Crashsites in der Nacht ?

• Hallo,
    kann es sein, dass weder auf dem 1.1 noch auf dem 1.2 (Veteran) Server eine Crashsite in der Nacht auftaucht ?

Desweiteren sind wohl keine Fahrzeuge auf 1.2 aktiv, find ich sehr schade.

Danke schonmal

Gruß Tobi

Edit: Hab wohl des falsche Unterforum erwischt, sry...

Einmal editiert, zuletzt von t0b14s ()

• Meine gelesen zu haben das die Crashsites spontan zwischendurch spawnen,... also nicht mehr alle zur selben Zeit. Vielleicht hast du in der nacht einfach Pech gehabt.

Aber stimmt schon.. crashsites findet man enorm seltener -was ich aber nicht weiter schlecht finde, da so weniger high equippte rumrennen (sind halt meistens die Pro-Gamer die mitm Heli zwischendurch alles abfliegen) .

• Also die Crashsides spawen in einen vorgeschrieben Intervall sowie das Loot, wenn ich meinen Server ohne Restart 24H laufen lasse sind es schon ne ganze menge Crashsides.
    Aber dadurch das viele Server in einen geregelten Abstand gerestarten werden halten sie sich in grenzen.
    Der Intervall nach einen Restart spawnt eine Crashside alle 20-50 min, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Die Lootrate ist 3 mal Waffen + 4 mal Zusatz loot.

Auf meinen Server habe ich die rate erhöht aber den Intervall so gelassen.

Gruß Todi

• Keine Fahrzeuge auf den Server?
    Kann das jemand bestätigen? In der Datenbank stehen welche drin.

Es kommen bald neue Server die die aktuelle 1.1 & 1.2 ersetzen.
    Da ist auch die Crashsite spawnrate erhöht wurden.

• Keine Fahrzeuge auf den Server?
    Kann das jemand bestätigen? In der Datenbank stehen welche drin.

also auf 1.1 gibt es fahrzeuge, stand von gestern oder vorgestern
    1.2 habe ich die tage nix gesehen, aber dass heisst ja nix

• Fahrzeuge aktuell auf 1.1 :

86 Fahrzeuge davon 4 Helis und 1 An-2

und die CS spawnen nun während der Server läuft und kann bestätigen dass,sie auch in der Nacht

spawnen,es dauert nur leider ein wenig,bis sie nun spawnen,auf Bexs ihren Server z.B sind wir stellen

weise 4 std nach Neustart die Map abgeflogen ohne das auch nur 1 schon gespawnt war.Aber gut 1 Std

vor Neustart sind sie dann gespawnt und nun spawnen sie stellen weise schon nach 2 std nach

neustart,damit seht ihr das,die Zeiten wann sie nun genau spawnen keiner so genau weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()