Firma hier
-
-Ich habe zwar jemanden in meinen Freundeskreis der das zusammen bauen könnte aber ich möchte lieber auf einen günstigen Service von Atelco (Der Shop für den ich mich entschieden habe) zugreifen.Eine Frage noch brauch ich eine Soundkarte ja oder nein ?
Find ich auch die beste Wahl, zur Not kann man da nämlich hin fahren und nen Verkäufer schütteln, oder zumindest die Sache per Gegenüber klären anstatt bei einem Hardwareversand.
Soundkarte ist mittlerweile eigentlich Standart. Brauchst du aber bei diversen Hardwarekonstellationen damit du einwandfrei In- und Output hast bei mehreren Software benutzungen (Game+Voicetool); ist aber generell selten das ne Onboard Soundkarte rumspackt.
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte.
Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern.
Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr.Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball.
Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch.
Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL!
Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn.Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle.
Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen." Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den Wald. Jetzt würde ich gerne schlafen! Allerdings musste der Zombie genau jetzt aufs rote Vogelhaus fallen!!! Kreischend öffnete ich meine Schädeldecke, was keine großen Ständer verursacht.
Zwiegespalten von einer dummen Schizophrenie, schwänzelte der Schädeldeckentyp -
Alternate war auch schonmal besser. Vor 4 Wochen erst hat nen Kollege da was bestellt und nur Stress gehabt.
Grafikkarte gekauft, die ist abgeraucht anfang November. War kein halbes Jahr alt, und anstatt die das zum Hersteller schicken wollten die ihm dann Ende Dezember ne Gutschrift für nen alternativkauf anwurschteln...
www.one.de oder www.atelco.de bieten ebenfalls selbst zusammenstellbare PC an (Onlinebaukasten). Ich empfehle Atelco.
-
aber bzgl. der Nitrado Werbung im Forum kann man's auch echt übertreiben -y0. Ich mein beim einloggen dachte ich schon ''okaaaaaaaaaay -die hat Nitrado ja echt Sahne das 'die wenigstens noch Werbung hier bekommen nach dem Serverdisaster mit denen. Aber den ersten Thread gelesen und gedacht -is das'n Nitrado Forum ? Kann man das nicht (falls die InThreadWerbung überhaupt vertraglich festgehalten ist) das ganze nicht wenigstens auf 1Banner pro Scrollseite machen? Und nicht so das man 2 bis 3 Banner im Thread hat.