Nach serverwechsel charakter weg ,jetzt schon mehrmals HILFE!!

  • hallo nach längerem spielen und hochlooten irgendwann den sever gewechselt und dann küste chernarus alles weg! daselbe dann nochmal! dann gings einmal mit dem severwechsel und jetzt schon wieder alles weg
    vor dem update hat ich das nicht also dem update vom 31.12.13 hilfe

  • Also damit ist in einer Alpha Phase zu rechnern....darüber reg ich mich nicht mal sonderlich auf, ist mir aber auch noch nicht so häufig passiert (2-3 mal). Vielleicht immer darauf achten, dass man auf Server connected die mit deiner DayZ -Version kompatibel sind, könnte sein dass das hilft.

  • Naja habt ihr doch selber schuld,dass der Char weg ist ihr seid wahrscheinlich auf einen dieser Experimental Server gejoint.

  • OK werd mal besser bei den servern aufpassen :) habs gestern noch versucht mit aus einsteigen beim gleichen server da gings und heute auch keine probleme .villeicht wirklich n paarmal nen doffen server erwischt
    danke auf jeden fall

  • Mach dir keine gedanken .Einfach neu anfangen. Ist mir auch schon Passiert. Fullequipt am Airfield ausgeloggt.Nächste einloggen stand ich mit nem neuen char an der Küste. Das ist Dayz, und das hier ist Dayz Prealpha ;D.

  • Hatte ich gestern auch, ich habe voll ausgerüstet zwei Freunde zum kleinen Flugplatz im Nordosten gebracht und wollte nur mal austreten, ich hab deshalb ausgeloggt...


    Als ich mich wieder eingeloggt hatte stand ich mit ner Taschelampe und nem dummen Gesichtsausdruck am Strand... gleicher Server... die beiden Freunde waren immer noch am zocken auf selbigem.


    Ich hab erstmal ne halbe Stunde pause eingelegt. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, war ich wieder Voll Ausgerüstet, stand aber mitten in der karte, kilometer weg vom airfield wo ich mich ausgeloggt hatte...

  • Ich hatte schon mal öfter nen Server erwischt wo ich irgendwo nackt am Strand stand. Hab den wieder gewechselt und wo anders drauf, war wieder i.O.
    Irgondwann ist mir dabei eine rote Schrift unten links beim connecten aufgefallen, die aber sofort wieder verschwunden war. Hab dann nen pick vom Bildschirm gemacht. Im Text stand dann, das der Server, welchen in gejoined bin, nicht mit dem Hive verbunden wäre und somit mein Charakter nicht geladen werden kann.
    Hab ich nen anderen Server genommen, war alles wieder ok.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ihr müsst drauf achten das bei dem Server eine "krumme" Uhrzeit angezeigt wird, nicht auf den Server joinen wenn da "8:00 Uhr" oder "14:00 Uhr" steht..
    Und wenn ihr doch an der Küste landet, direkt ausloggen und beim nächsten auf die Uhrzeit+first person / third person achten, dann hab ihr euren alten Char wieder...

  • Ich hoffe das diese Fehler im nächsten Update behoben wird, nach einem Serverneustart wieder am Stand oder sonst wo zu landen ist nicht gerade toll für das Spielerlebniss. Besonders nicht wenn man zuvor Highend ausgerüstet war. Zum Glück habe ich einen guten Clan der mir dabei geholfen hat schnell wieder einen Teil meiner Ausrüstung zusammenzusuchen.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk