spiel ich schon lange hab glaub 30 Schiffe oder so hehe
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
Also mit Fahne sollte das eigentlich nicht passieren
-
Herzlich willkommen auch von uns,
vielleicht schaut ihr ja auch mal auf der Urlaubsinsel Deer Isle von GDZ vorbei.
Würd uns freuen
-
Was du dir vorstellst Bex geht immer weiter an ne safe zone ran. Und da stimme ich CinZane zu: einfach nur nein. Auch das aktuelle System in Tishina geht manchen schon zu weit.
Weißt du, das ist die Sache mit Gut und Böse, mit Helden und Schurken, damit das Konzept funktioniert, muss der Mensch die freie Wahl haben.
Wenn alles durch Regeln vorgeschrieben ist, ist es doch kein Kunststück mehr sich als "der Gute " hinzustellen.
PS: Gibt's eig. schon Erfahrungen mit dem Kopfgeld System? Wird das genutzt? Egal ob zum Beschützen von Tishina oder zum easy PvP Mitspieler finden?
Zu deinem PS Reb . ja auf Deer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ein Mord passiert ist wird angezeigt und auf der Ingame Map auch wo der Mörder sich gerade aufhält.
Der letzte konnte sich nur durch ausloggen retten grins aber es war spannend wie schnell sich Spieler zusammen finden um den Mörder zu stellen.
Natürlich gibt es Diskussionen warum wer wann erschossen wurde usw aber hey was solls, meiner Meinung nach bereichert es das Spiel und macht Spass.
-
na also das Rätsel ist gelöst und nu?
-
Was wurde den zerstört?
-
Finde dieses safezonengebietszeug schon zu viel des Guten. Aber wie sagte deaths talker schon, vielleicht muss ich meinen Chernarus Urlaub mal beenden und nach deer Island kommen. Der schlechte Ruf muss ja schließlich gerechtfertigt sein
ach du bist gar nicht da? Ist nicht aufgefallen
-
Es gibt Basen in Milo aber doch keine Friendly Dorf oder ?
-
Ich würde gerne wissen der das Friendly-Dorf in Milo zerstört hat.
Es gibt ein Friendly Dorf in Groots Hill, von einem Friendly Dorf in Milo hab ich noch nichts gehört?
-
-
auf der Spawninsel im Piano Haus
-
Codelock Bug: Im Eingabebildschirm gab es einen Client Freeze, danach war das Codelock nichtmehr anwählbar, weder von außen noch von innen. Ist nach einem Serverrestart automatisch behoben worden und wurde auch bereits an Urs gemeldet.
Wollte es hier nur erwähnt haben für den Fall, dass ihr es auch mal habt. Kein Grund zur Panik und einfach den nächsten Restart abwarten
kann ich bestätigen, auch ein Kollege konnte das Cl nicht mehr öffnen. Liegt also nicht am Charr sondern am Cl das sich? deaktiviert?
-
Ich hoffe das Adminteam hat für heute einen halben Tag Urlaub eingereicht!
Lasst euch Zeit ; - )
hmmm nicht bei mir?
-
Alles cool du bist ja noch recht neu und frisch, aber bei gdz wird es keine safezone geben , eine unsichtbare macht die einen beschütz gibt es nun mal nicht, maximal dagi vor den Hackern oder gott wenn man daran glaubt.
Ist ja schon viel Wert das tishina Mörder jetzt auf der map stehen. Aber trader oder savezonen gehen mit dem gdz Konzept niemals konform
He vergiss nicht Groots Hill, die Mörder sieht man auch
-
oha ne neue Fraktion, Zoppel wird tätig
-
Rawcherry vermutet ein Nein und bekommt ein Nein
-
grins was kostest du den so und tankst ihn auch?
-
Ist ja auch kein Garagenfahrzeug
der muss gepflegt und geputzt werden würd ihn ja in ner Tankstelle abgeben aber da arbeitet niemand mehr
-
leider mag der Defender keine Garagen da hüpft er gerne mal aufs Dach
-
Wenn es den Admins nicht zuviel Arbeit macht kann man den Drop ja für 4 Wochen einführen probeweise und schauen was passiert.