Beiträge von Heilong

    Nimmt echt kein Ende. Habe den Server ja soweit hinbekommen, doch wo ich jetzt Mods einfügen wollte, habe ich das Problem das nicht alle angezeigt werden. Dabei habe ich alles genauso eingefügt wie ich es vor dem 1.09 Update gemacht habe.Und zu allem überfluss haben jetzt 2 Mods den gleichen Keynamen. Langsam drehe ich echt am Rad.

    ShowGun

    Habe das auch schon gemacht. Habe mir gestern noch das neueste Windows Update gezogen. Kann jetzt wieder auf alle Server joinen, nur nicht auf den Server, den ein paar Freunde und ich zusammen haben. Ist ein Nitrado Server. Der startet von selber immer wieder neu bzw der stoppt, obwohl das weder ich noch einer meiner Freunde das in Auftrag gegeben haben.

    juL

    Ich weiss deine Tipps und Ratschläge sehr zu schätzen. Habe jedes einzelne, was du mir da vorschlägst schon ausprobiert. Habe die Registry auf Fehler überprüft und korrigiert. Mein Antivirenprogramm ist auf den neusten Stand. Es konnte keine Art von Viren oder Bedrohungen entdecken. Arbeitsspeicher habe ich an anderen Rechner getestet und die funktionieren fehlerfrei. Gerätetreiber sind auch alle auf den neusten Stand. Und diesen Ordner habe ich auch schon gelöscht. Dann lief es 2 Tage und dann wieder der gleiche Fehler. Habe den Ordner dann erneut gelöscht und dieses Mal hat es nicht funktioniert.

    Hat leider nicht geklappt. Habe jetzt ausserdem noch das Problem, dass mein Server oftmals nicht angezeigt wird in der Serverliste. Sollte laut einem anderen User bei steamapps/workshop/content den Ordner mit der Zahlenfolge 221100 löschen. Dabei passiert es aber bei mir, dass alle Mods die ich habe von ihrem jeweiligem Speicherort gelöscht werden und ich die nochmals runterladen muss.

    Guten Abend zusammen. Habe momentan das Problem, dass ich nicht auf meinen Server draufkomme. Der lädt erst immer und dann kommt die Fehlermeldung das DayZ auf ungewöhnliche Art und Weise beendet wurde. Habe dieses Problem erst seit dem Update. Habe mit und ohne Mods das Problem. Die Version stimmt auch überein.


    PS: Kann ein Moderator oder Forum Admin es in den Dayz Standalone Fragen& Diskussionen verschieben? Habe es in die falsche Gruppe gepostet.

    Danke sehr. Das ist ein wirklich gutes Tool. Jetzt hätte ich aber noch eine frage wegen der Trader Configuration. Kann man die irgendwie ändern, dass man die Patronen von Munition die man nicht braucht, zb in 10er Packs oder so ähnlich verkaufen kann als immer nur einzeln?

    Danke sehr für eure Tipps. Lag wirklich an der Types.xml im db Ordner. Habe noch eine andere Frage und entschuldige mich schon mal im voraus wnn ich euch mit meinen vielen Fragen nerven sollte. Wenn man jetzt ,zum Beispiel die mod MoreFood hinzufügt, muss man die sachen die dort drin sind auch in die types.xml einfügen oder reicht das aus, wenn ich die enthaltene morefood_types.xml datei bearbeite?

    Und bei der mapgroupproto.xml. kann man da die Menge an Spawnpoints in den Häusern und Gebäude verändern?

    Vielen Dank für die Tipps. Habe jetzt mit einem Bekannten einen Server bei Nitrado gemietet. Nur jetzt ist das Problem das auf unserem Server überhaupt nichts spawnt. Weder Essen, Kleidung oder Waffen. Haben auch die types.xml und cfgspawntabletypes xml. zurückgesetzt. Weiss vielleicht einer wo dran das liegt, das nichts spawnt?

    Guten Tag euch allen.


    Habe selber an die 700 Stunden Dayz hinter mir und ich wollte jetzt selber mich an einen eignen Server wagen. Weiss aber nicht welche Anbieter für Anfänger geeignet sind, da ich bisher keine Erfahrung im Server einrichten und Modverwaltung habe. Deswegen mal so in die Runde gefragt ob ihr da einige Tipps habt bzw welchen Anbiter ihr für Anfänger vorschlagen würdet.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe und all eure Tipps.