Beiträge von von Adel

Wenn du kein Problem damit hättest doch einer 4rer Gruppe mit Tendenz auf mehr Mitglieder anzuschließen, wir spielen nur auf Offiziellen Server und zwar First Person. Wir wollen eine große Gruppe aufbauen und eine entsprechende Base errichten. Es wird also auch mal einige Auseinandersetzungen mit anderen Gruppen geben, und da könnten wir jemanden mit viel PvP Erfahrung gut gebrauchen

Hey falls du noch immer suchst ich baue gerade ein Team um mich auf, und weitere Mitglieder sind willkommen. Unser Ziel ist es eine große Base aufzubauen und eine starke Einheit aufzustellen die mit den großen englischen Gruppen mithalten kann! Wir haben bereits ein paar Pläne aufgestellt und ich würde mich sehr freuen euch bei uns aufzunehmen, schreibt mir doch gerne in Discord da können wir dann mal quatschen, dann kann ich mich von eurer Kompetenz als Spieler überzeugen und ihr könnt euch von mir als Teamleiter überzeugen lassen. Ich habe bereits einiges an Spielerfahrung und bin ein Taktiker. Also meldet euch doch mal bei mir. Mein Discord Name ist: von Adel#6938

Falls du noch suchst, ich baue gerade ein Team von PC Spielern auf dessen Augenmerk auf dem Base Building liegt, einen PvP Erfahrenen Spieler könnten wir also gebrauchen. Genau wie die habe ich lange Zeit auf der Konsole gespielt und viel Wissen über das Spiel angesammelt. Ich würde mich freuen mal von dir zu hören, mein Discord ist: von Adel#6938

(Ps Wir spielen auf dem PC)

Hey falls ihr zwei noch sucht meldet euch dich mal bei mir, ich baue gerade ein Team um mich auf, und weitere Mitglieder sind willkommen. Unser Ziel ist es eine große Base aufzubauen und eine starke Einheit aufzustellen die mit den großen englischen Gruppen mithalten kann! Wir haben bereits ein paar Pläne aufgestellt und ich würde mich sehr freuen euch bei uns aufzunehmen, schreibt mir doch gerne in Discord da können wir dann mal quatschen, dann kann ich mich von eurer Kompetenz als Spieler überzeugen und ihr könnt euch von mir als Teamleiter überzeugen lassen. Ich habe bereits einiges an Spielerfahrung und bin ein Taktiker. Also meldet euch doch mal bei mir. Mein Discord Name ist: von Adel#6938

Hey falls ihr noch auf der Suche seit, ich bin gerade dabei eine Gruppe aufzubauen, auf Offiziellen Servern, vorzugsweise First Person Only. Falls du Interesse hast oder gerne mehr wissen möchtest melde dich doch mal

Hallo an alle Überlebenden da draußen!

Ich suche einige Mitglieder um ein Militärisches Einsatzeam aufzubauen das sich gemeinsam in einem Offiziellen Server aufbauen möchte. Ein großer Augenmerk wird auf dem Base bauen liegen. Ich würde Chernarus bevorzugen aber je nach Situation - also Mehrheit - wäre auch Livonia kein Problem. Falls ihr Interesse daran habt euch mir anzuschließen oder es noch offene Fragen gibt meldet euch gerne bei mir. Ich hoffe wir können gemeinsam eine starke Einheit aufbauen!

(PS: First Person Only Spieler erwünscht)

Hallo.

Ich suche ein paar Leute die DayZ auf der Xbox aktiv spielen und noch keine Gruppe haben. Ich bin derzeit auf keinem Server fest gebunden. Ihr könnt mir also schreiben egal ob gebunden oder nicht. Ich bin M/19 und zocke öfters mit einem anderen Kumpel ebenfalls 19. Bin relativ erfahren im Game, nehme aber auch gerne Neulinge unter meine Fittiche. Mein Gamertag ist von Adel, ihr könnt mir gerne mal schreiben wenn ihr Interesse habt

Hallo.

Ich suche ein paar Leute die DayZ auf der Xbox aktiv spielen und noch keine Gruppe haben. Ich bin derzeit auf keinem Server fest gebunden. Ihr könnt mir also schreiben egal ob gebunden oder nicht. Ich bin M/19 und zocke öfters mit einem anderen Kumpel ebenfalls 19. Bin relativ erfahren im Game, nehme aber auch gerne Neulinge unter meine Fittiche. Mein Gamertag ist von Adel, ihr könnt mir gerne mal schreiben wenn ihr Interesse habt.