Kann auf meinem Server nicht Joinen

• Guten Abend zusammen. Habe momentan das Problem, dass ich nicht auf meinen Server draufkomme. Der lädt erst immer und dann kommt die Fehlermeldung das DayZ auf ungewöhnliche Art und Weise beendet wurde. Habe dieses Problem erst seit dem Update. Habe mit und ohne Mods das Problem. Die Version stimmt auch überein.

PS: Kann ein Moderator oder Forum Admin es in den Dayz Standalone Fragen& Diskussionen verschieben? Habe es in die falsche Gruppe gepostet.

Einmal editiert, zuletzt von Heilong () aus folgendem Grund: In falsche Gruppe gepostet

• Am besten mal den Inhalt von Deinem DayZ Ordner im Profil löschen:

Gleichzeitiges drücken der Windows Taste und der R Taste
    Schreib in den Ausführungstab %localappdata%/DayZ und drücke dann die ENTER Taste
    Lösche alles innerhalb des DayZ Ordners

Das Löscht erstmal alle Einstellungen von Deinem DayZ (Tastaturbelegung usw.) Die werden beim starten von DayZ neu geschrieben.

Hier kurz Rückmeldung ob es geklappt hat.

[moon]

• Hat leider nicht geklappt. Habe jetzt ausserdem noch das Problem, dass mein Server oftmals nicht angezeigt wird in der Serverliste. Sollte laut einem anderen User bei steamapps/workshop/content den Ordner mit der Zahlenfolge 221100 löschen. Dabei passiert es aber bei mir, dass alle Mods die ich habe von ihrem jeweiligem Speicherort gelöscht werden und ich die nochmals runterladen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Heilong ()