Wir haben keinen Grund sinnlos auf jemanden zu schießen - wozu auch? Bringt einem ja absolut nichts. Leider gibts auf Deer aber auch Individuen die nicht zu den Eingeborenen gehören und noch nicht gelernt haben wie man sich zu verhalten hat. Jedem darf man nicht trauen, aber dem sehr großen Teil schon.
-
-
Wir haben keinen Grund sinnlos auf jemanden zu schießen - wozu auch? Bringt einem ja absolut nichts. Leider gibts auf Deer aber auch Individuen die nicht zu den Eingeborenen gehören und noch nicht gelernt haben wie man sich zu verhalten hat. Jedem darf man nicht trauen, aber dem sehr großen Teil schon.
so schauts auf Survival auch aus genau so
-
Es ist halt immer noch ein offener Server ohne Whitelist oder sonstiges. Dass sich die Laufkundschaft mal daneben benimmt, oder durch das Event Leute angezogen wurden, die nicht auf Linie sind, ist völlig normal. Das legt sich aber auch wieder, denn die Eingeborenen stehen in Kontakt und stutzen jeden zurecht, der sich den Gepflogenheiten nicht anpassen möchte
Und natürlich schießen wir nicht auf Bambis, außer sie schießen auf uns. Im Notfall einfach kurz im Channel melden und sagen, dass man unterwegs ist, friendly ist, Hilfe braucht, dann passt das doch. -
Der Tempel des Todes!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Rache der Götter?
-
Das Ende hab ich nicht verstanden.
-
Das Ende hab ich nicht verstanden.
Das war aus dem Stream von Murphy ,wenn ich mich nicht irre, der in eine Bärenfalle getreten war, nachdem er selbst eine auslegen wollte
Daher vermutlich "Rache der Götter" -
Karma !
Welcher Stream?
-
Erkan ist immer etwas langsam bei Rätseln
-
Also Photoshop Phillip hätte das auch für mich verständlich gemacht
-
Cooles Video ?
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Events nach Events DeerIsle verschoben.