Beiträge von PixelBuster

Das wäre mit einem Satz im Regelwerk geklärt.

Wer sich in einem Gebäude ausloggt und beim Einloggen feststellt,
    das er sich jetzt in einer Base befindet, muss einen Admin bitten,
    ihn rauszuholen oder sich umbringen. Ein Zerstören der Base oder ein Raid,

welcher darauf aufgebaut ist, führt zu einem Bann.

Okay jetzt sind es zwei Sätze ...

Die Admins müssen nur bei einer Beschwerde aktiv werden.

Betrachtet man den Bunker auf Deer als "Allgemeine" Base, wo nur die Spieler Zugang haben, welche

im Besitz der dafür notwendigen Schlüsselkarte sind, könnte das Zubauen einen Regelverstoß darstellen.

Zitat

GDZ Serverregeln:

Kein Blockieren fremder Basen von außen, sodass die Base nicht mehr betretbar ist!

(Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Base/Schleuse durch einen legitimen Raid

[Code geändert, neues Schloss angebracht etc.])!

:thumbup:

[BEEF] on Tour | Lost in DayZ
    ...sry für die schlechte Auflösung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mit den Crash's kann ich nachvollziehen.
    Grad beim PVP und bei Event's ist das schon sehr ärgerlich.
    Ich glaube bei uns 5 hatten 3 auch einen Crash ... Ist allerdings gut ausgegangen ... Glück gehabt.

Ich mag diese "kleinen unkomplizierten" Event's sehr gern ... könnte man öfter veranstalten.

Mhh, vielleicht machen wir noch eins in der 1.12 ... ? 8o

Vielen Dank an alle ... nur nich an die, die auf mich geballert haben :cursing:

Vielleicht verstehe ich das auch Falsch.
    Also ich kann seit der 1.12 (SSD) max. 1-2 sek. durch Texturen sehen.
    Ich kann mich in dieser Zeit nicht Orientieren um da evtl. einen Vorteil zu haben.

Wenn es jetzt aber leute gibt die mal locker 20-30 sek. durch Texturen sehen können

muss der Timer für dieses Hintergrundbild ja auf min. 30 sek. oder besser auf 45 sek. gestellt werden.

Vielleicht macht mal einer ein Video von seinen 20-30 sek. login ... .. .

[BEEF] on Tour 2 | Lost in DayZ | Die Zerberstung, PVP Action, Überfall & Drahtseilakt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein kleiner "Zusammenschitt" unserer ersten Begegnung mit der 1.12 auf GDZ ... =O

Wie wird es weiter gehen ... [BEEF]:/

Externer Inhalt youtu.be

Moin leute,
    ich wollte mal vorsichtig nachfragen warum der Ausloggtimer auf dem Chernarus seit dem Patch 1.12 auf 25 Sekunden steht?

Es gab dazu ja mal eine Umfrage in der Community ...

Umfrage / Diskussion Ausloggtimer

... aus dieser geht hervor, dass 65% (53 Stimmen) für die Beibehaltung der 15 Sekunden waren.

Gibt es für diese Entscheidung Technische Hintergründe?

Ich persönlich wäre nach wie vor für die 15 Sekunden.

Auch wenn ich, vermutlich durch die Erhöhung des Ausloggtimer, einen CombatLogger ausschalten konnte.
    Ich brauche das nicht ... Diese Typen haben halt keine Eier ... Ich muss denen das nicht Zeigen ... Die wissen das.

LG NoDino | Alex