Cooler auftritt dreiFünfzehn ? oder wars dreifünfeins ?? ah ne dreieinsfünf ?. Schön euch nun auch offiziell als "Fraktion" begrüßen zu dürfen. Verbündete sind immer gut und gerne gesehen ?
Beiträge von No.body
-
-
Hallo Lucas und herzlich willkommen bei GDZ
Wenn du Anschluss suchst wirst dubim TS sicher fündig. Auch gibts ein paar Fraktionen von denen die eine oder andere vielleicht noch einen geduldigen Looter gut gebrauchen kann. Komm einfach mal in die offenen Channel und rede mit den Leuten. Auch das O-Team hilft dir wenn du was brauchst (wir haben allerdings grade Aufnahmestop). Viel Glück beim lauern ?
-
-
Ich persönlich finde das mit dem Winter schrecklich! Ich bin nur am Erfrieren. Mir fehlt ständig irgendwas um Feuer zu machen. Wäre schön, wenn man wenigstens mit nem zweiten Stein starten würde. Momentan habe ich ne Axt gefunden mit dem Ich Holz hacken kann aber um nen Feuerbohrer herzustellen brauche ich Rinde und die bekomme ich anscheinend nur mit nem Messer ab. Wenn ich da irgendwas falsch mache, würde ich mich über einen Überlebenstipp sehr freuen.
einen richtigen Überlebenstipp wie du immer von der Küste lebend weg kommst kann dir wahrscheinlich keiner geben. Schnell looten und den ein oder anderen zombie umhauen um ne Kleinigkeit zu essen zu bekommen und mit etwas Glück ein Messer. Warme Klamotten - is eh klar. Aber achte darauf, dass sie im bestfall makellos sind. Je kaputter desto schlechter halten sie dich warm. Ich bin auch erst mal als der Winter nach Chernarus kam erfroren trotz Feuer - das wollte mich einfach nicht wärmen. Als Bambi wars dann aber jetzt auch nicht sooo schwer. Ich hab auch erst ein Dorf weiter ein Messer gefunden. Man erfriert ja nicht sofort. Jägerstände, wenn einer davon in der Näheren Umgebung liegt ist auch eine gute Möglichkeit an ein Messer zu kommen.
-
Ja die Nacht ist schon sehr dunkel und lang. Looten in Häusern ist ohne Lichtquelle fast unmöglich. Heute Vormittag mal ne Leuchtpistole abgefeuert - der Wahnsinn so machen solche Items richtig Spaß! Knicklichter, Taschenlampe und co. muss man halt dann wieder nutzen. Ich finds cool so wie es ist. Die Nacht vielleicht nicht ganz sooo lange wäre vielleicht besser für die die sich grundsätzlich ausloggen.
-
Liegt die geringere Spielerzahl vielleicht eher an dem neuen Server Namalsk?
-
Wenn ich zwei Dörfer weiter einen spawn hab lauf ich doch fix zueinander. Dein Vorschlag in allen Ehren aber das ist die Mühe und Zeit der Modder hier nicht Wert. Die meisten haben mit dem spawnen keine Probleme. Nach 5 Tabletten bin ich sicher in der Nähe und wie Jul schon sagte: zu zweit wirds am spawn nochmal schwerer Essen für beide zu finden.
-
Wenn eine Frau 42 wird altert sie nicht, sie milft ?
-
wenn der server 36 minuten down ist
-
Test
-
5x5 ist auch 25
-
-
Kann das Problem mit der lilanen und grünen Blaupause bestätigen. Hoffe die Kisten despawnen nicht einfach so
-
a 24 Patronen im Mag
-
In 19 Minuten ist es 19 Uhr
-
1&1 leider noch n gutes halbes jahr
-
Vielleicht hättest 3x schauen müssen
-
Ich habs mir bei dem ersten (1) like schon gedacht
-
Rente bald erst ab 70