Beiträge von -ZokA-

Ich kenne noch diese Mechanik, dass wenn man läuft beim Entladen alle Kugeln auf den Boden fliegen, war so um 1.0 - ist das bei manchen Patronen jetzt anders?

Kein Plan, aber auch beim Stanag-Entladen während des Stehens werden die Kugeln gedropt.

Edit: ich teste morgen mal ob das Problem noch auftritt, wenn nein ist es ja eh verschwendete Zeit..

Aus dem Magazin entladene Patronen per gedrückter Maustaste werden auf dem Boden und nicht im Inventar abgelegt.

Ging konkret um die Nato-Mun, im Rucksack war noch Platz, mit Doppelklick auf die am Boden liegenden Patronen hat er die auch im Inventar verstaut. Ich kann Sonntag dann auch ein kurzes Video diesbezüglich zur Verfügung stellen.

Anbei das Video. Im ersten Teil das Entladen aus dem 30rd Mag-C und die anschließende Suche nach den Patronen, danach habe ich es noch mit dem Stanag getestet, auch da war das Ablegen auf dem Boden der Fall. Platz war im Inventar vorhanden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ging konkret um die Nato-Mun, im Rucksack war noch Platz, mit Doppelklick auf die am Boden liegenden Patronen hat er die auch im Inventar verstaut. Ich kann Sonntag dann auch ein kurzes Video diesbezüglich zur Verfügung stellen.

Es ist schön das du genau diese Umfrage nutzt als Argument, aber schau mal wer diese Umfrage erstellt hat.

Richtig sie wurde von Kenny gemacht!

Wir wissen das es hier genug Spieler gibt die Umfragen die von uns kommen absichtlich immer ins negative werten weil sie von uns kommen.

Das Themen von euch aufgrund eurer Spielweise und eures Rufes vorab argwöhnisch betrachtet und auch negativ votiert werden, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Besonders wenn Sie auf dem Server nicht im Stande sind gegen euch Erfolge zu haben.

Damit müsst und könnt ihr aber, so oft wie ihr es in verschiedenen Situationen ja auch darstellt, leben.

Und das die Massen eure Ideen nicht feiern, vor allem wenn ihr im ersten Gedanken daraus einen Vorteil zieht, sollte und ist euch auch bewusst.

Die Mehrheit will halt nicht das die Bösen noch mehr “Macht“ bekommen...

Positiv:

- es hat sich herausgestellt das der Dupe Trick mit den 25 sec nicht mehr funtioniert. ( Falls wer was Gegenteiliges weiss darf mich dazu gerne korrigieren).

Nice to know, ist aber keine positive Erfahrung im Bezug aufs Gameplay und dem Auslogtimer, außer wenn es von der Person explizit gewünscht ist einen langen Timer zu haben.

- Das 10 sec im PvP eben Gold wert sind gegen Combatloggern. In diesem patch schon 2 im Schneidersitz erwischt.

Wäre eine positive Erfahrung deinerseits, 2 Combat-Logger im Vergleich zu wie vielen Nicht-Loggern?

- Für PVE lastige Spieler die mal 10sec mehr Zeit haben um zu Looten.

Der Auslogtimer verschiebt die Zeit nach hinten, der Punkt passt für mich absolut nicht.

Wirkt auch den Multiacc ein wenig entgegen da das umloggen länger dauert.

Dauert länger ja, wirkt der Multi-Account-Nutzung aber nicht entgegen, sieht z.B. unser Feuergefecht in Kabaninho (ich kam mit dem Zweiten von Vybor)

- Es macht Baseraids schwerer indem sich die Raider einfach schnell im Gegner Haus ausloggen die Basepartei hat da mehr Zeit um sich zu verteidigen.

Die Erfahrung und unter anderem auch eure Aufnahmen zeigen das in der Base eh alle tot sind, vor allem aber diesbezüglich stellt sich die Frage ob der Log-In-Timer ebenfalls angehoben ist, dann hat es sich mit dem Punkt.

Ich wollte noch erwähnen das als ich hier auf dem Server anfing die Ausloggzeit bei !!! 120 !!! sec war.

Selbst da wurde ich noch nie überrascht und beim ausloggen erwischt und es war PVP technisch einfach gut gegen Combatlogger.

Es geht um die aktuelle Veränderung und nicht eine von vor mindestens einem Jahr.
    Und zumindest aus meiner Erfahrung kann ich wiederum sagen zu Zeiten der langen Auslogtimer hat es mein Leben gekostet, nicht nur einmal und eben nicht in Mili-Gebieten

Die Änderung auf 25 Sekunden, wenn so von den Admins bewusst eingestellt, hat für mich bisher folgende Erfahrungen gebracht:

positiv: - keine

negativ: ich sitze statt den ursprünglichen 15 Sekunden nun 25 Sekunden wehrlos in einem Haus oder Busch und hoffe das keiner mich zufällig in der Zeit findet, sonst r.i.p. .

Da ich in den vorherigen Seasons schon keinen Combat-Loggern begegnet bin, ist die Änderung aus meiner Sicht eine klare Verschlechterung.

Da frage ich mich, ziehen die normalen Autos denn so viel Performance, insbesondere in Kombination mit dem Carwipe?

Das würde mich nicht weiter stören... dann ist es halt so...

Mich würde es stören, dann ist es halt nicht so ??‍♂️

Gefühlt sind die so eingestellt das man eins findet wenn man offline gehen will, das hast du mit Absicht gemacht damit wir länger zocken ?

Ich finde die Anzahl bisher balanced und würde es bis auf weiteres so beibehalten ??

Staub verschlechtert die Luftzirkulation bzw. den Wärmeaustausch, was zu stark erhöhten Temperaturen führt. Davon abgesehen, habe ich ich deine Frage bereits mit "jup" (umgangssprachlich Ja) beantwortet :)
    Also nein - es hat nicht geholfen die Hardware zu entstauben.

korrekt, aber auch meine Tests hatten keine ungewöhnlichen Ergebnisse angezeigt, die Lösung war es in der Fall.
    wie gesagt durch die Erläuterung mit den Temperaturen war ich mir nicht so sicher ob das jup auch als jup galt :P

Na dann viel Erfolg :thumbup:

Sorry falscher Zettel - waren die Maximalwerte aus den Benchmarks - ingame 46° GPU und 34° CPU

Nun gut, wir reden scheinbar aneinander vorbei..

Falls du noch nicht entstaubt hast, ich hatte ein ähnliches Problem und es hat geholfen, ansonsten weiter viel Erfolg :thumbup: