Suche Mitspieler für Standard DayZ Server

  • Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend.

    Auf diesem Wege suche ein bis 2 MItstreiter, die Lust und Laune haben, auf standard, unmodded Servern alt-uriges DayZ zu spielen. Spiele viel allein und verbringe die meiste Zeit auf dem NWA. Etwas Mapkenntnis und PVP Erfahrung sollte da sein, arbeite aber auch "zur Not" gern mit mehr oder weniger Neuankömmlingen in diesem Spiel :)

    Bin ein absolut umgänglicher Typ, vollkommen tiefen entspannt und wenn ich sterbe, hatte ich wenigstens Spaß!
    Ein gewisses Grundbenehmen sollte da sein, wer sich wegen jedem Furz aufregt oder mich Diggah´t kann sich von mir fern halten!

    Also wer Lust auf etwas daddeln und vorrangig PVP hat, meldet euch doch bei mir und addet mich auf Steam!

    Steam Freundescode: 838923765
    Teamspeak: 212.224.121.4:6232
    Teamspeak Name: BYK.7/Mitch

    MfG
    Michel[kaffee]

    Unumgänglich, umgänglich.
    Wetter abhängig unabhängig.

    2 Mal editiert, zuletzt von BYK.7 ()

  • Wenn du kein Problem damit hättest doch einer 4rer Gruppe mit Tendenz auf mehr Mitglieder anzuschließen, wir spielen nur auf Offiziellen Server und zwar First Person. Wir wollen eine große Gruppe aufbauen und eine entsprechende Base errichten. Es wird also auch mal einige Auseinandersetzungen mit anderen Gruppen geben, und da könnten wir jemanden mit viel PvP Erfahrung gut gebrauchen