Beiträge von raFmixed
-
-
Alles anzeigen
Mein LIEBLINGS THEMA !
Ganz heikel und heiß!
In einer Base, wurde mir bereits in der 1.08 die Base aufgebastelt, weil dort jemand 1 Woche ausgeloggt war ..
sonst ist meine Drehrei in Parade Bsp für das Thema !Ich baue nun seit 1 1/2 Jahren im selben Gebäude .. in der Dreherei in Elektro !
Ich habe, nun schon seit mehreren Wipes personen, die sich dort bewusst ausloggen!
Teils, wurde mir es von Admins bestätigt, dass dort jemand steht (Glitcher report aufgrund fehlender Items)
Teils, haben mir die Leute es selbst erzählt , gell juL !
Ich würde mir auf einem Server wo das Thema Survival und Fairness eig recht groß geschrieben wird, individuelle Lösungen wünschen.
Aktuell braucht man ja nichtmal einen ausloggen, sondern muss es nur andeuten um Leute zu verunsichern, dass sie dort nicht ihre Base bauen!
Das greift extrem ins Spiel und Server geschehen ein! Bsp. Treppenhaus im Zoppshop !
Das Prinzip ist auch einfach, je mehr accounts je mehr "safe" Basen kann ich hoch nehmen.
Klar bieten Zeit accounts generell vorteile, was NIEMAND abstreiteten.
Das parken von multiaccounts mit der absicht nach meheren wochen sich in einer Base einzuloggen und diese zu raiden sticht für mich da einfach besonders raus ! Und hat dadurch enorm großen einfluss aufs gameplay! Andere nennen es schon Pay2 Win ..
Meine Dreherei wurde auch schon öfters aufgemacht, da ich ja nicht vom Wipe Tag genug Codelocks habe, um sie auch AUSbruchssicher zu bauen.
Natürlich gab es jedesmal einen Glitcher Report, wo mir in der Regel aber nur ein "Untermieter" bestätigt wurde...
Ich würde mir sehr stark wünschen, dass dieses Thema vernünftig angegangen wird,
damit erst garnicht die Leute auf die Idee kommen ihre multi accounts am Wipe Tag bewusst in Gebäude zu parken.
Ich würde sogar STARK behaupten, die Fälle sind sogar recht überschaubar wo es bewusst passiert.. , dass sowas ab und an auch mal durch zufall passiert, ist ja kein großes problem..
das problem ist einfach, wenn manche nicht die Waage halten können und eben 5+ accounts iwo parken .. !"
da wird das "system" multiaccount einfach gnadenlos ausgenDu hast mir quasi meine Worte aus dem Kopf gesaugt....danke!
-
Alles anzeigen
das mit der Anmeldung finde ich dann gleich sehr extrem, das klingt sehr nach kuschelserver.
Ich habe ja bereits mit den admins über das thema gesprochen und da zeichnete sich eben auch ab das eine passende Regel leider sehr schwer umzusetzen ist.
Ob es Absicht und Zufall war spielt für mich keine Rolle. Wer nicht in eine base eingedrungen ist und sich nach dem Einloggen dort findet, sollte sich melden müssen und alles andere unter Strafe stellen. Sind die logdatein denn so groß oder ist es eher der Aufwand? Wenn die base safe war muss es ja ein glitch oder ein auslogen gewesen sein.
Ich hätte nix gegen 1 ach regel, aber ohne wl wird das Nix und wl killt die spielerzahl.
Ich hätte Nix gegen auslogverbot in häusern. Damit wäre auch cambatloggin vorbei. Aber ich verstehe das das zu weit geht. Das game mal crash und dann gerade Reporter wird halte ich eher für krassen Einzelfall. Wo kein Kläger.
Ich kann die admin Seite versteh6, gibt hier nicht viel Möglichkeiten.
Das es wegen gibt sowas vorzubeugen weiß ich. Ich finde es nur schade das es nötig ist und zur Spielmechanik gehört.
Eine kleine Gruppe aus Spielern bestimmt damit das Vorgehen eines ganzen Servers, auch wenn am Ende nur 10/100 basen betroffen sind.
Ich finde es schade um die spieler dir wir verlieren wenn das cl gefixt ist.
Und dagi ich selbst habe das genau ein mal gemacht. Mit rp Hintergrund und die person hat ihre base abgeschlossen wieder bekommen.
Ich habe neulich in einer base gestanden durch zufall und habe sie nicht abgebaut und den Besitzer gesucht.
Auch wenn das nichts bringt und ich die admins verstehe, möchte ich noch eine Umfrage erstellen nur um mal die Prozente zu sehen. Denn outen werden sich hier die wenigsten, was ok ist .
Die Abstimmung nannte dann zum schreiben gern gesperrt sein. Bitte nicht vorgreifen.
