Vielen Dank HalfMoon
Wurde hoffentlich nicht gewiped?! ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank HalfMoon
Wurde hoffentlich nicht gewiped?! ?
auf welchen Server willst du joinen?
Ich muss Hansdieter recht geben, spiele auch alleine und war erst paar mal am Server aber ab auch schon alles zusammen für ne Base, Zelte und Container und etwas zu schießen usw.
Also ich finds sowie es ist eigentlich ganz ok, bis aufs dass, das Lagerfeuer und so Zeugs zulange rumliegen und man nicht mehr einschätzen kann wann das letzte mal wer da war.
Ja klar du ziehst ja auch den Stift und steckst sie dann auch noch ein ?
Was erwartest du den auch was dann passiert ...
Mir wurde meiner gestohlen ?
Ich habe gerade mal die Dateien auf Fehler überprüft allerdings ohne Haken. Zudem habe ich jede mod auf dem server nochmal repariert. Mal schauen ob es was bringt
Hab ich auch alles gemacht aber hab trotzdem ab und zu mal nen Crash.
oft 2-3Stunden nicht und dann aber oft 3 in einer halben Stunde
Klingt sehr interessant ?
Heißt dass, das die Blaupausen limitiert sind?
Geile Aktion????
Hätte ich gern Live gesehen ?
Alles anzeigenHeute ist ein trauriger Tag für Tishina, mit einem herben Rückschlag.
Als ich zurück kehrte, um die geliehenen Sachen zurück zu bringen, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass unser Autozelt gestohlen wurde!
Hiermit möchte ich Anzeige gegen Unbekannt stellen!
Begangene Tat:
Diebstahl eines Autozelts von Tishina.
Tatzeit:
Dies muss etwa in den letzten 24h geschehen sein! Als ich gestern dort war, war das Zelt noch da!
DonMahon es ist noch da, nur war es zusammengepackt!
Habs gerade wieder aufgestellt ??
Fortbildung beim +CRK+...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uhh is das mein Defi den ich Herrn Leder mitgegeben habe fpr den CRK?! ??
Klingt ja sehr interessant ?
Vielen dank an Wuestenfuchs und an den ZhopShop West für die gut organisierte Übergabe ?
Und auch vielen Dank Samariter wall_e0815 für die wertvolle Spende.