Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Das Rote Kreuz informiert



    Neuigkeiten

    Unsere Rettungswache 1 Elektro konnte sich heute über eine Lieferung Banner erfreuen die von nun an unsere Versorgungsstandorte besser kenntlich machen werden.

    screenshot700wj90.png">

    screenshot71l5kng.png">

    Vielen Dank dafür an die VEB Textilfabrik Urs ;):thumbup:<3


    Des weiteren wurde uns heute nach einem kleinen Versorgungseinsatz ein Auto geschenkt...

    Überwältigt von soviel Dankbarkeit und mit nicht wenig Tränen in den Augen, darüber das unsere Arbeit in diesem Ausmaß gewürdigt wird, nutzten wir den fahrbaren Untersatz direkt um einige für uns wichtige Ausrüstungsgegenstände aus der abgemeldeten Rettungswache 2 nach Elektro zu holen.

    Um dieses Auto dem größtmöglichen nutzen für die Allgemeinheit zu zuführen entschieden wir uns dafür es an Guru Fummelampulla weiter zu geben der es für sein Taxiunternehmen nutzen wird. Trotz seiner sehr umstrittenen Art glaube ich fest daran das er mit diesem Taxi gutes verrichten kann und wird.

    screenshot73_liq6kld.jpg">

    Vielen Dank für diese in vielerlei Hinsicht sehr aufbauende und erfreuliche Aktion Karl Laschnikow :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das Rote Kreuz informiert



    BB Fightnight

    Zur gestrigen Sportveranstaltung durfte das +CRK+ Sich mit seinem KnowHow an der medizinischen Absicherung der Kämpfe beteiligen.

    Für uns war dies eine sehr gute Gelegenheit unsere Arbeitsabläufe weiter zu trainieren und zu Optimieren und dafür möchte ich mich bedanken.

    Das Aufgabenfeld erstreckte sich über fast alle unsere Tätigkeitfelder hinweg.

    -Blutungen

    -Brüche

    -Intoxikation

    -Reanimation

    -Todesfeststellung und Leichenentsorgung

    Außerdem konnte das Arbeiten unter erschwerten Bedingungen geübt werden da wir teils stark durch Gaffer bedrängt wurden und die Situationen oft unübersichtlich waren.


    Des weiteren wurden wir von Plueschkugel der UNOC unterstützt, welche hier ihre ersten Erfahrungen im Bereich Medizin vertiefen sollte, da sie im Moment die Ausbildung zum CombatMedic A absolviert.

    Nach Beratung mit meinem Kollegen Dr. Henry Blake sind wir uns einig das sie diese Vorbildlich bestanden hat.

    Das +CRK+ ernennt damit die Plueschkugel zum Combat Medic und empfielt in diesem Zusammenhang eine Beförderung innerhalb ihrer Organisation in einen Rang der Ihrer Verwendung Entspricht. Wuestenfuchs


    Dennoch mussten wir auch negative Erfahrungen machen.

    So war es beispielsweise ein Fehler die Medizinischen Vorräte für jedermann zugänglich und offen zu lagern.

    Dies führte schnell zu Versorgungsengpässen weil etwas Schienungsmaterial und Kochsalzlösungen entwendet wurden die wir vor Ort zunächst nicht neu herstellen konnten.

    Diese "Engpässe" konnten relativ zügig aufgefangen werden und die Versorgung wurde wieder sichergestellt.


    Das +CRK+ bedankt sich bei allen beteiligten des Events für diesen sehr lehrreichen und unterhaltsamen Abend.


    Besonderer Dank geht an die BB die das Event wieder einmal sehr gut geplant haben. RazorSchwarz


    Zum Sanitätsdienst angetreten sind:

    Fifthy (CRK)

    Ischbins (CRK)

    Plueschkugel (UNOC)

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

    Einmal editiert, zuletzt von Fifthy ()

  • Lieber CRK... oder soll ich sagen... Böser CRK...

    Ich dachte immer ihr seid die Schweiz?

    Wie kann es sein das meine Anschlagspläne verraten wurden?
    Ist das nicht eine Parteiergreifung zugunsten meiner Opfer?

    Du warst bei mir im Coffeeshop und hast mit uns gechillt... dabei habe ich die Idee für einen Hanfgasanschlag entwickelt... und du mein Lieber Fifthy hättest als Schweiz einfach den Mund halten müssen und genug Toxicsticks einpacken um deine NEUTRALE Position nicht zu verraten.

    Jetzt ist es doch wirklich passiert...

    Die Schweiz hat sich eingemischt... und hat somit GEGEN den Ganja Clan intregiert...

    Das ist ein kriegerischer Akt und hat deine Zugehörigkeit zu den Veranstaltern und zu den Gästen bewiesen.

    Wozu das führen wird... keine Ahnung... ?

    Aber dazu fällt mir ja sicher auch was ein... :D

    Muahahaha !

    Bis jetzt wart ihr immer in der neutralen Position... also unangreifbar... und sogar schützenswert...

    Diese Karte ist jetzt wohl verspielt...

    Wir sehen uns... :)

  • Die BlackWater Inc. spricht sich ausdrücklich gegen den Angriff auf Sanitäter und Ärzte aus.


    Sanitäter und Militärärzte genießen laut dem -Humanitären Völkerrecht in bewaffneten Konflikten- einen besonderen Schutz in Ausführung ihrer Dienste und das Recht auf gleichrangige Versorgung von kampfunfähigen und Kranken, sowohl der eigenen Truppen wie auch des Gegners.


