Ich würde es cool finden wenn die Admins das Tor löschen. Sie wissen doch wer es gebaut hat. Der Person kann man ja das CL wieder geben und fertig.
Dazu bedarf es auch keiner neuen Regel finde ich. Hier steht der Spielspaß von vielen gegen den Spaß einer Person, maximal einer Gruppe. Das dort zu ist, vergrault in meinen Augen auch neue Leute. Es ist auch nicht jeder so ein Schlitzkriecher dem damit sowas aufgezwungen wird, nur damit der das "beste" der Map nicht verpasst.
Und klar noch kommt man drüber , aber nach dem die ersten Raider dort waren, ist dort vielleicht richtig zu. Außerdem wird hier gesagt das man dort einfach drüber kommt. Einfach ist das nur für die Leute die gerne Raiden und sich damit auskennen.
Ich verstehe natürlich die anderen Meinung und auch das Konzept des Servers. In dem Fall würde ich aber die Wand einfach entfernen. Aber das ist nur meine Meinung. Das die Map geändert wird, ist eher ein langfristiger Schritt. Ich finde das Problem bedarf einer schnelleren Lösung. Der Bunker ist ein absolutes Highlight der Map und auch ein PvP-Spott. Kann jeden verstehen, den das anstinkt.
Wenn die ganze Sache in RP oder einem Event Enden würde, wäre es was anderes. So ist das in meinen Augen nur eine Trollaktion.