Schon 30.. Wie die Zeit vergeht
Beiträge von No.body
-
-
24 Multis auf einmal zu finden ist lange her
-
Grade 19 Km auf dem Tacho
-
15 haben wir schon mal geschafft. Jetzt nicht schlapp machen
-
Da hab ich ja heute voll auf die 12 gehauen ?
-
Gib Acht Bandit, das O-Team wacht ?
-
Um 6 geht das gespritze an der Küste wieder los
-
Mein vierter Versuch durch zu zählen
-
Finde ja Bänke schon grenzwertig. Schlafsäcke, Tarnnetzte und ähnliches ist mehr als unrealistisch.
Bänke direkt übereinander oder entsprechend viele wie zu einer Treppe ist ja noch plausibel aber Bänke halb in der Luft ?. Soweit ich mich recht erinnere sollten alle Gegenstände so realistisch wie möglich platziert werden (da sonst ja Bug using).
Das Raiden mit gestapelten Bänken hatte bisher meines Wissens aber keine Konsequenzen.
Wenn du die Brücke bauen willst, dann versuch also Items zu nehmen die du so auch in der Realität stapeln könntest.
-
Danke Murphy du hast mich auf die Idee gebracht mit der ich endlich die gewünschte Karte erstellen konnte.
Wen es interessiert: Izurvive -> gewünschte Zoom Stufe und Icons angewählt -> snipping Tool ausschnitte der Karte erstellt -> viele Ebenen in Gimp angelegt -> Transparenz der einzelnen Bildabschnitte kurzzeitig auf 50% eingestellt um die Bildabschnitte übereinander zu legen -> alle Ebenen vereinen. Posterazer erstellt dann die gewünschte Größe und Anzahl deiner Blätter die du dir ausdrucken kannst. Da es so viele Screenshots sind (bei mir 20 um genau zu sein) lässt sich die Karte dann gut leserlich auf 1m drucken.
Zeitaufwand ca. 1,5h.
Wer möchte kann gerne die Vorlage von mir nutzen (weggelassen hab ich Bäume, Bonefire und Spawnpunkte):
-
Da drüber hab ich auch schon manches mal nachgedacht. Allerdings fände ich es cool wenn das dann wie in izurive aussehen würde aber halt nur gerahmt an der Wand (Ortsnahmen, Wanderwege usw..). Da das ganze aber skaliert und ja kein "statisches" Bild darstellt hab ich auch noch nicht so wirklich eine Idee wie man das am besten auf eine größere Karte von ka 1m x 1m bringen könnte. Es sollte halt gut ablesbar sein.
Um ein Poster z. B. In A4 Seiten zu drucken die du dann zusammenkleben kannst gibt es Software. Ich hab das mal für Airbrush genutzt. Glaube die hieß postrazer oder so ähnlich.
Bin gespannt ob hier ne Idee kommt wie man das umsetzen könnte.
Vll haben unsere Modder eine Idee (die setzten ja so vieles um wo unser eins sagen würde "what geht nicht wie willst denn sowas machen?"
-
Das Thema Multi Account und Regeln bis zum erbrechen biegen wurde hier schon viele Male diskutiert. Die Admins haben sich diesbezüglich ja deutlich geäußert - es wird keine Regelung dazu geben und eine Whitelist um Multi Accounts zu verbieten ist nicht mal Zukunftsmusik ?.
Ich selbst hab auch nen zweiten Account. Der verstaubt aber die meiste Zeit nur. Ich nutze ihn nicht als Lager, sondern eher mal wenn ich mit EsbitT gemeinsam los ziehen will und wir nicht immer die selben Tage / Zeiten zum zocken finden. Denke, dass ist auch nicht das Problem.
Im Grunde bleibt nur, dass es die Mehrheit halt nicht ausnutzt. Alle werden sich da ohne Regel eh nicht dran halten. Aber so ist das eben.
-
Such dir ne mkll. Die is leiser ?
-
Kannst dich auch mal über die Fraktionen erkundigen. Vielleicht ist da was für dich dabei (man kann sich innerhalb einer Fraktion auch wertvolle Tipps geben lassen und den Außenposten Aufbau selbst in die Hand nehmen).