-
Das Thema ist doch im endeffekt eh Egal , Admins sagen diese Regel wird nicht mit reingenommen trotz dessen das mitlerweile rausgefunden wurde wer aus spass bei uns in der Base die ganzen Itmes aus den Zelten auf den Boden geworfen hat, rein aus langer weile weil er ja seinen char (zufällig) in der Dreherei geparkt hat.Also...Fazit Egal.
Die einen Die Dayz spielen um anderen perma ans bein zu pinkeln interessiert es eh nicht, Die zerstören so oder so egal wie .
Doch es gibt hier noch einen Großteil den es anscheinend nicht so egal ist und darunter zähle ich mich auch.
Ich meine war es jetzt schwer herauszufinden wer sich dort im Vorfeld ausgeloggt hat um........ nocheinmal (zufällig) in einer fertigen Base sich wieder einzuloggen.Ich denke nicht!
Ich finde eine Abstimmung garnicht verkeehrt!
-
In meinen Augen ist es egal ob ich das mit Absicht mache oder es Zufall war.
Wenn ich einfach so in einer fremden Base aufwache ohne das ich was geleistet habe, sollte man dort eben nichts Raiden dürfen.
Ist völlig unverdient, bevorteilt die Leute mit vielen Accs und ist einfach schlecht für den Server.
Denke auch das das hier ein ganz heißes Thema wird, also bitte bleibt sachlich und keine Unterstellungen und Beleidigungen an andere Leute. Nur an der eigenen Nase ziehen bitte, sonst ist das Thema ganz schnell zu, wäre schade darum.
wir sind zu 6 und bei uns hat niemand einen 2 account.....unnötig
-
Dann sollte die Community darüber abstimmen.
Vorausgesetzt die Admins befürworten so eine Regel.
Ich habe mit beiden Varianten keine Probleme.
Ich bin auch für eine Abstimmung
-
Basen raiden ist ja ok aber das hat nichts mehr mit raiden zutun, und die 95 % ziehe ich dir einfach mal aus dem kontext und behaupte das keiner außer die multiaccs dafür sind Basen so zusaven!
-
Und woran machst du das fest das es von der Servergemeinschafft nicht gewünscht ist?
Ich würde behaupten das 95 Prozent der Gruppen und Einzelspieler hier basen raiden oder Geraidet haben.
Sind wir dann im allegemeinen nach deinem ermessen ja eine Assoziale com?
was hat das mit raiden zutun?
-
kann man nachverfolgen wer zu letzt ein item gedroppt hat?
-
Ich schreibe gleich eine PM mit screenshots und einer Liste der besagte Personen die legalen zugang haben.
Die sache ist die, unsere Base ist dicht dprich wenn jetzt über Nacht die Base weg ist und nachverfolgt werden kann wer dieses getan hat finde ich sollte man dieses mit allen accounts die diese Person besitzt mit einen Ban bestrafen.Desweitere sollte man vlt Ausdrücklich als Regel warnen das Basen saven per Ausloggen mit zweit oder dritt Accounts verboten werden sollte.
-
Ich bin gerade on gekommen, Dreherei Grishino und überall liegen sachen auf dem Boden, gestern Abend haben ein paar Leute mit mir noch zusammen über das Thema beliebte Basen gesprochen und das sich viele bestimmt mit absicht in bestimmten Gebäuden ausgeloggt haben um diese zu saven oder andere einfach ab zu.......! Mir ist eben direkt der Spielspass vergangen und überlege echt hier zu diesem Punkt auf diesem Server aufzuhören. Was bringt es mir wenn sich gewisse Leute mit ihren dritten oder vierten Char in einem x beliebigen Gebäude ausgeloggt haben mit dem sicheren Gewissen das früher oder später alles weg ist . Bilder wurden gemacht ich bin im TS erreichbar. Ich find es einfach eine unverschämtheit seine chars so zu missbrauchen und das geht an die die es vorallem mit absicht machen um anderen den spass am Spiel zu nehmen.
-
Es ist soweit.....Bohemia ist soweit fertig...

-
-
hab die Nägel ja eh auf 99 gestackt, da geht garnichts
-
-
Ich bin ja sowas von heiß auf den WIpe und die veränderungen mit den Autoteilen zum demontieren sowie mit dem Draht und dem Stacheldraht sind super..... ABer mal eine ganz andere Frage, findet man hier irgendwo Rezepte für das Basebuilding?
-
sagen wir es so....früher oder später hätten wir es wohl mitbekommen^^

-
Ich habe leider keine vollen Batterien mehr gefunden dementsprechen fand ich es am Ende gut das die Nachrichten dann über den Chat kamen^^
-
23:01:09 | Player "Cousin Garbowski" killed by Player "[mfz]rafmixed" with Blaze from 287.405 meters
yeahh mein einziger Kill und direkt der richtige^^
-
hat spass gemacht!