da kannst helfen lol
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
grins
hab zu meinem Chef mal gesagt er soll mir bitte nur helfen wenn ich nach Hilfe frage
-
pfffff wir haben noch kein Codelock und die raiden Basen
-
das macht ja auch Sinn gerade jetzt, denke die haben genug zu tun
-
Das gibt ne Anzeige...
Da ich noch keine Adresse habe wird das zustellen schwierig hehe
-
Welcher Server? Dunkel Schwarz
survival Halfmoon
-
bei mir dupped sich der kleine Stein immer im Inventar
-
Falls ihr mal unterstützung braucht für eine Anfängergruppe, könnte ich auch mit laufen.
kannst mir das raiden beibringen am besten an einer euren neuen Basen grins
-
und schon ist Urs wieder gefragt obs wohl auch Eisgolems gäbe bitte ?
-
oooch Jul, kannst ja mal meinen Hühnerstall raiden, pass aber auf ich hab nen Wachhund
-
du sollst nicht Antworten Fearless sonst meinen die noch wir wollen* Bauer sucht Frau *
spielen
-
Nur ne Frage :
1. ich fänds lustig mal wieder nen Hund als Begleiter zu haben wie damals auf Arma
2. geil wäre auch Schafe oder Kühe züchten zu können
ich weis ich weiss ich kann auch das Spiel Farmer spielen aber es wäre doch etwas neues auch mal Vieh klauen zu können nicht nur Tomaten ?
-
Wir haben keinen Grund sinnlos auf jemanden zu schießen - wozu auch? Bringt einem ja absolut nichts. Leider gibts auf Deer aber auch Individuen die nicht zu den Eingeborenen gehören und noch nicht gelernt haben wie man sich zu verhalten hat. Jedem darf man nicht trauen, aber dem sehr großen Teil schon.
so schauts auf Survival auch aus genau so
-
Solang man sich benimmt, fremdes Gut und Personen respektiert und nicht so arschig wir auf Cherno unterwegs ist, kann man seinen Urlaub gern bei uns verbringen. Leider hatten sich einige Gäste nicht daran gehalten...
also ich bin gestern als Bambi auf Deer 3 mal gestorben, hoffe das waren Gäste
-
kann man Wipen wie Fetel
-
Sehr schönes Event welches @Kennedy & juL sich da Ausgedacht haben. Hätte doch gerne das Zeil erreicht gehabt
Kann mich den Danksagungen der anderen nur anschliessen. Persönlich möchte ich mich auch an SneaX, WolfgangRamme, Ortnit und andere
Einheimische der DeerIsle bedanken, für deren freundliches Auftreten auf dem Server, TS und am Event selbst natürlich.
Das hat für mich Persönlich sehr viel freude gemacht Ihr wart so freundlich, das ich meinen nächsten Urlaub in der 1.08
auf DeerIsle umgebucht habe
na ob ihnen mit deinem geplanten Urlaub ne Freude machst wage ich zu bezweifeln lol, aber sicher hat die Map einige Anhänger mehr gefunden
-
Bex du hast den Grund warum diese Regel entstanden ist nicht mitbekommen.
Baseübernahme ist nicht verboten. Wenn jemand so "blöd" ist und jemanden in seine Base lässt, weil er die Tür offen lässt oder kein Codelock dranhat, dann hat derjenige Pech gehabt und dann darf da sehr wohl jeder sein Codelock dranhängen und die Base übernehmen.
Wenn der Übernehmer es legal bis dahin geschafft hat, ist doch kein Problem. GDZ ist bekannt dafür, dass es hier keine Regeln aus moralischen Gründen gibt.
Diese Regel ist deswegen entstanden, weil Basen die offensichtlich save waren also keiner rein gekommen ist aus Frust und Schikane von außen zugebaut wurden.
In dem Fall... du hast z.B ne schöne sichere Basis, unraidbar und ein Tor mir nem Codelock dran... so jetzt bau ich dir einfach einen Zaun oder eine Tür vor dein Tor... Dann komm ich zwar nicht in deine Base, aber du und sonst auch keiner.
Das ist einfach reine Schikane und nutzt niemandem.
damit ist doch jetzt alles gesagt, kenne den Fall und das war fies, Fetel kennt den Fall auch und wir waren einer Meinung ( zum ersten mal übrigens grins )
also schon passts wieder
-
ich geh mal stark davon aus, nacher find ich mal wieder gar nichts mehr pffffff
und muss Codelocks von anderen Personen Looten
-
kleinen Dicken Frechdachse
-
gut ich fahre kein Auto bis jetzt aber findet ihr Strassen blockieren gut?
Was nett wäre sind die Bretter vor den Fenstern, da müssen gewisse Leute ganz schön abnehmen um da reinzukommen[KVC]