Ansonsten sind die oberen Channel auch oft gut gefüllt mit kleinen Gruppen oder Einzelspielern.
-
Vielleicht können wir später auch eine Version aus stein bekommen
Dafür bräuchten wir dann aber viele Ziegelstein (e)
-
-
Das was du da beschreibst hatte ich genauso zu meiner Anfangszeit erlebt. Stundenlang Schuppen durchsucht und endlich ein Päckchen Nägel - du bist tot -. - . Mir wurde schnell klar, alleine will ich nicht mehr durch die Gegend ziehen. Damals hatten mich die Spartaner unter ihre Fittiche genommen. Leider hielt die Gruppe nicht all zu lange. Bald darauf lernte ich neue Spieler kennen, Degenar ist heute noch fester Bestandteil der Spieler die ich damals traf. Es machte so viel mehr Spaß nicht mehr allein ums Überleben zu kämpfen. Trotzdem waren wir nach wie vor die Zielscheibe. Der friendly Spielstil ist alles andere als leicht.. Trotzdem wollten wir uns nicht unter kriegen lassen. So fanden wir Anschluss zu at3nd0 und seiner Truppe. Passend zur Gründung des besten Clans auf GDZ - das O-Team . Auch hier pflegen wir anfangs einen friendly Spielstil. Der sich bald als Frustfaktor entpuppte. Es wird leider oft erst geschossen statt diplomatisch zu handeln.
Wie die Nachtwache wurde auch unser Spielstil geläutert. Die Neutralität war geboren .
Von Verrat und abfuck geprägt mauserten wir uns zu einer stattlichen Fraktion. Heute heißt es - wir agieren wie wir es für richtig halten. Grundsätzlich gilt aber bei den meisten - stellst du keine Gefahr da sind wir bereit zu reden.
PVP oder KOS gehören aber genauso dazu. Da muss ich dir jetzt leider auch ehrlich sagen, wenn ich Bock auf PVP hab oder dein Loot haben will ist es mir in dem Moment auch vollkommen egal ob das ein Gelegenheitsspieler ist oder nicht.
Kurzum, das Überleben allein auf GDZ als friendly ist alles andere als leicht. Es gibt Einzelspieler die damit erfolgreich sind und Spaß dran haben. Du scheinst mir da eher nicht der Fall zu sein. Ich hab auch nicht soo viel Zeit zum zocken. Eher abends mal ein paar Stunden, daher kann ich dir nur empfehlen, dass du dich einer Fraktion anschließt. Es macht die Sache deutlich entspannter und du hast wieder Spaß am Game. So trägt jeder seinen Teil dazu bei - die einen halt mehr, die anderen weniger.
-
Ginge das auch auf Deer?
-
Jetzt bleibt doch mal sachlich und hört auf euch nur gegenseitig an zu kacken.. Schreibt doch einfach finde ich gut so wie es ist oder macht konstruktive Vorschläge. Muss das echt sein das jeder zweite Post gegen aw3 schießt? Ich bin auch kein Fan von der Truppe aber wie AT3 ?? schon gesagt hat sie sind halt auch ein Teil der Community..
-
Muss Kenny da jetzt aber auch zustimmen. Bin zwar nicht der beste PVP Spieler aber mache es doch gern. Früher hab ich keine Blaze liegen gelassen. Es war eine verlässliche gute Waffe. Jetzt nehm ich lieber ne Nahkampf Waffe mit als die Blaze überhaupt noch aufzusammeln. Auch die M300 hatten wir auf unserem Server mal gegen Platte getestet (allerdings weil was mit meiner Monitoeeinstellung nicht passte - Treffer meinerseits schlugen 5m entfernt vom Ziel ein). Da haben wir auch festgestellt, dass die M300 gegen Platte nicht mehr rötlich ist - was bei so einem Kaliber mit dem Rumps meiner Meinung einfach drin sein muss auf 300 - 400 m.
Ja man muss "sich oder seinen Spielstil" anpassen wenn sich da nix ändert. Zum koth hab ich z. B. gar nicht erst eine Sniper mitgenommen weil eh sinnlos. Eigentlich schade da ich sehr gerne auch mal Sniper. Wenn dann aber bitte auch tötlich ?