Beiträge von -ZokA-
-
-
Auch wenn Erkan es schon geschrieben hat, auch von mir persönlich herzlichen Dank für das tolle Event!!
-
Auf jeden Fall spannend das alles zu lesen, danke für den Thread und die Beiträge, auch wenn ich meiner Devise treu bleiben werde und nicht jedes Pferd reiten muss ?
Hat sich schon einer von euch zum Thema Mining und Steuern beschäftigt? ? -
Ich bin der Meinung das so gelesen zu haben, sollte ich diesen Punkt zu unrecht aufgeführt haben - mein Fehler.
Und ein Server ohne Automatikwaffen wäre ein anderes Server-Konzept, darauf baute meine Aussage ja auf.
Ich empfinde deine weiterführenden Gedanken/Ideen in Bezug auf Veränderungen halt manchmal als sehr extrem - daher kann es auch mal sein das ich dann auch scharf gegenstoße (kann als die genannte „Keule“ gegen deine Ideen gesehen werden, jedoch ist das kein „Hass“ gegen deine Person an sich). -
Weil du aus einer aktuellen Diskussion, welche sich um Schalldämpfer dreht, einen kompletten Serverwechsel machen willst - Magazine verkleinern, Waffen fast ausschließen damaged spawnen lassen und Automatik-Waffen abschaffen.
-
Bex keine Ahnung wo du deine Vermutung her hast.
Generelle Aussage von mir in der 1.11:Kein Mal wegen Nahrung gestorben, wer weiß wie es geht, kommt immer durch.
Ich hätte gedacht die Änderung zur 1.12 kam durch BI, kann es aber auch nicht genau sagen. -
Mir hat die Einstellung vorher besser gefallen, man musste sich schon was überlegen um Essen zu bekommen.
-
Finde deinen Entwurf auch ganz gut Bex, wie Kenny sagt würde ich noch etwas an der Schrift machen ??
-
70/30 Etfs
Msci World / EM
Sehr solide Wahl meiner Meinung nach ??
90/5/5
Einzeltitel/ETF MDax (VL)/Offener ImmofondsWobei die 90 aktuell zu ca. 70% investiert sind.
-
Findet sich hier jemand wieder?
Und nein ich nicht, bisher noch keine Kryptos besessen, so ging es mir aber auch zu den Anfangszeiten Optionsscheinhandel etc., war eine unruhige Zeit, Erfahrungen muss man halt machen ??
-
Liegt euer Fokus generell nur auf den Kryptos oder auch auf den anderen Assets wie Aktien/ETF/Anleihen?
In welchem Asset habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?
-
Wo wir wieder zur Realismus-Umsetzbarkeits-Notwendigkeitsfrage kommen, da werden die Meinungen wie immer auseinander gehen, ich lass mich also überraschen ??♂️?
-
Mir gehts eher darum, dass das alte "muten" weg ist.
Und die Mute-Funktion durch die nun vorhandenen Kopfhörer ist andres als es vorher durch die N-Taste war?
(muss fragen da ich es mit den Kopfhörern noch nicht testen konnte) -
-
Sehe ich ebenfalls wie Bex, wozu bräuchte man noch ein Item mehr für PVP bzw. um einen Vorteil zu haben.
Für mich kein erkennbarer Vorteil der die Spielererfahrung massiv verbessern würde.
Kommt aus EFT, kann bei EFT bleiben.
Sollte der Gedanke und die Machbarkeit beim Admin-Team vorhanden sein, wäre ich persönlich dafür, dass erstmal auf dem DM zu testen. -
Heisst das wir kommen diesmal ohne Schutzgeldzahlungen davon?
Das Budget dafür ist momentan auch sehr klein.
Das kann ich dir nicht sagen, da es mich nicht betrifft.
Tishina wird von mir (und ich glaube ich kann da gesamtheitlich für BEEF sprechen) akzeptiert und wenn uns mal die Lust dazu veranlasst, werde(n) ich/wir uns da auch blicken lassen - gemäß den Vorstellungen des großteils der Community, wie man sich dort zu verhalten hat.
Sonst ist Tishina einfach nicht in unserem Dunstkreis wo wir uns rumtreiben. -
Na dann wünsche ich deinem Event den gewünschten Erfolg
-
Auf Grund der Kursabstürze der letzten Tage.
Aber bei den Cryptos weiß man nie.
Heute morgen alle um 10-13 Prozent gefallen. Nun sind viele wieder im Plus.
Also letztendlich versuchen die Volatilität etwas auszunutzen? ?
-
Gestern noch überlegt eine Short-Position zu öffnen. Aber mal wieder nicht die Eier dazu gehabt.
Aus dem Bauch heraus oder aufgrund von Charttechnik oder iwelchen Meldungen?
-
-Ich wollt hier jetzt keinen Beef verursachen, will doch nur spielen-
Hab ich da BEEF gehört? ??
Viel Erfolg Anni, die LS sind eine spaßige Truppe ??Und ihr anderen habt euch genug angekackt, war wieder schön zu lesen ?
Und Zoppel war auch schon da, hat aber gedauert ??