Baseraid Deer Isle Milo

  • Ich würde gerne wissen der das Friendly-Dorf in Milo zerstört hat.

    Es gibt ein Friendly Dorf in Groots Hill, von einem Friendly Dorf in Milo hab ich noch nichts gehört?

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Beide Scheunen wurden Zerlegt.

    Alle zelte raus, Tore auf, Tische und kisten weg. Wagenzelt, Mittleres Zelt. Unterrstände.


    Ja, es sind Basen. Aber im Prinzip aufgebaut wie ein Friendly-Dorf. KOmm ran, bekommste wasser, essen, KLamotten, Stauraum und manchmal auch muni....


    Naja, gab es.

    Zombieanpupser

  • Ich sag mal so: Naivität schützt vor Baseraid nicht...


    Ich hab damit zwar nichts am Hut, aber warum geht ihr davon aus, dass auf Deer Isle nur die "netten" Menschen unterwegs sind?

  • Viken über was genau regst du dich denn so auf? So ist es halt einfach.

    Ob das für dich jetzt ein Friendly Dorf war oder nicht. Kann ja keiner Ahnen, wenn es nur ein paar Leute wissen, und selbst dann schützt es dich nicht.

    Nur so als Beispiel, Tishina auf Chernarus gibt es schon ewig und selbst da wird regelmäßig alles abgebaut, genau wie an Groot Hills schon Sachen abgebaut und zerstört wurden. So ist das einfach, leb damit. Außerdem: Scheunen sollte man nicht als Base oder "Dorf" nutzen, die bekommt man nicht sicher zugebaut.

  • Ich hätte es wissen müssen:

    Frage Xy

    Antworten: Was regst du dich auf, bla. Das tut man nicht bla. Naivität Bla. Dav hab ich nichts mit zu tun bla.


    Ich hab ne Frage gestellt auf die ich gerne eine Antwort hätte, nicht das irgendwer aus den Löchern kriecht und versucht mich zu belehren, vorallem weil ich nichtmal die Scheune bebaut habe. Das war Joe. Aber schön zu wissen. Wenn ich das nächste mal eventuell handeln will würde ich mich freuen wenn einer von euch ankommt und mir eventuell sagt ich könnte ja Granaten werfen. Hat damit genausowenig zu tun.

    Zombieanpupser

  • Was genau würde dir denn ein "hier, ich!" von einer random Person bringen und was genau würdest du nach der Antwort tun?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • lieber Viken . Ich weiß nicht, wer euer Dorf geraided hat. Da ich aber Hört sehr schätze, würde ich euch gerne mit dem was ich entbehren kann unterstützen. Was braucht ihr denn, damit ihr wieder loslegen könnt? LG Chris

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Oh ein freundliches Dorf von dem niemand wusste und das auch noch in zwei schlecht zugebauten Scheunen :(

    Naja sehs doch mal positiv, deine B52 Sammlung und deine Olga mit 3 Reifen ist doch noch da.


    Liebe Grüße und so, ich hoffe du baust öfter mal so ein "Dorf". Da komm ich gerne öfter mal zu besuch!

  • Danke dir :) Riecht hier ein bisschen nach Salz. Bau einfach das nächste mal sicher und heul weniger rum! Find dich damit ab das das wieder und wieder passiert solange ihr so einen Mist baut den ihr Base, oh sorry, „freundliches Dorf“ nennt. Ist ja lächerlich.