Wenn Ihr einen GameServer bei Nitrado habt, könnt Ihr diesen auf unsere Serverliste hinzufügen lassen und damit Profitieren von mehr Spielern und der größten Deutschen Community. Dazu schreibt Ihr uns einfach eine Email (admin AT germandayz PUNKT de) und wir Besprechen alles weitere! Wenn Ihr noch keinen Server habt, könnt Ihr euch hier einen Mieten: http://bit.ly/XUc48q (SOFORT Online!)
Partnerschaft Nitrado
- MrLiNk
- Geschlossen
-
-
Nein Danke... ;D
-
aber bzgl. der Nitrado Werbung im Forum kann man's auch echt übertreiben -y0. Ich mein beim einloggen dachte ich schon ''okaaaaaaaaaay -die hat Nitrado ja echt Sahne das 'die wenigstens noch Werbung hier bekommen nach dem Serverdisaster mit denen. Aber den ersten Thread gelesen und gedacht -is das'n Nitrado Forum ? Kann man das nicht (falls die InThreadWerbung überhaupt vertraglich festgehalten ist) das ganze nicht wenigstens auf 1Banner pro Scrollseite machen? Und nicht so das man 2 bis 3 Banner im Thread hat.
-
Die Banner werden per Zufall im Forum verteilt und stören nicht wirklich.
-
...naja wenns denn Geld bringt ists okay... wir sind ja keine Firma hier
-
Die banner kommen immer nach zwei posts
Es ist ok da sie ja die Sever zur verfügung stellen. Es lockert die Seiten ganz gut auf, besonders am Handy mach es das ganze übersichtlicher wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
Einziger Wunsch von mir wär es nicht in so stechenden farben zu machen, klar das kann immer auch am PC und den einstellungen liegen, aber wenn man damit mal so 15 Seiten gelesen hat sticht diese Gelb/orange doch in den Augen. Und wirkt sehr aufdringlich.
Ansonsten eine gute Sache und find ich absolut ok. -
Also ich hab damit auch absolut kein problem. Wenn es der Community hilft .. warum nicht
Ich find sogar das Gelb schick! -
wir haben werbung? ist mir in den posts garnicht aufgefallen
-
Urs
Hat das Thema geschlossen. -
Urs
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ.de nach Archiv verschoben.