Beiträge von -ZokA-

Ich verstehe dieses ganze Rumdiskutiere in den verschiedenen Threads aktuell nicht. Speziell auf diesen bezogen:

Es hat sich der Großteil der aktiven und teils inaktiven Spieler des Chernarus-Server im TS besprochen, es wurde sich auf etwas verständigt.

Das wurde im Wesentlichen zu Papier gebracht - es waren ausdrücklich individuelle Punkte und Aspekte der Beteiligten gewünscht.

Das darin nicht alle Meinungen und Ansichten zu 100 Prozent erfasst sind - das ist nunmal so wie überall, sonst kommt man nie auf irgendeinen Nenner.

Wird halt jetzt probiert - entweder ist es scheiße und wird zur nächsten Season, oder vllt. sogar zwischendurch, geändert oder es ist gut, weil neue Interaktionen auf dem Server oder ähnliches, dann kann man es weiterzuführen/optimieren.

Hält man es von Anfang an für Schmutz, ist es halt so und stimmt dem nicht zu - fertsch.

Da steht ja auch nicht von lebenslangen Zwang.

Zu deinem Punkt @Tommola:

Ich war leider nur beim ersten TS-Treffen dabei, aber auch da hat sich schon ganz klar herauskristallisiert, dass einzelne Fraktionshütten die größte Mehrheit besitzt.

DayZ iwann vor Jahren oder auch Jahrzehnten aufgrund von Freunden zugelegt, da noch auf offiziellen Servern unterwegs gewesen.

2020 dann mal wieder in DayZ reingeschaut, für gut befunden und dann im Internet nach einem Server geschaut, der Safe-Basen hat.

So führte der Weg zu GDZ..

Scheinbar hat sich in aller Welt rumgesprochen, dass die B.E.E.F.-Mitglieder Meister der taktischen Kampfführung sind - nicht umsonst wurde der Slogan "tactical as fuck" in Anlehung an uns erschaffen (Ironie off). ^^

Deshalb wurden *Rosaly*, KaDe und ich auf eine heikle Mission zur Rettung von Geiseln und zur Sicherstellung von Drogen einberufen - lief wie am Schnürchen! 8) (fast=O)

Viel Spaß beim Staun.. ähm Lachen <3 [link]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach deinem bisherigen Text: nein.

Warum?

Für alle „halbwegs erfahrenen Spieler“ ist dies meiner Meinung nach keine positive Herausforderung. Ist meiner Meinung eher ein klassischer Abfuck, da ist ein herber Unterschied.

Und alle „halbwegs unerfahrenen Spieler“, welche dann auch noch das Forum nicht kennen/nutzen, fragen sich dezent ob die Admins Lack gesoffen haben.

Um hier den Anspruch ans Survival sowie ans Teamplay und RP zu fördern, wäre es da nicht toll wenn jeder Fresh spawn

in dieser ersten Woche nach dem Wipe mit Salmonellen Vergiftung spawnt.

Inwiefern stellst dir denn konkret eine Förderung des Survival, Teamplay und RP vor?

Wenn man Urs‘ ersten Beitrag liest fängt schon ein bissl an in den eigenen Erinnerungen der ersten DayZ-Stunden zu schwelgen ^^

Ich denke mal, hier bin ich richtig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glückwunsch, wäre aber mal die perfekte Gelegenheit gewesen, um zu schauen ob der Schleich-Kill mit dem Messer wie bei den Zombies auch bei Playern funktioniert ?

hey schau dixh mal im Fraktionsbereich bei uns um, wenn es dir zusagt, erwarte ich deine PN

Gruß Razor

Thread-Ersteller postet es im Xbox-Bereich, es antwortet jemand von der PlayStation-Fraktion und Razor schickt ihn auf die Suche bei den PC-Heinis - I love it ^^? (ich übersehe es auch gern für welche Plattform der Ersteller ein Team sucht :S 8o)

Mir ist vor kurzem die Helmkamera aus unserer gemeinsamen BEEF-Urlaubszeit auf Deerisle in die Hände gekommen.

Während unsere Rundreise (die wie immer taktisch-af war) haben wir so manchen Fight gehabt, spontan ein internes Rennen auf der Rennstrecke veranstaltet und es musste sogar einmal Feuerwehr gespielt werden - ein Fuchs hat sich auf dem Dach verirrt.

Hier ein paar Ausschnitte, die ich retten konnte (die Helmkamera muss im Kugelhagel etwas abbekommen haben, manche Filme waren nicht mehr zu gebrauchen, bei anderen scheint mein Mikro den Geist aufgegeben zu haben).

Viel Spaß ;) [gdz]

Externer Inhalt youtu.be