Suche Gruppe

  • Moin Leute,


    seit ca. 3 Jahren spiele ich dayz auf der PS4, vor ein paar Tagen habe ich mir eine PC zugelegt und suche nun eine Gruppe oder auch ein kleineres Team dem ich mich anschließen könnte.

    Würde mich als überwiegend PvP spielenden DayZer bezeichnen.

    Bin 31 Jahre jung und arbeite im Schichtdienst, somit bin ich eher unregelmäßig aber doch relativ oft online.

    Einmal editiert, zuletzt von Scawd ()

  • Moin und Willkommen bei [gdz],


    in unserem TS findest du häufig unkompliziert Anschluss. Einfach mal in die öffentlichen Channel gehen und Hallo sagen.


    Unsere Fraktionen kannst du hier kennen lernen: Fraktionen auf dem Server


    Von schwerkriminell bis Florence Nightingale ist alles dabei...


    WAs so auf dem Chernarus Survival Server und teilweise auch auf DeerIsle von den einzelnen Fraktionen erlebt wird, findest du hier: DayZ Standalone - Community Stories


    Viel Erfolg!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Falls du noch suchst, ich baue gerade ein Team von PC Spielern auf dessen Augenmerk auf dem Base Building liegt, einen PvP Erfahrenen Spieler könnten wir also gebrauchen. Genau wie die habe ich lange Zeit auf der Konsole gespielt und viel Wissen über das Spiel angesammelt. Ich würde mich freuen mal von dir zu hören, mein Discord ist: von Adel#6938