Beiträge von raFmixed
-
-
hab die Nägel ja eh auf 99 gestackt, da geht garnichts
-
-
Ich bin ja sowas von heiß auf den WIpe und die veränderungen mit den Autoteilen zum demontieren sowie mit dem Draht und dem Stacheldraht sind super..... ABer mal eine ganz andere Frage, findet man hier irgendwo Rezepte für das Basebuilding?
-
sagen wir es so....früher oder später hätten wir es wohl mitbekommen^^
-
Ich habe leider keine vollen Batterien mehr gefunden dementsprechen fand ich es am Ende gut das die Nachrichten dann über den Chat kamen^^
-
23:01:09 | Player "Cousin Garbowski" killed by Player "[mfz]rafmixed" with Blaze from 287.405 meters
yeahh mein einziger Kill und direkt der richtige^^
-
hat spass gemacht!
-
so wie es ist ist es gut!
-
-
ein ganz normaler Loot vor 4 Jahren, so sah es meiner Meinung nach damals überalle aus^^
-
-
1.08 kommt "soonTM"
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Mehrheit der Spieler ist gegen nen Wipe. Ich glaub kaum das Spieler zurück kommen die aus Performancegründen gehen, wenn der Server gewipt wird. Die bauen doch dann eh auf nem andern Server. Die Spielerzahlen werden so oder so runter gehen. Weniger Corna "frei" + mehr Sommer = weniger Spieler. Die Admins haben ja schon sehr viel gemacht um die Performance zu steigern.
viele Spieler suchen aber genau so einen Server der frisch und unangetstet ist, mal abgesehen was da in Ziegelsteins Base war will ich nicht wissen wie es bei manch anderen ausschaut und was bringt da ein softwipe? der Wipe hat sich ja über die Jahre immer nach einem großen Patch so eingependelt also warum jetzt eine Ausnahme machen!
-
von wem war die Base?
-
ach schau an der Kaps auch dabei, na dann auf gute Garagen nachbarschaft
-
Das beste Video
viel Erfolg
-