Beiträge von z13l5ch31b3

aber mit abschaffung wird es doch nicht leichter ? dann kommen alle wegen den kleinsten/geringsten problemen oder anregungen ins ts und wollen einen admin sprechen

so du chattest also gerne ? Und ob es nun Mehrarbeit wäre die getan werden muss oder nicht überlass doch mal den Admins das zu Handhaben.

keine ahnung obs noch keinem aufgefallen ist... aber mit der rechten maustaste wird immer, egal wie die waffe gehalten wird (sie muss in der hand sein) auf kimme+korn in 1st person gewechselt, linke maustaste hebt die waffe ohne einen schuß abzugeben und mit leertaste kann sie wieder gesenkt werden... ;)

Ist mir noch nicht aufgefallen, nein.... ich fange dann an zu 'gehen' anstatt zu laufen. Standartmäßig ist deine Einstellung also nicht.

Also ich würde jetzt eher dahin tendieren zu sagen 'klar kannst du dich umbennen und deinen char behalten -einfach steamnamen ändern' . *grübel*

Würde es also mit den unterschiedlichen hives testen, oder -da es ja wirklich nicht viel Geld ist, halt wie du schon sagtest einfach nen 2en Account fertig machen und erneut kaufen.

Teste aber erstmal Ades Methode -Gld wächst ja nicht auf Bäumen ;) .

ja Schlumpf, mein Post war Sarkastische-Kritik mit ein wenig Wahrheit. Also 'Spaß' ist was anderes wenn es grade dunkel ist aufm Server (ich seh genug, auch ohne Flashlight -darum gehts nicht) . Man kann das natürlich auch mit ner Epilepsiewarnung verteidigen, ja ;) . Aber es ist ja auch nur persönliches Empfinden, und hey, wofür gibts so Votes. Das ich auf meiner Meinung nen Stimmchen setzen kann.

Intense Spielgefühl etc.pp hin oder her. Jedr hat mit 'seiner Meinung' iwo Recht -aber mal davon abgesehen:

Grade habe ich ne 3/4std oder Stunde auf dem Server gespielt. Und, mal rechtlicher Natur -darf ich euch wegen Körperverletzung anzeigen wenn ich nach 3 Std epilepsierend vor dem Monitor sitze ?

Mal abgesehen davon das die noch performance mässig (Frames in Orten z.B.) ne Schüppe drauflegen könnten, sind da diese Ruckler, die nicht kontinuierlich kommen, aber häufig + die schäbigen Lichtflackeraktionen á la 'hier schein ich mal mit Mondlicht aus -ahnee doch nicht' welches Nonstop passiert. Ich muss sagen, ich habe mittlerweile (durch nur eine knappe Stunde SA3PP:OFF) richtig träge Augen und Kopfschmerzen.
    Ich meine Dean Hall hat ja eh schon davon abgeraten die Mod zZ zu spielen, wenn man ihn unterstützen will soll man noch mindestens ein paar Wochen warten, aber definitiv lacht er 'uns' ausd wenn wir meinen DayZSA auf biegen und brechen spielen zu müssen.

Ich geh mir ne Aspirin holen.

Zitat

you can download a pbo editor/extractor, extract the dayzea.chernarusplus.pbo file, THEN edit init.sqf as follows:
    where it says: setDate getSystemTime;
    change it to: setDate [1986, 2, 25, 16, 0];
    where 1986 is the year, 2 is the month, 25 is the day, 16 is the hour, and 0 is the amount of minutes.
    ALL CREDIT FOR THAT GOES TO: Krystex On page 12 - 8th post from the top!

You then recompile the extracted files into the PBO - there are guides on this already = Google is your friend!

Quelle

Vielleicht hilft das ja etwas. Andere müssen es ja auch irgendwie hinbekommen haben.

Habe auch das G35, absolut keine Probleme... spitzen Sound, spitzen Micro-Qualität.

"schnell kaputt" kann ich auch nicht bestätigen. Ist mir bereits mehrmals vom Tisch gefallen, weil irgendwer ins Kabel gelatscht ist.
    Außerdem bin ich Student und pendel immer wieder, Headset ist dann immer im Rucksack oder Koffer, hat noch nichts abbekommen.

w-lan variante ist grottig

[img width=700 height=84]http://fighturnext.cwsurf.de/banner.jpg[/img]

Auf unserer FUMMELBUDE #2 herrscht Krieg. Dieser reine Spaßserver dient zur Belustigung weshalb das Basebuild eher Zweitrangig ist. In erster Linie geht es darum sich den möglichst schlagfertigsten Panzer zu angeln und die Gegend unsicher zu machen. Viel Spaß dabei...

Player Rules

-no hacking and scripting
    -no voice over side chat
    -no exploiting of any bugs found
    -no racist or foul language over side chat
    -no basebuild at military and industrial locations
    -only locked vehicles in bases / max 10
    -no sheds in base

Server Restarts @
    3, 7 and 11 AM/PM

Teamspeak
    IP 5.46.96.50
    PW FB

Custom Extras

Vehicle Additions
    -ca 110 Helis
    -ca 300 Panzer
    -Jets for sale
    -insgesammt +1000 Vehicles
    -salvage vehicle parts

Player Additions
    -self blood transfusions
    -take clothes from dead players
    -indistructable basebuild
    -sever side missions

World Additions
    -custom town @ Kamenka
    -extra military barracks
    -extra factory idustrials
    -extra hospitals
    -repair stations
    -refuel stations
    -rearm stations

Besucht auch unseren FUMMELBUDE#1 Epoch Server!

Nimm nicht das 380er, da wärst du enttäuscht. Schau dir mal das 720er an , das ist fett! Kostet nicht viel und hat guten Bums+gute Mic quali

/edit: und um GOTTES WILLEN kauf nix von Logitech. Wenn die eins NICHT können, dann sind es Headsets (knacken,kaputte Buchsen,bei Voice *poc*-Sound vor jedem Sprechen etcpp ->Dreck).

Quelle ?