    Auch wenn wir uns in einer Welt der Apokalypse befinden, gelten noch Humanitäre Grundsätze des Krieges, dessen drüber hinwegsetzen wir als Firma aufs Schärfste verurteilen.


    gez. BlackWater Inc.

    a10f29-1588446710.png

  • Meine Herren,


    das +CRK+ ist sehr erfreut über die spontane Hilfsbereitschaft die uns in schweren Zeiten sofort entgegen gebracht wird.

    Vielen Dank an BB und BwI dafür, aber ich möchte in dieser Situation vorerst auf Eskalation verzichten.


    Mein lieber Guru Fummelampulla ,


    ich rufe dir gerne unser Treffen noch einmal ins Gedächtnis, weil deine Erinnerungen daran nach dem, wie du Ihn nanntest, "GHJ - Größten Heiligen Joint den die Göttin je gesehen hat" wohl doch etwas lückenhaft sind.

    Ich habe dir gesagt wenn du das tust, muss ich dich verpfeifen. Du hast die Chance bekommen es zu lassen und ich hätte nichts gesagt aber du musstest es wieder einmal gegen meinen Rat durchziehen (genauso wie den GHJ an diesem Abend).

    Du bist dir bewusst das DU meine Neutralität ausgenutzt hast um mich in die Ecke zu drängen und das +CRK+ in eine Kriminelle Handlung zu verwickeln.

    Bei aller Freundschaft aber du solltest wirklich das Rezept vom GHJ nochmal prüfen, denn du fängst an die Dinge noch komischer zu sehen als bisher schon.

    Vergiss nicht das wir euch auch immer zur Seite Standen genau wie allen anderen auch.

    Das wir eure Geheimnisse genauso hüten wie die von allen anderen.

    Vergiss nicht wer deine Freunde sind.


    Außerdem sei dazu erwähnt das ich bei dem Event evtl auch das eine oder andere mal einen klitzekleinen Joint im Mund hatte, was mich dazu verleitete die Information über den Attentäter genau so preis zu geben wie ich es dir schon androhte/versprach…


    … Hüpfend durch die Eventhalle mit den Worten "DER GURU WARS, DER GURU WARS, DER GURU WARS" auf den Lippen.


    Also Schieb mir jetzt nichts in die Schuhe was du selber verbrochen hast.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Ich finde es höchst interessant das diese sehr fragwürdige Gesellschaft dir einen solchen Brief schickt, mich aber nicht warnt obwohl die Androhung deutlich gegen das +CRK+ ging....


    Naja, darauf sollten wir erstmal einen heben.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Nachdem sich das Prinzip der Bodycams im Feldtest bei den meisten anderen Überlebenden als sehr nützlich und praktisch erwiesen hat, wird auch das +CRK+ ab sofort darauf zurück greifen um einige Impressionen aus unserem Dienstalltag für alle interessierten bereit zu stellen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Fortbildung beim +CRK+...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Völliger Ausnahmezustand vor der Rettungswache 1...

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke Lodige für das Videomaterial.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Fortbildung beim +CRK+...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Aussage: ''Gerätetest bestanden'' :D


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Fortbildung beim +CRK+...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhh is das mein Defi den ich Herrn Leder mitgegeben habe fpr den CRK?! ??

  • Das Rote Kreuz informiert


    Lieferungen

    Endlich konnte das +CRK+ ein lange gegebenes Versprechen einlösen und eine Lieferung nach Tishina bringen um die freie Gemeinde beim Aufbau zu unterstützen.

    Bestandteil dieser Lieferung waren u.a. 600 Nägel, 3x Draht, je ein Paar Schraubenzieher, Zangen, Hämmer und Schraubenschlüssel sowie eine Schaufel.


    Nach der Übergabe stellte ich fest das es zwar eine medizinische Einrichtung gibt, diese allerdings nicht sehr gut bestückt war.

    Also kontaktierte ich die BWI um mir dabei zu helfen weitere Ausrüstung und einen Medikamentenschrank nach Tishina zu bringen.

    Nachdem wir einen uns auf Vertragsbedingungen geeinigt haben konnte der Transport statt finden.

    ">

    Jetzt kann in Tishina zentral eine medizinische Versorgung gewährleistet werden.

    ">

    Das Sanitätszelt wurde durch ein Banner kenntlich gemacht um jedem verletzten oder erkrankten möglichst schnell den Weg weisen zu können.

    ">

    Vielen Dank für die professionelle Hilfe seitens der BWI.

    Ich freue mich eure Dienste bald wieder in Anspruch nehmen zu können.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Wir bedanken uns bei dir und dem CRK für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns das du mit der schnellen und professionellen Abwicklung zufrieden warst.


    Jetzt kommt die schlechte Nachricht.


    Ich musste leider bei meinem Besuch gerade in Tishina feststellen das dass CRK-Zelt abgebaut wurde. Es liegt zusammengepackt daneben.

    Das Kabinett ist inklusive Inhalt noch vorhanden.

    f37b41-1591030735.jpg

    eaf890-1591030682.jpg


    Das Autozelt wurde ebenfalls abgebaut, zusammen mit den beiden Zelten darin.

    Das Autozelt ist weg.


    ps.: ich habe die Zelte jetzt wieder aufgestellt, es ist natürlich leider der Inhalt weg.


    In tiefster Bestürzung.

    Manni

    gez. BlackwaterInc.

    Einmal editiert, zuletzt von (BWI) Manni ()